Blackb1rd

Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

445 posts in this topic

Escape from Tarkov befindet sich in einer neuen Entwicklungsphase:

Die Closed Beta

Die Closed Beta ist für alle Besitzer der Escape from Tarkov Preorder-Versionen zugänglich. Die Aufnahme in die Beta wird in Wellen stattfinden. Innerhalb einer Woche wird jeder Besitzer der Preorder-Version eine Einladungsmail erhalten. Je früher Spieler die Preorder-Version gekauft haben, desto früher werden sie eine Einladung für die Beta-Phase erhalten. Neue Benutzer können sofort nach dem Ende der letzten Eintrittswelle an andere Beta-Tester beitreten.

Mit dem Start dieser neuen Phase erhält das Spiel eine Reihe bedeutender Updates:

• Den ersten Teil der Shoreline Location – die größte Location im Spiel
  • Verbesserte Balance der bestehenden Locations samt neuen Teilen zum Erkunden
  • Zusätzliche nützliche Items, Medizin und Ausrüstung
  • Ein erweitertes Waffenarsenal mit neuen Modifikationen
  • Ein ausbalanciertes Wirtschafts- und Versicherungssystems
  • Eine Chat-Funktion, um Informationen oder Raid-Kameraden zu finden

„In den letzten Monaten haben wir was die Optimierung der Geschwindigkeit und der Stabilität des Spiels angeht ausgezeichnete Arbeit geleistet und viele Fehler behoben”, erklärt Nikita Buyanov, Chief Operating Officer von Battlestate Games. „Unsere Hauptaufgabe lautet das Spiel für die Spieler so angenehm wie möglich werden zu lassen. Darum hoffe ich, dass die Spieler für unsere Vorsichtsmaßnahme mit der Aufnahme in Wellen Verständnis haben. Die Entwicklung des Spiels endet hier natürlich noch nicht. Es wird mit jedem folgenden Updaten um zusätzliche Features und Inhalte erweitert sobald diese fertig sind. So wird die Closed Beta-Phase zum Beispiel bald schon über ein Quest-System verfügen.”

Es wird außerdem kein NDA für die Closed Beta-Phase geben. Alle Spieler dürfen ab sofort Screenshots und Videos erstellen und veröffentlichen, ihr Gameplay streamen und Spieleinhalte online posten.

Nähere Details zu den Testplänen des Projekts und die geschätzte Zeitraum für die Fertigstellung gibt es auf der offiziellen Webseite.

5

habe zwar keine mail bekommen kann den patch aber trotzdem schon downloaden^^

0

Welche Waffen wohl dazu gekommen sind. Eine Woche im Zweifelsfall noch warten. Ist wie auf Entzug das Game :-D

0

vor 4 Minuten schrieb Kane1801:

@Porter1705

Habe mir das Video jetzt mal genauer angeschaut, habe bisher keine neue gesehen.

Ich hatte das Gefühl an einer Stelle eine Browning zu sehen. Muss mir das gleich noch mal in Ruhe und Frame für Frame anschauen. Wenn ich was zur Bestätigung finde, mache ich nen Screen. Gib mir mal 10 Minuten

0

vor 1 Minute schrieb Kane1801:

Kein Problen Wir chillen bei mir im Stream.

Jup, Browning High Power 9mm mit Holzgriff. 

2017-07-28 20_19_44-Сlosed Beta-Phase hat begonnen! - Projektnachrichten - Escape from Tarkov Forum.png

0

sieht mir mehr nach der Grand oder P226 aus mit holz griff

1

Könnte theoretisch auch ne Sig sein ?! 

Jup. hast sicherlich Recht. Aber mit dme Schlitten und dem Visier ein nettes Stück

0

Ich habe das spiel 2 tage nach bekanntgabe damals in der limited edition gekauft, bisher noch keine email oder einladung. Hoffe da geht was langsam fühl mich leicht verarscht

0

Gerade eben schrieb Hlinus:

Ich habe das spiel 2 tage nach bekanntgabe damals in der limited edition gekauft, bisher noch keine email oder einladung. Hoffe da geht was langsam fühl mich leicht verarscht

Nur Geduld mein Freund es wird eine Einladung kommen....

0

Gerade eben schrieb Kane1801:

Nur Geduld mein Freund es wird eine Einladung kommen....

ja bin wiedermal zu hastig unterwegs :D Habs eig. auch gerade eben zufällig in facebook gelesen ^^ Meine reaktion war sicherlich  eventuell etwas ( kleines bisschen) überstürzt ^^

0

Hm bin einer derjenigen die am ersten Tag der Vorbestellungen vorbestellt hat aber noch keine Mail in Sicht? In denk es geht los?

0

28 minutes ago, TheBigZwiebula said:

habe zwar keine mail bekommen kann den patch aber trotzdem schon downloaden^^

ich Auch nur ein 1.5gigbyte?!! echt?

0

Ja reicht doch einiges wurde ja mit dem letzten patch mit reingebracht 

0

vor 3 Minuten schrieb tomdu67:

ich Auch nur ein 1.5gigbyte?!! echt?

Ja echt 

0

1,5GB. Dann bringe ich die 10k Leitung mal zum glühen. :-D In 2 Stunden ist es soweit *heul*

0

vor 5 Minuten schrieb Lordex:

Hm bin einer derjenigen die am ersten Tag der Vorbestellungen vorbestellt hat aber noch keine Mail in Sicht? In denk es geht los?

echt du auch ^^ hab schon meine Mail bekommen kappa ^^ :) prost 

0

@Porter1705

Du Arma Sau :D Würde dir gerne was abgeben von meiner 200er

0

vor 1 Minute schrieb Kane1801:

@Porter1705

Du Arma Sau :D Würde dir gerne was abgeben von meiner 200er

Er lügt ! Nicht einen kilobyte würde er dir abgeben dieser Suchtl ^^

megabytejunkie du lol

1