ramjid

Geschlossene Beta Test: Zusätzliche Informationen

Recommended Posts

Hallo meine lieben Escapers!

Ich würde gerne einige Informationen im Bezug auf die geschlossene Beta mit euch teilen. Die derzeitigen Vorbestellpakete werden nicht geändert - der einzige Punkt an dem Änderungen getroffen werden ist der Alphazugang, welcher ab jetzt mit einer Vorbestellung nicht mehr verfügbar sein wird.

Der Zugang zur geschlossenen Beta wird stufenweise in Wellen verarbeitet. Bei der Auswahl der Spieler, welche in die ersten Wellen kommen, wird das Vorbestelldatum eine große Rolle spielen. Diejenigen, die das Spiel als erstes Vorbestellt haben, kommen auch in die ersten Wellen. Damit ihr auch nicht lange warten müsst, wird dieser Prozess in ungefähr einer Woche vorüber sein.

Das Vorbestellen von Escape from Tarkov nach dieser Phase gewährt euch den sofortigen Zugriff auf die geschlossene Beta.

Das Warten auf die geschlossene Beta hat bald endlich sein Ende! Macht euch bereit und bestellt heute noch vor!

http://www.escapefromtarkov.com/preorder-page

EfT_Post_CBTclose_ENG1.jpg.9fdd6f722acd723d87e55d5e81c73d68.jpg

• Upvote 5

Eine Woche finde ich okay. Ich denke es wären so einige Leute auf die Barrikaden gegangen, wenn es sich da um mehrere Wochen oder Monate gehandelt hätte. Da hätte man sich durchaus etwas veräppelt gefühlt. Schließlich steht bei vielen Pre-order Paketen.

Zitat

Guaranteed access to closed beta

Obwohl es nur eine Woche ist, denke ich das es auch da schon einige Leute gibt die da etwas verärgert sein könnten. Ich bin kein Rechtsexperte, aber es ist schon etwas verwunderlich das man "garantierten" Zugang verkauft und einige Leute das diesen Zugang später bekommen.

Ansonsten gucken wir mal was die Beta so bringen wird. Ich bin ganz ehrlich verwundert wie schnell das jetzt doch aufeinmal läuft. Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht. Mir ist auch vorgestern meine Graka nach 4 Jahren abgeraucht und ob ich diesen Monat noch vernünftigen Ersatz bekomme ist noch etwas fraglich. 

• Upvote 1

Denke das wird auch davon abhänggig sein welche Pre Order man gemacht hat. 
1 Woche okay. Aber wenn man schon damit wirbt mit Sofortigen Zugang zur Beta sollte man sich auch daran halten. 
Könnte es verstehe  wenn EoD Besteller sofort zugang bekommen. 
Den kommen nach 2 Tagen die mit den 2 größten Paket. 
Und danach die mit der 60€ Version zum ende der Woche. 

Bin mal gespannt. 
Gibt es den schon Infos dazu was alles neu kommt in der Beta? 
Es würde ja ein Clan System erwähnt das Versteck und Quest / Missionen? 

Es wird ja gesagt das nicht die Edition wichtig ist, sondern der Zeitpunkt an dem die jeweilige Edition gekauft worden ist.

Ja nur ist dies ja den sehr Unfair. 
Wenn ich die Version vor ein Jahr gekauft habe komme ich schneller rein als jemand der die EoD oder andere Version gekauft hat vor ein Halben Jahr. 

Da hoffe ich den wirklich das sie das nochmal überdenken.  

Edited by ZaymenPlay

vor 3 Minuten schrieb ZaymenPlay:

Ja nur ist dies ja den sehr Unfair. 
Wenn ich die Version vor ein Jahr gekauft habe komme ich schneller rein als jemand der die EoD oder andere Version gekauft hat vor ein Halben Jahr. 

Da hoffe ich den wirklich das sie das nochmal überdenken.  

