ramjid

Geschlossene Beta Test: Zusätzliche Informationen

Recommended Posts

Gibt es nicht. Die Begriffe sind auch in den letzten 5 Jahren sehr schwammig geworden. Zumindest "früher" hat man grob gesagt das in einer Beta alle grundsätzlichen Spielmechaniken und der Großteil der Inhalte bereits beinhaltet sind. Das bedeutet nicht das sie auch funktionieren müssen. Das hat sich in den letzten Jahren aber halt stark geändert und gerade Begriffe wie Beta sind durch Early Access sehr schwammig geworden.

Am 15.7.2017 um 01:43 schrieb Livercheese:

es kommt doch jetzt die Beta, also von einer Alpha auf eine Beta ists ja doch ein recht großer Schritt deswegen bin ich recht zuversichtlich  dass wir da schon einiges an Verbesserungen und Neuerungen sehen werden.

Man kann selber entscheiden wann ein Spiel den Beta Status erreicht. Ich bin nicht zuversichtlich und lasse mich überraschen. War halt in letzter Zeit nicht so das grosse Vergnügen

Naja mal sehen ob es überhaupt diesen Monat eine Beta gibt glaube eher nicht dran. 
Es würde ja nicht beim letzen Patch dran gedacht die Bots zu fixen ^^ 
Mir kamm es so vor als ob das nur ein Patch wahr der zeigen sollte guckt mal wir arbeiten am Spiel beschwert euch mal nicht das es keine Patches gibt nun habt ihr ein und seht es geht weiter ... 

Bei mir wird das Game erstmal auf Eis gelegt bis die Beta raus kommt. Oder  sagen wir wohl eher Alpha unter einen neuen Namen ( Beta ). 

Ebenso sollte es möglich sein für neue Spieler bis Rang 10 im Offline Mode sich Waffen zu Sammeln und bis dahin zu Level. 
Oder eine Funktion das man 2 mal am Tag Offline Level kann und Ausrüstung besorgen kann. 
Somit haben die ganz neuen Spieler einen besseren Chance auch bessere Ausrüstung zu bekommen. 
Um den Online vllt was zu reißen. 

Was ich damit sagen will viele Spieler sind verweichlicht und es werden viele solcher Spieler kommen. 
Und wenn die alles verlieren und eine Möglichkeit zu haben zu Leveln oder eher im Rang aufzusteigen weil sie immer gekillt werden und einfach keine Waffen bekommen werden solche Spieler zu Hacks und Cheats greifen. 
Hoffe die Entwickler haben daran mal gedacht. 

Ach ja und ganz wichtig Desycn unbedingt beheben wegen so einen Scheiß mehr mal schon sehr viel Loot verloren. 

• Upvote 1

vor 7 Stunden schrieb ZaymenPlay:

Naja mal sehen ob es überhaupt diesen Monat eine Beta gibt glaube eher nicht dran. 
Es würde ja nicht beim letzen Patch dran gedacht die Bots zu fixen ^^ 
Mir kamm es so vor als ob das nur ein Patch wahr der zeigen sollte guckt mal wir arbeiten am Spiel beschwert euch mal nicht das es keine Patches gibt nun habt ihr ein und seht es geht weiter ... 

Bei mir wird das Game erstmal auf Eis gelegt bis die Beta raus kommt. Oder  sagen wir wohl eher Alpha unter einen neuen Namen ( Beta ). 

Ebenso sollte es möglich sein für neue Spieler bis Rang 10 im Offline Mode sich Waffen zu Sammeln und bis dahin zu Level. 
Oder eine Funktion das man 2 mal am Tag Offline Level kann und Ausrüstung besorgen kann. 
Somit haben die ganz neuen Spieler einen besseren Chance auch bessere Ausrüstung zu bekommen. 
Um den Online vllt was zu reißen. 

Was ich damit sagen will viele Spieler sind verweichlicht und es werden viele solcher Spieler kommen. 
Und wenn die alles verlieren und eine Möglichkeit zu haben zu Leveln oder eher im Rang aufzusteigen weil sie immer gekillt werden und einfach keine Waffen bekommen werden solche Spieler zu Hacks und Cheats greifen. 
Hoffe die Entwickler haben daran mal gedacht. 

