ramjid

Geschlossene Beta Test: Zusätzliche Informationen

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb ZaymenPlay:

Da einige glaub ich nicht richtig lesen. 

Das mit der einen Woche gilt nur für die mit der 40€ - 60€ - 80€ Version. 
Diese haben eine warte zeit von 1 Woche. Und dies wird nach Kauf Datum geregelt wer wann rein kommt. 

Heißt : Hans kauft am 01.01.2016 das Spiel als 40€ Version und Peter am 12.09.2016 das Spiel als 80€ Version.
Hans kommt also früher in die Beta weil er vor Peter bestellt hat. 

Für die Leute die (EoD) Gekauft und Alpha Zugang haben gilt diese Regelung nicht. 
Dies würde von (Dev Bestätigt)!

Ebenso heißt das : Alle die Alpha Zugang haben kommen Sofort in die Beta egal welche Version gekauft würde. 
Bevor jetzt jemand los läuft und sich die EoD kaufen will. Es gibt keinen Alpha Zugang mehr zu dieser Version.

Ähm, den Announce verstehe ich aber etwas anders.
Wer die EOD kauft, sobald die Beta gestartet ist, bekommt keinen Alpha Zugang mehr.
Das ist ja auch logisch, weil die Alpha dann nicht mehr existiert. Dafür hat er dann direkt CBT Zugriff und muss nicht (im schlimmsten Fall) 1 Woche warten.

Wenn aber JETZT im MOMENT noch die EOD gekauft wird, bevor die CBT gestartet ist, gibt es auch noch den Alpha Zugang!

Ansonsten wäre:

1.) der Announce unverständlich geschrieben.
2.) Das Produkt aktuell falsch auf der PreOrder Page beschrieben

Korrigiert mich, wenn ich mich irre - aber dann sollte auch schnellstmöglich von den DEV's jeweilige
garantierte Zusagen aus der PreOrder Page entfernt werden.

Ich verste das auch so wie du. Zumal ja angekündigt wurde, dass mit dem Start der Closed Beta vorerst lediglich der Punkt mit dem Alphazugang bei den Preorder-Paketen gestrichen wird. Macht Sinn. :)

Edited by Nokrath

Ich kann es nun definitiv bestätigen. Alpha Acess wird beim aktuellen Kauf noch gewährt.

Gerade getestet und mit einem kleineren Paket sogar Glück gehabt :)!

würde mich ebenfalls brennend interessieren. Ich weiß "die CB startet wenn sie startet" aber evtl. gibt es schon genauere Informationen. Aktuell ist der spaß sehr gedämpft, da der nächste resett kurz bevor steht.

Gruß

vor 10 Stunden schrieb JohnMeiers:

Und wann genau soll es nun losgehen??

vor 2 Stunden schrieb Loom_3st:

würde mich ebenfalls brennend interessieren. Ich weiß "die CB startet wenn sie startet" aber evtl. gibt es schon genauere Informationen. Aktuell ist der spaß sehr gedämpft, da der nächste resett kurz bevor steht.

Gruß

Ende Juli soll die Closed Beta erscheinen.

vor 10 Stunden schrieb JohnMeiers:

Und wann genau soll es nun losgehen??

Angekündigt wurde die CB für Juli. Wir haben den 9. und ich denke nicht das die Beta heute erscheinen wird. Von daher bleiben uns zunächst einmal 21 Tage. Von daher mal etwas Spekulation:

• Es ist ziemlich unwahrscheinlich das man die geschlossene Beta am Wochenende startet.

• In der Vergangenheit gab es immer einige Tage vor so einem Release eine Ankündigung.

• Die kommende Woche halte ich persönlich für relativ unwahrscheinlich.

Ich denke das es also eher der späte Juli wird. 

