ramjid

BETA Update 0.2.6*.2** - Die vorläufigen Patchnotes

Recommended Posts

Endlich hat das Warten sein Ende! Wir sind stolz darauf euch die vorläufigen Veränderungen die mit dem Patch 0.2.6*.2** kommen zu präsentieren. Mit diesem Update geht Escape from Tarkov in die Closed Beta.

Hinzugefügt:

  • Große Änderungen am Wettersystem
  • Der Character rutscht jetzt bei steilen Ebenen runter
  • Die Shoreline Location (leider erst nur die Hälfte)

 

Optimierungen:

  • Die Ramauslastung wurde optimiert
  • Die Animationssysteme wurden optimiert
  • Balancierungen auf den Karten Factory und Customs 

 

KI-Verbesserungen:

  • Bots sehen jetzt nicht mehr so gut durch das Gras
  • Neue Dialoge für verschiedene Situationen
  • Die Schussrate eines "Sniper-Scav's" ändert sich mit der Distanz zum Ziel (je weiter weg desto geringer die Schussrate)
  • Bots reagieren jetzt auf Geräusche, die vom auf machen von Türen und Kisten erzeugt werden
  • Das schießen lockt jetzt Scav's an
  • Der Bot reagiert jetzt anderes wenn er angeschossen wird
  • Bots checken jetzt auch tote Körper
  1. Falls der Körper von einem PMC ist feuert er vielleicht einen weiteren Schuss auf den Körper um sicher zustellen ob er Tot ist
  2. Falls der Körper von einem Scav ist, der seiner Gruppe angehörte, dann könnte es möglich sein, dass er nach dem Mörder sucht

 

Behoben:

  • Bug wo die Ambientegeräusch verschwunden sind
  • "Mondeffekt" beim Anvisieren den man bei verschiedenen FoV-Einstellungen hatte
  • Bug wo man Modifikationen an der Waffe nicht versichern konnte
  • Bug wo der Charakter beim Axtschwingen stecken geblieben ist
  • Bug wo der Character sofort stehen geblieben ist nachdem er eine Kiste durchsucht hatte
  • Visuelle Änderungen am globalen Chat
  • Visuelle Änderungen an der Kugelflugbahn
  • Viele Interface-bugs

 

Änderungen:

  • Verbesserte Kontrolle über die Bewegung des Charakters und  Physik
  • Upvote 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber Mod,

wäre es Ihnen möglich diese Patchnotes auf English zu verlinken? Ich habe es bisher noch nicht auf English gefunden im Forum. Meine Freunde sind gerade sehr erpicht darauf, diese auf English zu lesen, da diese nicht der deutschen Sprache mächtig sind.

MfG

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Sir_Cracky:

Lieber Mod,

wäre es Ihnen möglich diese Patchnotes auf English zu verlinken? Ich habe es bisher noch nicht auf English gefunden im Forum. Meine Freunde sind gerade sehr erpicht darauf, diese auf English zu lesen, da diese nicht der deutschen Sprache mächtig sind.

MfG

 

 

(Das Forum kannst du nur sehen , wenn du Zugang zur noch laufenden Alpha hast.)

 

Hier der Link:

 

 

Edited by klinGiii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, ok.. warum auch immer die das noch nicht offiziell machen.. Wird schon seine Gründe haben.

Danke für die Antwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sobald die Beta startet werden alle Zugang zu den jetzigen -noch- Alpha-Foren (Sehr bald dann wahrscheinlich Beta-Foren) Und somit auch zu den Patch Notes in Englisch haben.

 

d.h. auch ihr werdet sie dann lesen und sehen können.Nur eben erst wenn die Beta los geht und noch nicht jetzt.

Edited by klinGiii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ok, dass macht ja noch irgendwie Sinn. Vielen Dank für die Antwort.

Ist da gerade auch ne NDA für alpha spieler auf diese Patchnotes? Sonst könnte ja einfach jemand nen neuen Thread darüber machen und allen davon erzählen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein , sonst wären sie hier ja nicht für alle die der deutschen Sprache mächtig sind lesbar. :P

Edited by klinGiii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn die PAtchnotes noch nicht für alle sichtbar sind, wieso kann ich den ersten Post hier von ramjid, dem Mod lesen? Sind das nicht die PAtchnotes oder wie?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sind aber für alle Sichtbar , nur für jedes Land in ihrer eigenen Muttersprache übersetzt. Und die englischen Patch Notes stehen im Alpha Forum. Warum sie dort stehen , keine Ahnung.

 

Aber ich tuhe dir einen Gefallen : 

 

Hier sind sie in Englisch für deine Kumpels.

vor 1 Stunde schrieb Blackb1rd:

We are glad to present you the preliminary list of changes in the patch 0.2.6*.2**, after which Escape from Tarkov will enter the stage of closed beta testing.

