Blackb1rd

Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

445 posts in this topic

vor 23 Minuten schrieb Steverinio:

Würde mich auch interessieren ! Überlege mir auch die EOD Version zum holen (habe Left Behind). Was bekomme ich dann zusätzlich dazu ? (Gamma Container und mehr Stashplatz ?)

Vorabzugang zur digitalen version (Early Access)
-> Keine Ahnung was sie damit meinen da es erst ne Alpha wahr und nun Beta und den Open Beta.
Und nach der Open Beta der Release kommt. 

Garantierter Zugang zur geschlossenen Beta
-> Zugang zu Beta die im Moment läuft.

Bonus-Ausrüstung zum Start
-> Dies soll sich nochmal ändern für jede Version was anderes. 
Aber das heißt Waffen und Westen usw.

Riesiges Geheimversteck (10x60)
-> Du bekommst ein 10x60 Stash Heißt 600 Slots im Stash.

Zusätzliche Ausrüstung und Ressourcen im Geheimversteck
-> Wie oben schon genannt dazu soll beim Release mehr kommen.

Einzigartiger sicherer Behälter
-> Gamma Koffer

Großer Rucksack
-> Sagt alles ein Großer Rucksack.

Noch mehr Bargeld zum Start
-> Sind bei der EOD 300.000 Rubbel.
Es gibt das Gerücht das es noch mehr werden soll.

Taktisches Kampfkriegsbeil
-> Eine Kampfaxt die man nicht verliert. Und nicht erwerben kann.

Von Beginn an gute Beziehungen zu allen Ingame-Händlern
-> Gute Beziehung zu den Händlern bessere Preise und Verkaufspreise. 
Soll noch kommen! Im Moment merke ich nichts davon.

Einzigartige Ingame-ID
-> Spieler Name Sichern. Keiner kann dein Spieler Name verwenden.

Kostenloser Zugang zu allen kommenden DLCs (Season Pass)
-> 4 DLC sind Bestätigt alle unter 30€ man geht davon aus das die DLC 20-30€ kosten werden.

1

Posted (edited)

vor 8 Stunden schrieb Steverinio:

Würde mich auch interessieren ! Überlege mir auch die EOD Version zum holen (habe Left Behind). Was bekomme ich dann zusätzlich dazu ? (Gamma Container und mehr Stashplatz ?)

mir wurde eben gesagt das mann im launcher das spiel zurücksetzten muss!

habe ich soeben getan:

gamma case (mehr platz)

2 tac westen

1 normaler rucksack

1 grosser rucksack

mein level wurde zurückgesetzt

und die etlichen waffen und equipment die ich schon hatte sind natürlich auch weg =/

also ob sich das auszahlt ist relativ

Edited by Amdy
0

Hallo Leute!

Passt hier nicht wirklich rein aber ich habe keinen passenden thread gefunden

Wollte mit 3 Freunden gemeinsam zocken und hängen aber im Ladebildschirm bei "Matching" fest. Ist ein 4er Team zu groß?

Aus wievielen Personen bestand euer größtes Team?

0

Ja wir haben auch seit knapp einer Stunde auf jeder Karte das Matching Problem . Wahrscheinlich wird gerade irgendwas gefixt oder so. Mal kurz warten

0

Am 7.8.2017 um 13:57 schrieb TodeswolF:

Hatte es ein paar Posts davon schon geschrieben, dass mein Post nicht als Angriff gedacht war, sondern mir einfach der Zusammenhang gefehlt hat. 

Ein Post mit Zitat zeigt meist besser den Zusammenhang mit dem eigenen Post. ;)

ja, hab ich gesehen.
Ich meinte ja auch nur, wir grundsätzlich hier nicht gleich so auf einander los gehen sollten, egal wegen was.

Mit dem zitieren, da gebe ich dir vollkommen Recht, diese Funktion ist hier sehr gut gemacht und sollte fleißig genutzt werden.

Gruß,
DELTA :ph34r:

0

vor 14 Stunden schrieb goli_321:

Hallo Leute!

Passt hier nicht wirklich rein aber ich habe keinen passenden thread gefunden

Wollte mit 3 Freunden gemeinsam zocken und hängen aber im Ladebildschirm bei "Matching" fest. Ist ein 4er Team zu groß?

Aus wievielen Personen bestand euer größtes Team?

1. Das Matching kann lange dauern, wenn einer der Match Teilnehmer z.B noch am Laden ist oder etwas derartiges.
2. Manchmal kommt es einfach vor das ähnlich wie bei anderen spielen der Server kein passendes Match findet oder finden will und das deshalb eine gefühlte ewigkeit dauert, einfach warten.
3. Einen Bug gibt es, der aber erst bei "Awaiting Server tu Response" kommt, wenn das da steht und das länger als 1min sag ich mal und einer oder mehrere andere schon auf der Map sind von deinen Kollegen, dann kannst du nur mit "Alt + F4" das spiel killen und neu starten dann auf "Reconnect" gehen und hoffen das du noch rein kommst, was meist dann nicht klappt.
Aber im "Matching" selbst ist mir kein Bug bekannt, das ,am dort hängen bleibt, außer das es manchmal einfach sehr lange dauert.
Das passiert gerne wenn man Nachts (Spielzeit) spielt weil dort wenig Leute auf die Map wollen.