Ach ja und ganz wichtig Desycn unbedingt beheben wegen so einen Scheiß mehr mal schon sehr viel Loot verloren. 

Genau für solche Generation (Kiddys, Flamer, Weicheier...) ist das Spiel nicht gemacht. Wenn die Entwickler jetzt nach geben würden und wie du schreibst alle 2 Tage kann man offline Waffen looten, nur um weniger Angst vor Spieler zu haben die zu Hacks greifen könnten. Dann würde man nicht nur den reiz am Game verlieren, weil man genau weiß, dass man ja sich den Loot ohne Probleme wieder holen kann. Nein die Entwickler würden auch das Spiel aus der Hand geben und kaputt machen. Weil wenn einer Hacken will, weil er sonst nicht weiter kommt, dann macht er es auch früher oder später. Und Solche Spieler braucht keiner und dann wäre es dumm denjenigen alles recht zu machen, damit die ja nicht hacken. Kleine Kinder dürfen nicht immer alles bekommen was sie wollen, das ist wie mit den Kindern an der Kasse im Supermarkt. Und ein Spiel für 50-140€ zu verlieren, das macht man glaube nur 1x :D Achso da nach müsste man sich erstmal ein neuen Rechner kaufen, falls man es noch mal spielen will.

• Upvote 1

ehrlich glaube ich auch nicht das die Beta kommt, wenn sie sich keine Server in der EU besorgen können sie es Vergessen.

Weil zur Beta wird der Ansturm zu groß sein.

vor 45 Minuten schrieb Feldi77:

ehrlich glaube ich auch nicht das die Beta kommt, wenn sie sich keine Server in der EU besorgen können sie es Vergessen.

Weil zur Beta wird der Ansturm zu groß sein.

Woher weist du das sie keine EU Server bekommen?

Er hat gesagt "das wenn keine" EU Server kommen. Das bedeutet nicht das er behauptet zu wissen das es keine geben wird. 

Wie bereits gesagt, war und bin ich recht überrascht über diese Ankündigung. Die einzige positive Möglichkeit die ich mir vorstellen kann, ist das man schon seit Monaten mehr oder weniger parallel die Beta neben der Alpha die wir spielen können entwickelt. Man müsste schon einen ziemlichen Quantensprung machen um das Spiel in einem Zustand zu bringen den ich für eine Beta passend finde.

Man darf auch nicht vergessen das mit der Beta auch sehr viele neue Spieler kommen werden. Dazu wird es auch eine Phase geben, in welcher das Spiel mehr Aufmerksamkeit von der Presse bekommen wird. Unter diesem Aspekten überrascht mich diese frühe Beta auch. Wenn die vielen aktuellen Probleme in den nächsten zwei Wochen nicht gelöst werden, dann dürfte die Beta keine Stürme der Begeisterung auslösen. Natürlich kann es auch gut sein das sich die geschlossene Beta verschiebt. Damit hätte ich selbst kein Problem. Ich würde mich dann fragen warum man es aber so kurzfristig ankündig, nur um es dann vier Wochen später zu verschieben. Letztendlich bleibt da aber nur abwarten und Tee trinken übrig.

Ansonsten sollten gewisse Leute über mir vielleicht mal ihr Verhalten überdenken. Das Spiel dürfte eine Alterseinstufung von +18 Jahren bekommen. Von daher sollte man sich vielleicht auch mal so verhalten. Dazu gehört auch das man Diskussionen führen kann. Man sieht hier immer einen Schnappreflex wenn jemand mal eine andere Meinung hat. Da lässt man die Argumente der Person komplett links liegen und man geht entweder dazu über die Person zu herabwürdigen oder zu beleidigen. Da fallen dann Begriffe wie Kiddys, Flamer, Weicheier. Eine andere "Taktik" das man ihre Argumente einfach ignoriert und über etwas anderes redet. Das ist ein Verhalten das eher in den Sandkasten gehört. Besonders ironisch ist es das man auf der einen Seite andere Leute Kiddys nennt, aber selbst im übertragenem Sinne mit Sand wirft weil einem gerade mal eine Meinung nicht passt. 