Added:

  • Major quality changes of weather system
  • Character sliding on steep slopes and angled surfaces
  • Shoreline location (half of location at the moment)

 

Optimizations:

  • RAM consumption optimization
  • Animation system optimization
  • Balancing changes at Customs and Factory locations

 

AI optimizations:

  • Bots won'tbe able to see perfectly through grass
  • Added voice phrases for different situations
  • Changed sniper firing rate depending on distance to target (shots grow rare as distance grows)
  • Bots now react to sounds of opening doors and crates
  • Player becomes more noticeable to bots when firing
  • Added bot reactions to getting hit
  • Bots can now check the bodies
    - If the body belongs to PMC character, bot can fire a security round
    - If the body is that of a Scav from the same group, he could attempt search for the killer

 

Fixed:

  • Bug with ambient sounds that could cause their disappearance
  • "Moon effect" in scope at different FoV settings
  • Bug that prevented items attached to weapon from being insured
  • Bug that made character stuck in axe swing animation
  • Bug that set character movement speed to 0 after searching some of the crates
  • Visual fixes of global chat
  • Visual fixes related to bullet flight
  • Bug that disabled time of day selection in the Offline game
  • Various interface fixes

 

Changed:

  • Improvements of charater movement control and physics

 

TRANSLATIONS

Edited by klinGiii
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb klinGiii:

Sie sind aber für alle Sichtbar , nur für jedes Land in ihrer eigenen Muttersprache. Und die englischen Patch Notes stehen im Alpha Forum. Warum sie dort stehen , keine Ahnung.

 

Aber ich tuhe dir einen Gefallen : 

 

Hier sind sie in Englisch für deine Kumpels.

Ahh ok, Ich verstehe jetzt warum ich die nicht auf english gefunden habe ^^

Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten und für die PAtchnotes auf English, @klinGiii !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Doctorwue:

Was mich intressieren würde ob wir weiterhin die Maps vorladen müssen.

Es wurde ja etwas von Verbesserungen bei der Auslastung des RAM geschrieben. Ob das in dem Zusammenhang etwas bringt, dass werden wir dann erst sehen wenn das Update draußen ist.

Ansonsten ein ziemlich mageres Update.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man das alles ist ein Witz im Grunde kommt nur eine teil der neuen MAP.

Sonst sehe ich da nichts drin was wichtig wäre oder toll wäre.

Das ist eine lächerliche Leistung wer jetzt noch von den FANBoys das nicht sieht merkt nie was.

Außerdem haben sie bis jetzt immer was gelöscht aus dem vorläufigen Patchnotes und nie was hinzugefügt..

naja hoffe trotzdem das das spiel ein erfolg wird bin mir aber nicht sicher ob sie es so schaffen bis 2023. 

 

Die lächerlichste und gleich größte Änderung ist von Alpha zu Beta sonst nichts....

Edited by Jack_Oneill
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch das es ein sehr kleines Update ist, dafür das es in die Beta geht. Die Desync/Connection probleme werden auch nicht aufgelistet. Ich weiß ja nicht genau aber hat das nicht Priorität bevor man in die Beta geht? Shorline nur die hälfte der Map? Hm also nur so groß wie Woods? Bin gespannt... 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Borris2811:

Leute lest mal genau da steht VORLÄUFIG da wird noch was kommen bevor das BETA Update rauskommt.

LooooooL

wenn was kommt dann der Rotstift....

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Borris2811:

Leute lest mal genau da steht VORLÄUFIG da wird noch was kommen bevor das BETA Update rauskommt.

 Mit diesem Update geht Escape from Tarkov in die Closed Beta. Ähm nein da wird nix mehr kommen bevor es in die Closed Beta geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm.... Ist wirklich sehr mager. Na Gott sei dank, werden die Bots etwas gefixt. Dennoch finde ich es wirklich sehr klein das Update. Diese "Vorläufig" kann alles bedeuten. Wir sind gespannt. 

 

Aber besser einen kleinen abschnitt der Map als gar keinen, denn ich kann die drei Maps langsam echt nicht mehr sehen. ;)

 

Grüße Kane 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Borris2811:

Leute lest mal genau da steht VORLÄUFIG da wird noch was kommen bevor das BETA Update rauskommt.

Also , bis jetzt lief es IMMER so ab bei EFT.

 

1-2 Wochen (Manchmal auch 1 Monat) bevor ein neuer Patch kam, kamen die vorläufigen Patch Notes. 

 

Bis jetzt hat sich an den vorläufigen Patch Notes genau 1x etwas geändert. Und das war ein angeblicher Fix eines Crashs. 

 

Sorry wenn ich das so sagen muss , aber mehr brauchst du nicht erwarten. Höchstens vielleicht noch 1-2 Fixes aber das war`s dann auch. 