Bei der EoD version ist der zugang schon seit der alpha gegeben. die zählen also nicht mit rein

sprich, es gibt nur die standart version momentan, die dich in die beta bringt, die anderen haben schon einen alpha zugang

Edited by PauleSchaule

Ach macht euch mal nicht in die Hose. Wartet erstmal ab :)

Wir werden schon noch alle in den Genuss der Beta kommen. Wird sicherlich keine Woche dauern, nur um sich im vorhinein schon mal abzusichern nennen sie diesen Zeitraum.

Gerade eben schrieb Its-z0nyy:

Ach macht euch mal nicht in die Hose. Wartet erstmal ab :)

Wir werden schon noch alle in den Genuss der Beta kommen. Wird sicherlich keine Woche dauern, nur um sich im vorhinein schon mal abzusichern nennen sie diesen Zeitraum.

ich denke, wir warten noch bis ende des monats auf die beta ;)

vor 3 Minuten schrieb PauleSchaule:

ich denke, wir warten noch bis ende des monats auf die beta ;)

Glaub ich nicht

Was ich aber meinte war, dass das raussenden der Zugänge keine Woche dauern wird. Denk ich..

Gerade eben schrieb Its-z0nyy:

Was ich aber meinte war, dass das raussenden der Zugänge keine Woche dauern wird. Denk ich..

ach so 

vor 19 Minuten schrieb PauleSchaule:

Bei der EoD version ist der zugang schon seit der alpha gegeben. die zählen also nicht mit rein

sprich, es gibt nur die standart version momentan, die dich in die beta bringt, die anderen haben schon einen alpha zugang

Also meinst du das die mit der Standard Version 1 Woche Maximal warten müssen? 
Verstehe mich nicht falsch. Würde es nur unfair finden wen jemand die Standard Version kauft und 2 Monate Später jemand eine von den Teuren Versionen der mit der Standard Version schon zocken kann und die mit den 2 Monate später kauf warten müssen. 

vor einer Stunde schrieb ZaymenPlay:

Bin mal gespannt. 

Das Clan System ist glaube ich noch nicht dabei, aber du hast das neue Raid Küstenlinie vergessen.

Edited by GreenPlayer
  • Upvote 2

vor einer Stunde schrieb ZaymenPlay:

Bin mal gespannt. 

Also auf jeden Fall die neue Map Shoreline, für das Clansystem gibt es noch keine infos. Das Versteck wird es nicht in der Closed Beta geben.

ich bin selber gespannt was dazu kommt. Quests kann ich mir gut vorstellen, da Questgegenstände schon mit dem letzten patch implementiert worden sind.

• Upvote 2

Wieso sollte ich jetzt vorbestellen, wenn ich eh keine Chance habe dadurch vorzeitig in die Beta zu kommen O_o? Da warte ich doch lieber bis dieses Wellensystem beendet ist.

Edited by cuno
  • Upvote 2

vor 24 Minuten schrieb cuno:

Wieso sollte ich jetzt vorbestellen, wenn ich eh keine Chance habe dadurch vorzeitig in die Beta zu kommen O_o? Da warte ich doch lieber bis dieses Wellensystem beendet ist.

Würde ich dir auch raten. Den Alpha Zugang gibt es jetzt wohl nicht mehr.

• Upvote 2

Nice finde ich gut das es gestaffelt passiert und nicht alle sofort Zugang haben sonst sind die Server wieder total am A****

Alle Alpha Tester bekommen Instant Zugang zur Beta würde von Dev bestätigt. 
Alle ohne Alpha Zugang müssen mit 1 Woche warte Zeit rechnen.

Edited by ZaymenPlay
  • Upvote 1

vor 10 Stunden schrieb Defyyy:

Nice finde ich gut das es gestaffelt passiert und nicht alle sofort Zugang haben sonst sind die Server wieder total am A****

Richtig. Darum finde ich es auch okay, wenn Leute, die vor längerer Zeit ein Paket - egal welches - gekauft haben, ein paar Tage früheren Zugang bekommen. Schließlich haben sie im Prinzip teilweise mehrere Monate länger gewartet.

