Doctorwue

Schlüssel Thread

43 posts in this topic

Am 4.8.2017 um 10:25 schrieb derbyblue:

soweit ich weiß stehen in Customs am Anfang in der Self Storage Area ein Dacia mit abgeschlossenem Kofferraum und in der Angrenzenden Straßensperre steht ein Lada mit verschlossenem Kofferraum. Hoffe das hilft weiter!

hab auch den Sixpack Key, aber auf Custom geht er nicht ? hab offline alle Autos abgesucht.

0

Eine frage der Factory Key gibt es den nur im Hotel und in der Lager Halle? oder gibt es noch andere Plätze wo man ihn finden kann? 

0

Posted (edited)

Habe ihn in der Factory selbst schon gefunden. Oben im Büro wo die Aktenschränke stehen war er drin. Ist wohl aber alles Random.

Edited by Pupsgrotte
0

Kein Thema :). Scheint so zu sein das man alle Schlüssel, theoretisch überall finden kann.

0

Hatte heute den Factory Key in einem Scav Player Killer gefunden nachdem ich ihn erschossen hatte ^^

0

Hey also der Factory Key spawnt seit der Beta ziemlich selten. Wo man ihn auf alle Fälle findet ist auf Custom im 3 stöckigen Hotel im Erdgeschoss an der Rezeption aufm Tisch neben dem Fernseher. Allerdings muss man wirklich der erste im Hotel sein. Am besten nach spawn als usec direkt los peitschen. ;) Ich hab das gute 4 Stunden gemacht und dann lag er dort endlich mal.

Dann gibt es noch ein Spot hinten rechts zwischen den mittlere und letzten Exit. Und zwar in der Halle wo der riesen Schornstein drauf ist. Dort drin im Spinnt kann er liegen.

Den Checkpoint Key würde ich auch gerne mal finden, aber bisher noch kein Erfolg. ^^

0

Glaube der OPECS Key war für den Raum in der Tankstelle auf Customs, drin ist ein Safe

0

vor 57 Minuten schrieb Rankoron:

Glaube der OPECS Key war für den Raum in der Tankstelle auf Customs, drin ist ein Safe

Ja genau, das wollte ich noch erwähnen. Der ist für die Gas Station auf Customs.

0

vor 18 Stunden schrieb Seegurke:

Hatte heute den Factory Key in einem Scav Player Killer gefunden nachdem ich ihn erschossen hatte ^^

Auf welcher Map war das?

0

vor 2 Stunden schrieb Olfman:

Auf welcher Map war das?

Customs

0

vor 5 Stunden schrieb gschloar:

Weiß einer wofür der ist?

2017-08-17[17-33] (0).png

Der müsste für einen Raum auf der Factory-Map sein (roter Kreis im Bild).Factory-Map.thumb.JPG.18224486a5b8fc2d2c09c5fd673f229a.JPG

0

Am 3.7.2017 um 14:22 schrieb BurnerHL:

Ah ok verstehe. D.h.  mehr Scavs killen ;-)

Mal ne Frage. Bei den Mehrfamilienhäusern (dorms oder wie die genannt werden) gibt es ja noch das zweite Gebäude, in dem die Rezeption verschlossen ist. Weis einer ob es den Key noch gibt bzw. wie der heißt. Hab da mal ein Video zu gesehen aber ich finde es nicht mehr.

1