• Upvote 3

vor 10 Minuten schrieb MeFirst:

Er hat gesagt "das wenn keine" EU Server kommen. Das bedeutet nicht das er behauptet zu wissen das es keine geben wird. 

Wie bereits gesagt, war und bin ich recht überrascht über diese Ankündigung. Die einzige positive Möglichkeit die ich mir vorstellen kann, ist das man schon seit Monaten mehr oder weniger parallel die Beta neben der Alpha die wir spielen können entwickelt. Man müsste schon einen ziemlichen Quantensprung machen um das Spiel in einem Zustand zu bringen den ich für eine Beta passend finde.

Man darf auch nicht vergessen das mit der Beta auch sehr viele neue Spieler kommen werden. Dazu wird es auch eine Phase geben, in welcher das Spiel mehr Aufmerksamkeit von der Presse bekommen wird. Unter diesem Aspekten überrascht mich diese frühe Beta auch. Wenn die vielen aktuellen Probleme in den nächsten zwei Wochen nicht gelöst werden, dann dürfte die Beta keine Stürme der Begeisterung auslösen. Natürlich kann es auch gut sein das sich die geschlossene Beta verschiebt. Damit hätte ich selbst kein Problem. Ich würde mich dann fragen warum man es aber so kurzfristig ankündig, nur um es dann vier Wochen später zu verschieben. Letztendlich bleibt da aber nur abwarten und Tee trinken übrig.

Ansonsten sollten gewisse Leute über mir vielleicht mal ihr Verhalten überdenken. Das Spiel dürfte eine Alterseinstufung von +18 Jahren bekommen. Von daher sollte man sich vielleicht auch mal so verhalten. Dazu gehört auch das man Diskussionen führen kann. Man sieht hier immer einen Schnappreflex wenn jemand mal eine andere Meinung hat. Da lässt man die Argumente der Person komplett links liegen und man geht entweder dazu über die Person zu herabwürdigen oder zu beleidigen. Da fallen dann Begriffe wie Kiddys, Flamer, Weicheier. Eine andere "Taktik" das man ihre Argumente einfach ignoriert und über etwas anderes redet. Das ist ein Verhalten das eher in den Sandkasten gehört. Besonders ironisch ist es das man auf der einen Seite andere Leute Kiddys nennt, aber selbst im übertragenem Sinne mit Sand wirft weil einem gerade mal eine Meinung nicht passt. 

Sorry hab mich verlesen. Stimme dir da auch zu. Ich warte lieber ein wenig länger und hab dann dafür viel mehr freude an dem Spiel.

vor 25 Minuten schrieb MeFirst:

Vielleicht solltest du seinen Kommentar und meinen nochmal ganz in Ruhe durchlesen. Dann würdest du sehr schnell feststellen, dass es eine ganz normale Diskussion war, wo niemand beleidigt oder angegriffen wurde. Er schrieb viele Spieler sind verweichlicht und greifen eventuell zu Hacks (dazu zählte er nicht sich selbst) und genau solche Spieler beschrieb ich mit Generation. Vielleicht merkst du jetzt auch warum ich u.a. "Weicheier" geschrieben habe :) 

Wenn das für dich/euch eine "normale" Diskussion ist, dann mein Beileid. Wie bereits werden die Argumente von anderen Personen ausgelassen oder man versucht die Personen zu herabwürdigen. Man sollte sich vielleicht einfach mal mit den Argumenten befassen.Dann rate ich dazu:

1. Lesen
  2. Versuchen die Argumente und die Position zu verstehen
  3. Den Zusammenhang mit dem Rest sehen
  4. Mit der eigenen Position vergleichen und diese mal entsprechend reflektieren
  5. Antwort posten.

Die Argumente von @ZaymenPlay sind nämlich grundsätzlich nicht falsch. Es ist richtig das der Einstieg in das Spiel für viele Spieler nicht leicht ist. Von daher sind seine Bedenken angebracht. Teile ich diese komplett? Nein. Halte ich offline Farming für sinnvoll? Nein. Glaube ich das Leute deswegen cheaten? Nein. Muss ich deswegen alle Leute die als Kiddys, Weicheier oder Flamer (was hat Flaming da überhaupt zu suhen?) beleidigen? Nein. 