 

 

Edited by klinGiii

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne das jetz böse zu meinen, aber der Sprung von Alpha zu Beta kommt mir in Anbetracht der "Patch-Notes" vor wie ein "Marketing Gag" (korrigiert mich wenn falsch geschrieben). Ich find das Konzept von EFT gut und würde mich sehr darüber freuen ein fertiges, vollwertiges und funktionierendes Produkt zu erhalten, wenn die Entwicklung "fertig" ist, wann dies auch immer sein mag.

Ich kann allerdings die Kritik einiger Kameraden nachvollziehen, bezüglich der Kommunikation der Entwickler. Wir wissen nicht im geringsten wie es läuft oder welche "Fortschritte" tatsächlich erzielt werden. Nach so langer Zeit solch "kleine" "Contant-häppchen" zu erhalten, stimmt viele nicht sehr positiv. Ich frag mich auch wie viele an diesem Project arbeiten? Ich drücke den Entwicklern auf jeden Fall die Daumen, das sie mit EFT was einzigartiges auf die Beine stellen.

Vielleicht finden sich mit dem Start der Beta mehr Unt€rstütz€r für das Project was zu einer beschleunigten Entwicklung führen könnte.

Wenn die Entwicklung denn tatsächlich gut voranschreitet, könnte man das Kommunizieren. Es müssen keine Aufwändigen Bilder oder Videos usw sein, aber ne kurze Mitteilung darüber das xy gut vorangeschritten ist oder man yz erreicht hat, würde vielen interessierten signalisieren das es voran geht. Der Infogehalt zu fortschritten und Entwicklungsstand ist mir etwas zu mager.

Ansonsten warte ich ab was kommt, teste die Beta, geb ggf Feedback, und mal sehen was passiert. Mfg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Preliminary bezieht sich in dem Zusammenhang eigentlich nicht so sehr auf "vorläufig", sondern eher auf vorhergehend. Sprich die Patch Notes kommen vor dem Patch selbst. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb ramjid:

Falls der Körper von einem PMC ist feuert er vielleicht einen weiteren Schuss auf den Körper um sicher zustellen ob er Tot ist

Das habe ich erst auch gedacht, habs dann aber anders übersetzt für mich mit "es ist möglich dass der Bot eine Runde zur Sicherheit startet" - also wenn er die Leiche von einem PMC findet zur Sicherheit dort im Bereich eine Runde dreht und schaut ob noch mehr Gegner sind?

Denn die Bots sind doch so eingestellt, dass sie solange du sichtbar bist auf dich ballern bis du stirbst, warum sollte der Bot dann also danach noch einen "Sicherheitsschuss" abgeben? Er weiß ja sicher dass du tot bist. Würdest du dich tot stellen und auf dem Boden liegen würde er direkt solange feuern bis du stirbst. Oder versteht ihr das anders?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 15 Minuten schrieb cruncha:

 

Denn die Bots sind doch so eingestellt, dass sie solange du sichtbar bist auf dich ballern bis du stirbst, warum sollte der Bot dann also danach noch einen "Sicherheitsschuss" abgeben? Er weiß ja sicher dass du tot bist. Würdest du dich tot stellen und auf dem Boden liegen würde er direkt solange feuern bis du stirbst. Oder versteht ihr das anders?

 

Nein , um andere Scavs anzulocken und ihn zu unterstützen. 

Was passiert wenn du schießt ? Scavs kommen und suchen die Gegend ab . Genau das soll damit bezweckt werden. Er holt sich dadurch sozusagen Unterstützung um die Gegend nach anderen möglichen PMC`s abzusuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 28 Minuten schrieb cruncha:

Das habe ich erst auch gedacht, habs dann aber anders übersetzt für mich mit "es ist möglich dass der Bot eine Runde zur Sicherheit startet" - also wenn er die Leiche von einem PMC findet zur Sicherheit dort im Bereich eine Runde dreht und schaut ob noch mehr Gegner sind?

Denn die Bots sind doch so eingestellt, dass sie solange du sichtbar bist auf dich ballern bis du stirbst, warum sollte der Bot dann also danach noch einen "Sicherheitsschuss" abgeben? Er weiß ja sicher dass du tot bist. Würdest du dich tot stellen und auf dem Boden liegen würde er direkt solange feuern bis du stirbst. Oder versteht ihr das anders?

If the body belongs to PMC character, bot can fire a security round
das heißt er schießt auf eine Leiche eines PMC's um sicher zustellen das er wirklich tot ist (natürlich weiß man als Spieler das er tot ist aber das ist eine Mechanik die eingebaut wurde, damit Spieler um Umkreis es auch hören können. So nach dem Motto "da hinten ist was los")

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now