Der Alphazugang ist davon unabhängig. Eine Chance hat man sich mit größeren Paketen erkaufen können. Wenn man dort nicht reingekommen ist, muss man sich halt beim Betazugang entsprechend des Kauftermins einreihen.

• Upvote 1

Das mit den Servern ist aber auch keine richtige Lösung. Letztendlich hat man nur 2-3 Tage weniger an denen die Server unter größerer Last laufen. Wenn nicht bessere/mehr Server stellt, dann ändert sich da letztendlich aber auch nix. Ansonsten hat man die selben Probleme, nur halt nach spätestens einer Woche.

vor 9 Minuten schrieb MeFirst:

Das mit den Servern ist aber auch keine richtige Lösung. Letztendlich hat man nur 2-3 Tage weniger an denen die Server unter größerer Last laufen. Wenn nicht bessere/mehr Server stellt, dann ändert sich da letztendlich aber auch nix. Ansonsten hat man die selben Probleme, nur halt nach spätestens einer Woche.

so wird es auch ausgehen :)

Ja da bin ich schon gespannt weil ich schon glaube das die Spielerzahl stark ansteigen wird. Mich würden intressieren wieviele Alphatester es bis jetzt gibt. Ich freu mich schon auf die Beta. Glaube aber auch das in dieser kurzen Zeit keine Meilensprünge gemacht werden. Die Bugs die akutell bestehen werden glaub ich nur minimal ausgemerzt. Die Frage ist welche neuen hinzukommen:-)

War nicht die Rede von einen Engine Upgrade und den dadurch entstandenen Bugs, welchen mit den Upgrade ausgemerzt sein sollen? Ich kann die Qualität der Spiels nicht einschätzen, da die Streamer sich meistens nur über die Gamemechanik auslassen aber was man so ließt ist das doch Hauptproblem der Netcode/Lags? 

Man hat die letzten Monate hart dran gearbeitet das Spiel auf die aktuelle Version der Unity Engine zu bringen. Dadurch hat sich auch jetzt schon die Performance im Bereich der FPS verbessert. Neben den Änderungen bei der ingame Wirtschaft und der besseren Performance habe ich jetzt aber keine positiven Änderungen gesehen. 

vor 37 Minuten schrieb MeFirst:

Man hat die letzten Monate hart dran gearbeitet das Spiel auf die aktuelle Version der Unity Engine zu bringen. Dadurch hat sich auch jetzt schon die Performance im Bereich der FPS verbessert. Neben den Änderungen bei der ingame Wirtschaft und der besseren Performance habe ich jetzt aber keine positiven Änderungen gesehen. 

Das kann ich unterschreiben. Dann hoff ma mal das der Beta Patch was bewirkt.

vor 14 Stunden schrieb ZaymenPlay:

Alle Alpha Tester bekommen Instant Zugang zur Beta würde von Dev bestätigt. 
Alle ohne Alpha Zugang müssen mit 1 Woche warte Zeit rechnen.

Da einige glaub ich nicht richtig lesen. 

Das mit der einen Woche gilt nur für die mit der 40€ - 60€ - 80€ Version. 
Diese haben eine warte zeit von 1 Woche. Und dies wird nach Kauf Datum geregelt wer wann rein kommt. 

Heißt : Hans kauft am 01.01.2016 das Spiel als 40€ Version und Peter am 12.09.2016 das Spiel als 80€ Version.
Hans kommt also früher in die Beta weil er vor Peter bestellt hat. 

Für die Leute die (EoD) Gekauft und Alpha Zugang haben gilt diese Regelung nicht. 
Dies würde von (Dev Bestätigt)!

Ebenso heißt das : Alle die Alpha Zugang haben kommen Sofort in die Beta egal welche Version gekauft würde. 
Bevor jetzt jemand los läuft und sich die EoD kaufen will. Es gibt keinen Alpha Zugang mehr zu dieser Version.

Guest
This topic is now closed to further replies.