XD...

"Es ist richtig das der Einstieg in das Spiel für viele Spieler nicht leicht ist."

UND DAS IST AUCH GUT SO!

@MeFirst ich glaube du verstehst es nicht. Es wurde nie behauptet dass die Argumente von @ZaymenPlay falsch sind.

Auch wurde keine Person herabgewürdigt oder beleidigt. War eigentlich eine ganz friedliche Meinung von mir ohne jemanden direkt angreifen zu wollen. 

Also in diesem Sinne Peace :D

• Upvote 1

vor 35 Minuten schrieb MeFirst:

ar134045688358721.jpg

Das Bild ist gut das klaue ich mir mal :D ^^ 

vor 37 Minuten schrieb aexon:

XD...

"Es ist richtig das der Einstieg in das Spiel für viele Spieler nicht leicht ist."

UND DAS IST AUCH GUT SO!

Der Einstieg soll auch schwer sein das sage ich ja auch nicht. 

Ich möchte mit den Offline Level nicht das es immer geht. 
Sondern nur bis Rang 10 ( Level 10 ) 
Heißt die neuen haben eine Chance sich Ausrüstung Offline zu holen. 
Und bis Level 10 zu Level bis dahin sollten die das Spielprinzip auch verstanden haben und Online klar kommen. 
Sie sollen auch keine Over Power Gear Offline erbeuten können sondern nur vielleicht Shootgun,Pistole,AKS 
halt den Standard kram. Ab Level 10 sollte das den nicht mehr möglich sein. 

Ebenso noch zur Anmerkung. 
Ja das Spiel wird wohl 18+ sein leider laufen hier aber schon viel zu viele Kinder rum sagen wir Jugendliche. 
Das wird man leider nicht verhindern können und wenn ich sehe das jetzt schon Hacks für das Spiel angeboten werden von 
3 Seiten. Name will ich hier nicht nennen sind aber den Support bekannt. ( Alle Seiten gemeldet ) 
Und wen ich den 1 & 1 Zusammen zähle und mir andere gute Spiele angucke und EFT ist wirklich ein gutes Spiel was mal wirklich hart ist und nicht so ein Tuff Tuff du bekommst alles in den Hinter geschoben Spiel. 
Werden wohl die Hacker nicht weg bleiben und ich hoffe das EFT da wirklich dran bleibt und dagegen vorgeht. 

Zur der Beta gesagt ich finde es persönlich zu früh für eine Beta und ich gehe auch davon aus das sie verschoben wird. 
Wie gesagt der Letzten beiden Patches kamen eher so rüber ( Chef sagt : Hey wir müssen mal einen Patch raus hauen die Community will was sehen. Entwickler-Team sagt: Hier wir hätten da 10 große Probleme und 4 kleine. Wer ist für die Großen Hand heben okay keiner gut machen wir die kleinen. Community hat den was kleines worüber sie wieder reden können und sind zufrieden. ) 

Mit den derzeitigen großen Problemen eine Beta zu Starten sehe ich als sehr schlechte Presse. 
Ich bin gespannt wie sich das weiter Entwickelt. 

Edited by ZaymenPlay

vor 5 Stunden schrieb Chaotic1337:

Genau für solche Generation (Kiddys, Flamer, Weicheier...) ist das Spiel nicht gemacht. Wenn die Entwickler jetzt nach geben würden und wie du schreibst alle 2 Tage kann man offline Waffen looten, nur um weniger Angst vor Spieler zu haben die zu Hacks greifen könnten. Dann würde man nicht nur den reiz am Game verlieren, weil man genau weiß, dass man ja sich den Loot ohne Probleme wieder holen kann. Nein die Entwickler würden auch das Spiel aus der Hand geben und kaputt machen. Weil wenn einer Hacken will, weil er sonst nicht weiter kommt, dann macht er es auch früher oder später. Und Solche Spieler braucht keiner und dann wäre es dumm denjenigen alles recht zu machen, damit die ja nicht hacken. Kleine Kinder dürfen nicht immer alles bekommen was sie wollen, das ist wie mit den Kindern an der Kasse im Supermarkt. Und ein Spiel für 50-140€ zu verlieren, das macht man glaube nur 1x :D Achso da nach müsste man sich erstmal ein neuen Rechner kaufen, falls man es noch mal spielen will.

