Blackb1rd

Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Feldi77:

echt du auch ^^ hab schon meine Mail bekommen kappa ^^ :) prost 

Und was steht da so drin in der Mail ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Innerhalb einer Woche wird jeder Besitzer der Preorder-Version eine Einladungsmail erhalten"

hört sich ja vielversprechend an -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

xD was könnt ihr laden bei ist nichts...

aber ich hoffe die server haben nen guten upload... 400k müssen genutzt werden sobald die server stehen xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

alle sind am Kaufen und meckern  rum weil sie nicht spielen können.

Gerade eben schrieb aexon:

ich hoffe ya das wir kein dsync prob haben wenn wir alle stürmen xD

:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb snipex:

"Innerhalb einer Woche wird jeder Besitzer der Preorder-Version eine Einladungsmail erhalten"

hört sich ja vielversprechend an -.-

deutet auf ein sehr kleines Team hin die das Spiel entwickeln. Ich mein sie dürften wissen wie viele Spieler zu erwarten sind und die Serverkapazitäten kennen. Lässt mich zweifeln an dem ganzen...  Andererseits haben dann diese paar leute echt was faszinierendes auf die Beine gestellt also ich kenne keinen einzigen so intensiven shooter außer Rust und des sind ja auch nicht grad viele. Ich denke wir müssen nachsicht haben denn bisher haben sie ihr menschenmöglichstes gemacht auch wenn bisher nicht viel vorwärts ging. Bleibt nur zu hoffen dass da noch einiges kommt und die vorläufigen patchnotes nicht alles waren denn das wäre traurig. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Hlinus:

deutet auf ein sehr kleines Team hin die das Spiel entwickeln. Ich mein sie dürften wissen wie viele Spieler zu erwarten sind und die Serverkapazitäten kennen. Lässt mich zweifeln an dem ganzen...  Andererseits haben dann diese paar leute echt was faszinierendes auf die Beine gestellt also ich kenne keinen einzigen so intensiven shooter außer Rust und des sind ja auch nicht grad viele. Ich denke wir müssen nachsicht haben denn bisher haben sie ihr menschenmöglichstes gemacht auch wenn bisher nicht viel vorwärts ging. Bleibt nur zu hoffen dass da noch einiges kommt und die vorläufigen patchnotes nicht alles waren denn das wäre traurig. 

wird schon... ich gönn mir erst mal ein bierchen viel spass euch allen wir sehn uns im game (iner woche) =D

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Hlinus:

ernsthaft bin übelst entäuscht! Hab zwei Titan XP im rechner und weis wie ich mein rechner konfiguriere... Die Performance ist immer noch fürn arsch wobei die grafik kein bisschen besser geworden ist, gameplaytechnisch hat sich nichts verändert und der eine Level reißt da leider auch nix raus genau so wenig wie das lächerliche versicherungssystem. Bin 33 Jahre und weis langsam wie es läuft dieses spiel wird nix. schade drum 

Troll confirmed.

  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Lordex:

Zugang bekommen, aber keine Email einfach unter Profil geguckt!

wäre cool wenn man bis zum profil kommen würde!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Kane1801:

@Porter1705

 

Du Arma Sau :D Würde dir gerne was abgeben von meiner 200er

Kein Thema, Dienstag ist es soweit. NetCologne sei Dank :--D Dann rockt hier ne 100K Leitung. Und ich muss HIlinus Recht geben, Du würdest auf keinen KB verzichten wollen :-D 10er Leitung ist echt kacke in der heutigen Zeit. Aber Lvl 7 bin ich nun schon. Die Bots sind nun richtig kacke drauf und gleich immer so aggro wenn se Dich sehen ^^ Aber irgendwo macht es doch Fun

vor 40 Minuten schrieb psyken89:

So nach 4 stunden Beta spielen,VERARSCHE HOCH 10 DRECKS RUSSEN das soll ne beta sein? Fickt euch