Immer schön flockig bleiben. Als EoD Käufer ist es mir Wurst wann ich den Zugang bekomme. Ich habe nicht so viel Geld bezahlt weil ich auf irgendwelche Zugänge bestehe, sondern weil ich von dem Produkt und seiner Idee überzeugt bin und ich mit meiner Zahlung den Entwicklungsprozess unterstütze. Das die Zugänge gestaffelt freigegeben werden finde ich schon richtig. Das ganze soll erstmal ruhig und besonnen anlaufen und nicht gleich mit Volldampf. Das hat schon seine Gründe. Und ob ihr die Beta heut oder morgen zockt ist doch vollkommen Wurst. Hauptsache es läuft nachher und macht spaß.

• Upvote 2

Da müssen Sie aber einige Server bereitstellen wen die wollen das ihr Produkt gut ankommt. Ich mein man hat ja jetzt schon desyncs ohne ende u es ist noch nicht viel los. Ich hoffe die bekommen das hin. Wen die desyncs nicht weg bekommen dann haben die echt ein problem. Ich meinte gehört zu haben das schon selbst die Devs sprachlos sind u nicht wissen wie Sie das Game fehlerfrei hin bekommen. 

2 часа назад, ninobrown сказал:

Da müssen Sie aber einige Server bereitstellen wen die wollen das ihr Produkt gut ankommt. Ich mein man hat ja jetzt schon desyncs ohne ende u es ist noch nicht viel los. Ich hoffe die bekommen das hin. Wen die desyncs nicht weg bekommen dann haben die echt ein problem. Ich meinte gehört zu haben das schon selbst die Devs sprachlos sind u nicht wissen wie Sie das Game fehlerfrei hin bekommen. 

Das Game fehlerfrei zu bekommen kann heut zutage keine oder hast du schon ein fehlerfreies game gesehen oder gespielt?

Zu zeit befinden sich dieServer leider nur in Russland (Moskau, Omsk, u.s.w.) weiter nach osten,

also die jenigen die hier eine schlechte internet leistung haben und connecten auf den omsk server haben dem entschprechend disync`s.

ist leider so aber die werden sich server in europa schon holen gesagt wurde es schon und uns bleibt die hofnung das es auch passiert.

ich wünsche allen gute spiel zeit :cannedmilk::cannedmilk::cannedmilk: 

Edited by xxXBELOMORXxx
  • Upvote 1

Manche bekommen nicht mal 3 gerade Sätze hin... und dann meckern das Games immer Programmierfehler hätten :$

Mal im ernst, genau deshalb hab ich keine Lust mehr Early Access oder Beta´s von Spielen zu testen/spielen. Es nervt und ist sehr frustrierend unfertige Spiele-Software zu nutzen. Irgendwie ist es aber heutzutage aus der Mode gekommen Geduld zu haben und auf etwas zu warten bis es "reif" ist.

vor 1 Stunde schrieb cuno:

Manche bekommen nicht mal 3 gerade Sätze hin... und dann meckern das Games immer Programmierfehler hätten :$

Mal im ernst, genau deshalb hab ich keine Lust mehr Early Access oder Beta´s von Spielen zu testen/spielen. Es nervt und ist sehr frustrierend unfertige Spiele-Software zu nutzen. Irgendwie ist es aber heutzutage aus der Mode gekommen Geduld zu haben und auf etwas zu warten bis es "reif" ist.

Ich geb dir einerseits recht. Andererseits ist es spannend in der Entwicklung mitzuwirken. Viele Entwickler hören ja auf die Community und das ist doch der Sinn von EA

Die wenigsten geben wirklich Feedback bei sowas. Das Gros der Leute spielt das spiel eben mit der Prämisse, vor anderen etwas erhalten/tun zu können.

Klar gibt es auch Leute, die den Devs helfen aber das ist wohl eher der kleinere Teil der Alpha Community.