Was, findest du es nicht gut wenn Kiddys spielen? Also ich bin 16 und flame nicht rum. Im Gegenteil, ich geh und sag den Leuten das es immer noch Alpha ist und dass eibe Alpha voll mit Bugs ist.

vor 1 Minute schrieb Cryootix:

Was, findest du es nicht gut wenn Kiddys spielen? Also ich bin 16 und flame nicht rum. Im Gegenteil, ich geh und sag den Leuten das es immer noch Alpha ist und dass eibe Alpha voll mit Bugs ist.

ich denke nicht dass man das aufs Alter beziehen kann, es gibt 30 Jährige die verhalten sich immer noch wie Kiddys, wiederum gibt es 16 Jährige die verhalten sich Erwachsen. Also ich denke du verstehst jetzt wo die Reise hingeht. Du brauchst dich also nicht angesprochen fühlen, ich habe nichts gegen Dich :)

EFT hat einen mega sprung im letzten Update gemacht... auch wenn es für die Community nicht rüber kommt...

sie haben die komplette spiel "BASIS" geändert... ein größeres Update kann es nicht geben...

das ist wie von windows 7 auf windows 10 zu updaten... ( zum vergleich )

Ich denke das die Beta wirklich ein neues spiel ist und wir die Beta nicht mit der Aplha vergleichen können...

Gerade eben schrieb Chaotic1337:

ich denke nicht dass man das aufs Alter beziehen kann, es gibt 30 Jährige die verhalten sich immer noch wie Kiddys, wiederum gibt es 16 Jährige die verhalten sich Erwachsen. Also ich denke du verstehst jetzt wo die Reise hingeht. Du brauchst dich also nicht angesprochen fühlen, ich habe nichts gegen Dich :)

Wollte ich nur mal so gesagt haben dass nicht alle so sind. Klar gibt es immer die Leute die es nicht verstehen. Leider. Die sollten sich so was nicht holen. Die können ja BF spielen.

• Upvote 1

vor 18 Minuten schrieb aexon:

EFT hat einen mega sprung im letzten Update gemacht... auch wenn es für die Community nicht rüber kommt...

sie haben die komplette spiel "BASIS" geändert... ein größeres Update kann es nicht geben...

Ich denke das die Beta wirklich ein neues spiel ist und wir die Beta nicht mit der Aplha vergleichen können...

Von Welchen Update redest du da :D Redest du von den 100MB und 3MB Patch :D 
Wo das hier Behoben würde:

• Fixed:
  • Now, the ear buzzing eff­ect turns on after the sound of hand gra­nade exploding only;
  • Bug present in ch­aracter’s endless motion in the same direction after picking up a loot;
  • The rain drops are not denoted on the we­apon indoors;
  • Now the leveling up of a weapon mastery is being counted correc­tly;
  • Superimposement of the screens when leav­ing the location;
  • Bug found on the sp­eed line of the character remaining the same after using painkillers;
  • Now the character’s body position is being di­splayed correctly wh­en moving;
  • Cancellation of en­tering the location is now correct;
  • And other server side fixes
  • Changed:
  • The possibility of taking items or using interacti­ve objects through walls

Und bei den 3MB nur der Sound Bug entfernt würde. 

Das sind die Patches die raus gekommen sind vor ca. 1 Woche ^^ 

Und keins der großen Problem würde behoben. 
Wie Desycn das ich finde eins der ganz großen ist. 
Oder die Bots mit Insta Headshot. 
usw. Was nicht noch alles im Englischen Forum gemeldet würde. 