Grundsätzlich:
Man kann mit insgesamt 5 Leuten in einer Gruppe als BEAR / USEC spielen und mit 4 Leuten in einer Gruppe als SCAV spielen.

Gruß,
DELTA :ph34r:

0

Ich weiß jetzt nicht genau ob es an der Beta liegt, aber mir fehlt momentan in diesem Spiel so etwas wie ein Hauptziel. Bisher besteht der Sinn ja nur darin mit diesem hardcore feeling zu spielen und loot anzuhäufen. Aber sogar wenn ich die dickste Rüstung habe und die beste Waffe, motiviert mich bisher nichts dazu mit dieser Ausrüstung in ein Level zu gehen. Ich gehe immer wieder nur mit einer Pistole, 2 Magazinen und einem Medikit rein und entweder ich werde sehr schnell weggeschossen oder ich loote die ganzen Leichen in der Nähe der Ausgänge und manchmal erschieße ich sogar mal den ein oder anderen. Und ja man freut sich auch über jeden interessanten loot und wenn man damit den Ausgang erreicht hat, aber dennoch fehlt einfach etwas.

Ich mag das setting sehr, weil es mich an Stalker erinnert, und eben dieses hardcore feeling, aber ich hoffe da passiert noch einiges.

1

vor 50 Minuten schrieb Suiheisen:

Ich weiß jetzt nicht genau ob es an der Beta liegt, aber mir fehlt momentan in diesem Spiel so etwas wie ein Hauptziel. Bisher besteht der Sinn ja nur darin mit diesem hardcore feeling zu spielen und loot anzuhäufen. Aber sogar wenn ich die dickste Rüstung habe und die beste Waffe, motiviert mich bisher nichts dazu mit dieser Ausrüstung in ein Level zu gehen. Ich gehe immer wieder nur mit einer Pistole, 2 Magazinen und einem Medikit rein und entweder ich werde sehr schnell weggeschossen oder ich loote die ganzen Leichen in der Nähe der Ausgänge und manchmal erschieße ich sogar mal den ein oder anderen. Und ja man freut sich auch über jeden interessanten loot und wenn man damit den Ausgang erreicht hat, aber dennoch fehlt einfach etwas.

Ich mag das setting sehr, weil es mich an Stalker erinnert, und eben dieses hardcore feeling, aber ich hoffe da passiert noch einiges.

Es sollen ja noch die quests kommen

0

Derzeit gibt das Spiel nicht viel & eine neue Map zu releasen und dies dann eine Beta zu Schimpfen finde ich persönlich sehr fresch! Seit Monaten geht nichts mit vorran, die bugs werden schlimmer, die Scavs sind noch immer nicht balanced sondern total op, für mich persönlich ist das Spiel jetzt schon tot und ein DayZ 2.0, (nicht wegen der Spielmechanik sondern weil DayZ auch nicht vorran geht und in der ewigen Alpha/Beta/Early Access Status ist.)

0

Hat irgend wer einen Plan, was der Patch, welcher (ich denke es war) letzte Woche kam gemacht hat? Patchnotes finde ich keine. 

Außerdem würde mich interessieren ob man weiß, was als nächstes Implementiert werden soll?

0

Patchnotes usw. findest du immer bei Projektnachrichten. 

Was als nächstes kommt? Keine Ahnung. Ich glaube das wissen die lieben Entwickler selbst nicht. 

0

Das nächste große Update soll ja anscheinend die Unterschlüpfe beinhalten, ich bin gespannt. Ich hoffe nur das sie irgendwann mal anfangen, zumindest monatlich, Fortschrittsberichte abgeben. Man möchte ja schon gerne wissen woran aktuell gearbeitet wird und wie weit es ist.

0

Das nächste Update ist noch nicht angekündigt. Was du meinst ist der Übergang zur open Beta was noch einige Zeit und Updates, aus meiner Sicht erfordern dürfte.

0

Muss bei euch auch das spiel neu runtergeladen werden? Hab gestern noch gezockt und grad hats angefangen das spiel nochmal zu instalieren.

0

vor 5 Minuten schrieb gschloar:

Muss bei euch auch das spiel neu runtergeladen werden? Hab gestern noch gezockt und grad hats angefangen das spiel nochmal zu instalieren.

Launcher Bug 

0

Am 12.8.2017 um 06:37 schrieb Suiheisen:

find ich aus so.. geh auch nur mit pistole oder shotgun rein und häufe massenweise loot, ende der geschichte!

ich check das mit den scavs nicht ich werd von scavs erschossen obwohli ICH keine erschossen haben!?

0

vor 8 Stunden schrieb Amdy:

find ich aus so.. geh auch nur mit pistole oder shotgun rein und häufe massenweise loot, ende der geschichte!

ich check das mit den scavs nicht ich werd von scavs erschossen obwohli ICH keine erschossen haben!?

ist dann ein scavs spieler bestimmt ^^

0

14 hours ago, gschloar said:

is mir Auch schon passiert....geht kein weg dran vorbei.

0