Andersrum, wenn jeder seinen Senf dazu gibt, bringt das auch nix. Die meisten haben im großen und ganzen die gleichen "Ideen" und Intentionen. Den meisten "Vorschlägen" zum Thema "Feedback" habe ich häufig nichts hinzuzufügen. Die Leute die die Alpha/Beta zocken nehmen den Entwicklern unter anderem auch viel Arbeit ab bezüglich ausgiebiger Test´s. Ich zocke nur zwischendurch immer wieder mal ne Runde um zu sehen wie sich das alles so entwickelt und werde mich erst richtig reinhängen wenn das Game fertig wird. Bis dahin warte ich, in aller Seelen Ruhe ;). Für gewöhnlich gebe ich für "unfertige" Produkte kein Geld aus, bei EfT hab ich mal ne Ausnahme gemacht weil mir das Setting zusagt. Wenn die sich dadurch die Finanzierung über ein Publisher sparen, kann das nur was gutes sein. Siehe Ubisoft!!! Man sollte das als Investition in ein hoffentlich gutes Produkt betrachten. Die Entwickler sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen um geiles Ergebnis zu liefern. Auf sowas wie EfT habe ich schon sehr lange gewartet. Ich hoffe dass das Projekt Tarkov erfolgreich abgeschlossen wird und wir einen Titel bekommen der auf dem Markt seines gleichen Sucht.

• Upvote 2

vor 17 Stunden schrieb cuno:

Die wenigsten geben wirklich Feedback bei sowas. Das Gros der Leute spielt das spiel eben mit der Prämisse, vor anderen etwas erhalten/tun zu können.

Stimmt grundsätzlich schon. Das meiste Feedback ist aber im englischem Forum zu finden. 

Ansonsten ist es halt auch das Problem das es seit einigen Jahren mit so Geschichten gibt. Nenne es Alpha, Beta, Early Access oder was auch immer. Diese Begriffe haben sich in den letzten Jahren sehr stark aufgeweicht. 

• Da gibt es "Betas" die eigentlich keine Sind, sondern eher Demos für Werbung. Siehe Battlefield usw. 

• Dann gibt es so Zwischendinge wie bei EFT.

• Eher traditionelle Alpha und Betas.

Gerade bei den letzten beiden Beispielen gibt es halt eine breite Masse die sich selten oder nie wirklich beteiligt. Die geben kein Feedback oder diskutieren Ideen und sie melden keine Bugs.

Dazu kommen dann (sieht man hier auch oft) Leute die in einem Schnappreflex gegen Kritik haben. Das ist besonders ironisch weil das Spiel ja besser werden soll. Wenn man nur alles in den Himmel lobt und offensichtliche Probleme nicht anspricht, dann beteiligt man sich nicht unbedingt sinnvoll an der Entwicklung. Zur Erinnerung, Firmen bezahlen für gewöhnlich Leute die Fehler und Ungereimtheiten finden und ansprechen. Von daher finde ich dieses Stockholm Syndrom das manche Leute zeigen ziemlich eher bedenklich. Ich habe bis jetzt auch von den Entwicklern selbst nie gesehen das sie Probleme haben wenn Leute vernünftige Kritik posten.

Ich denke das EFT auch der letzte "Test" dieser Art sein wird den ich mitmache.

• Upvote 1

Habs jetzt nicht auf Anhieb gefunden aber trotzdem;

werden sie bessere Server bereitstellen? Ich meine ja nicht das die jetzigen schlecht sind, aber und Server stelle Ich mir da schon noch was anderes vor, als Delays, Laggs, etc vor :/

Meiner Erfahrung nach, ist es ganz schlimm wenn Fullies (also body armor etc,) Typen drin sind. Dann gibts ordentliche desyncs, laggs, dann noch crashes, etcetcetc. 

Ich hoffe in der "Beta" wird besser.

• Upvote 1

vor 12 Stunden schrieb Timber:

Habs jetzt nicht auf Anhieb gefunden aber trotzdem;

werden sie bessere Server bereitstellen? Ich meine ja nicht das die jetzigen schlecht sind, aber und Server stelle Ich mir da schon noch was anderes vor, als Delays, Laggs, etc vor :/

Meiner Erfahrung nach, ist es ganz schlimm wenn Fullies (also body armor etc,) Typen drin sind. Dann gibts ordentliche desyncs, laggs, dann noch crashes, etcetcetc. 