PS das kannst du nicht mit Windows 7  auf Windows 10 vergleichen :D 
Klar die neue Engine das ist Super. 
Aber nun haben sie noch mehr Probleme zu lösen. 
Den mit den Jetzigen stand wird die Beta ein Flop

Edited by ZaymenPlay

nein... das sind peanuts updates... aber bin auch froh das sie sie gebracht haben...

naja wie willst es sonst vergleichen`? besseres bsp. ist mir grad nicht eingefallen xD

aber es ist dennoch der grundstein auf dem alles aufbaut... waffen models und co sind schnell gemacht... genauso wie maps wen die grundbausteine geschaffen sind ist der rest nurnoch copy and paste...

vor 33 Minuten schrieb aexon:

Ehh ...du hast das Spiel laut deinem Profil seit dem 5. April 2017. Von daher Frage ich mich wi du die Entwicklung persönlich und direkt verfolgt hast. Ansonsten frage ich mich ob wir beide das selbe Spiel ändern. Die größte Änderung dieses Jahres war der Wechsel auf eine aktuellere Version der Unity Engine. Das war gut und richtig. Am Spiel selbst hat sich aber nicht viel geändert.  

Spielerisch waren die größten Neuerungen der Scav Mode und der Wegfall von offline Looting. 

• Upvote 1

vor 12 Minuten schrieb aexon:

nein... das sind peanuts updates... aber bin auch froh das sie sie gebracht haben...

naja wie willst es sonst vergleichen`? besseres bsp. ist mir grad nicht eingefallen xD

vor 8 Minuten schrieb aexon:

aber es ist dennoch der grundstein auf dem alles aufbaut... waffen models und co sind schnell gemacht... genauso wie maps wen die grundbausteine geschaffen sind ist der rest nurnoch copy and paste...

Nächstes mal bitte Beitrag bearbeiten :) Doppelpost werden nicht gerne gesehen ;) 

Klar ist es gut das sie auch die kleinen Probleme fixes. 
Aber dennoch sollten sie sich vllt erstmal darum kümmern das die großen Probleme verschwinden. 

Waffen Modele sind in diesen Spiel gar nicht so einfach wie du denkst das Spiel hier kannst du nicht mit COD Copy & Paste vergleichen ^^ Die Waffen Modele hier sind so Detailreich den müssen die Mods für die Waffen sitzen die Sound müssen stimmen das Waffen Verhältnis usw....

Bei den Maps ja klar vieles kann als Copy & Paste gesehen werden aber ich muss sagen das kommt mir bei den Maps nicht so vor bis jetzt wahr jede Map sehr gut gestalltet und gut durchdacht. Deswegen wird das Map erstellen auch nicht einfach den Glitches und Fehler müssen auch behoben werden. 

Es ist nicht alles einfach und schnell umzusetzen. 
Deswegen sollen sie sich mit der Beta hoffentlich noch Zeit nehmen. 
Damit diese kein Flop wird. 

vor 58 Minuten schrieb ZaymenPlay:

Es ist nicht alles einfach und schnell umzusetzen. 
Deswegen sollen sie sich mit der Beta hoffentlich noch Zeit nehmen. 
Damit diese kein Flop wird. 

Ganz meiner Meinung !!

Mich überrascht das eh , aus dem "Nichts" kommt die CB Ankündigungs Release und das noch für diesen Monat :benoway:

( das "Nichts" bitte nicht wörtlich nehmen :)  man sprach/schrieb schon hier und da mal darüber das die CB kommt )

Okay ,vielleicht ist es ihnen ja gelungen das Game richtig zu optimieren und ne geile CB rauszuhauen !

Aber Spekulieren hin Spekulieren her , sie werden wissen was sie machen und wir freuen uns dann ,

mit Sicherheit der eine mehr der andere vielleicht weniger :)

• Upvote 1

sry für Doppelpost aber das System hätte es auch merken und automatisch zusammenfasen können...

"Die größte Änderung dieses Jahres war der Wechsel auf eine aktuellere Version der Unity Engine." Genau davon habe ich gesprochen.

Ich hätte mit meinem Rechner EFT nicht richtig zocken können, wie es vor dem Update noch war... jetzt rennt das game...

Ich denke auch das die alpha nur nebenbei läuft. Die entwickler wissen die fehler und arbeiten dran. warum solten sie die alpha korigieren und nicht gleich in die beta mit übernehemen und am nächsten problem arbeiten?

wenn die entwickler schon eine ansage machen dann werden sie schon etwas auf die beine gebracht haben, was sie gewollt nicht in die alpha implementieren wolten... evtl. liefen die test so gut das alles klappt? wer weis wer weis...

Guest
This topic is now closed to further replies.