Sprach der Neuling und ging in seine Ecke weinen. Meine Güte, es ist genau das, was versprochen wurde. Nicht mehr und nicht Weniger. Wer lesen kann hat nach wie vor klar Vorteile

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sodelle. Die Meldewelle für die Neulinge ohne Benehmen ist raus. Schließt Euch an und meldet was das Zeug hält. Sie legen es drauf an. Meine Güte ... benehmt Euch ein wenig. Ist zwar ein Forum, aber man kann sich noch immer an seine gute Kinderstube erinnern. Ist doch wahrhaftig nicht zu viel verlangt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neuling??? hahaha zocke schon seit Januar aber past hahaha lappen,was wie versprochen war immer noch desyncs,laggs,bots die durch Wände ballern jajaja  alles wie es versprochen wurde.geh du mal lieber in deine Ecke heulen  du Lauch

 

vor 2 Minuten schrieb Porter1705:

Sodelle. Die Meldewelle für die Neulinge ohne Benehmen ist raus. Schließt Euch an und meldet was das Zeug hält. Sie legen es drauf an. Meine Güte ... benehmt Euch ein wenig. Ist zwar ein Forum, aber man kann sich noch immer an seine gute Kinderstube erinnern. Ist doch wahrhaftig nicht zu viel verlangt

Dann melde mal .......... Also sobald man etwas schlecht reden tut ist man gleich ein Neuling und hat keine Ahnung vom Spiel hahaha du bist echt genial my jung

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb psyken89:

Neuling??? hahaha zocke schon seit Januar aber past hahaha lappen,was wie versprochen war immer noch desyncs,laggs,bots die durch Wände ballern jajaja  alles wie es versprochen wurde.geh du mal lieber in deine Ecke heulen  du Lauch

 

Dann melde mal .......... Also sobald man etwas schlecht reden tut ist man gleich ein Neuling und hat keine Ahnung vom Spiel hahaha du bist echt genial my jung

Tja, hast doch gerade meine These durch Dein handeln bewiesen, oder sagen wir eher durch Deine Wortwahl. :-D Wünsch Dir ein seeliges Wochenende.

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb psyken89:

Du tust mir echt leid junge aber kein Problem,rede dir das spiel weiter schön vilt hilft es dir ja.

Dann melde einfach was genau falsch läuft und beleidige niemanden. Es hilft einfach nicht wenn du keine vernünftigen Information weitergibts an die devs um bei den Problemen zu helfen. Das die Scavs gerade etwas OP sind ist zwar schade, aber das wird wohl noch mit einem hotfix geregelt wenn es nötig ist.

Edited by QuacksforDays

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn von einigen wahscheinlich wieder ein "Fanboy 2017 bla bla etc" kommen wird....Es ist das in der CB, was von vornherein angekündigt wurde. Viele vergessen glaube ich, dass es sich hier um ein kleines Entwicklerteam handelt, und trotz einiger Bugs und krassen Desyncs finde ich es dennoch faszinierend, was sie auf die Beine gestellt haben bis jetzt. Für die, die sich so aufregen. Wenn es euch nicht passt, spielt es einfach nicht und Ende. Oder programmiert selbst ein Spiel...

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin der selben Meinung, lasst die Entwickler das mal machen... ich möchte nicht wissen wie ihr euch gegenseitig hochgeheult hättet, wenn die CB nicht im Juli gekommen wäre, da wäre das Geschrei noch größer. Klar, die Scav's sind ziemlich hart, aber was solls? Üben Leute. Nicht sofort jammern. Ich bin mir fast sicher der ein oder andere hatte als Kind schon zu kleine Schuhe angezogen bekommen dass er das Jammern lernt. 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb TheBigZwiebula:

habe zwar keine mail bekommen kann den patch aber trotzdem schon downloaden^^

Heißt dass man kann das Spiel schon Preloaden? Wo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now