Ich hoffe in der "Beta" wird besser.

In dem Bereich muss sich definitiv etwas tun. Das Spiel ist mehr oder weniger unspielbar. Unspielbar in dem Sinne, dass du keine Zuverlässigkeit in dem Bereich hast. Dadurch ist das immer eine ziemliche Wundertüte. Das wäre schon bei konventionellen Shootern ein großes Problem. Hier ist das noch heftiger, weil du ja immer alles verlieren kannst was du in einen Raid bringst. 

Langsam aber sicher finde ich es auch bedenklich das man da nicht mit offenen Karten spielt.

• Wieso kann ich meinen Ping im Spiel nicht sehen?
  • Wo stehen die Server genau?
  • Wie hoch bzw. niedrig ist die Tickrate?
  • Gibt es Lag Compensation?
  • Gibt es einen maximalen Ping zur Verbindung von Servern?

Das sind alles wichtige Fragen auf die es momentan keine Antworten gibt. 

vor 27 Minuten schrieb MeFirst:

In dem Bereich muss sich definitiv etwas tun. Das Spiel ist mehr oder weniger unspielbar. Unspielbar in dem Sinne, dass du keine Zuverlässigkeit in dem Bereich hast. Dadurch ist das immer eine ziemliche Wundertüte. Das wäre schon bei konventionellen Shootern ein großes Problem. Hier ist das noch heftiger, weil du ja immer alles verlieren kannst was du in einen Raid bringst. 

Langsam aber sicher finde ich es auch bedenklich das man da nicht mit offenen Karten spielt.

Wurden die Fragen den Entwicklern schon gestellt?

Klar. Da fragen im Alpha Forum immer wieder mal Leute nach. Einfach mal die Suchfunktion nutzen. Da findest du halt nur Spekulationen und keinerlei offizielle Kommentare dazu. Das macht die Sache nur noch spekulativer. 

vor 5 Stunden schrieb MeFirst:

Das Spiel an sich ist richtig geil, hab schon ca. 240h drauf. über 1700 Raids.

Ich mag alles drum und dran. Das Modding etc,etc,etc.

Aber Wenn ich ehrlich bin gehts halt nicht so voran :/ vorallem bei den Maps. Der Freeroam ist noch sooooo weit weg.

Ich wünschte mir mehr Rücksprache mit der Community. Der letzte Patch war meiner Meinung cool, aber wirklich was grosses wars jetzt auch nicht.

Schade meiner Meinung nach :( 

vor 4 Stunden schrieb Doctorwue:

Wurden die Fragen den Entwicklern schon gestellt?

Ja was denkst du denn^^ Viele Fragen - knappe Antworten.

8 hours ago, Timber said:

Das Spiel an sich ist richtig geil, hab schon ca. 240h drauf. über 1700 Raids.

Ich mag alles drum und dran. Das Modding etc,etc,etc.

Aber Wenn ich ehrlich bin gehts halt nicht so voran :/ vorallem bei den Maps. Der Freeroam ist noch sooooo weit weg.

Ich wünschte mir mehr Rücksprache mit der Community. Der letzte Patch war meiner Meinung cool, aber wirklich was grosses wars jetzt auch nicht.

Schade meiner Meinung nach :( 

es kommt doch jetzt die Beta, also von einer Alpha auf eine Beta ists ja doch ein recht großer Schritt deswegen bin ich recht zuversichtlich  dass wir da schon einiges an Verbesserungen und Neuerungen sehen werden.

Edited by Livercheese

Gibt´s da festgelegte Klauseln was in einer Beta und  Alpha integriert sein muss? :P Sie müssen sich eben erst beweisen mit ihren Produkt. Sie müssen liefern dann sehen wir weiter ob das Spiel was taugen könnte ^^

Edited by cuno

Guest
This topic is now closed to further replies.