Blackb1rd

Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb snipex:

ja trotzdem jetzt wie bekommt man sein geld zurück? 

Gar nicht. Einkauf im EU Ausland. Hier gibt es kein Fernabsatzgesetz. Heißt soviel wie: Wenn Du Dir nicht 100% sicher bist, dass Du das kaufen willst, solltest Du dies sein lassen. Siehe es als Lehrgeld. Ist jedem schon mal so ergangen

Gerade eben schrieb Porter1705:

Gar nicht. Einkauf im EU Ausland. Hier gibt es kein Fernabsatzgesetz. Heißt soviel wie: Wenn Du Dir nicht 100% sicher bist, dass Du das kaufen willst, solltest Du dies sein lassen. Siehe es als Lehrgeld. Ist jedem schon mal so ergangen

ok.. zum glück war es nur die standart edition 

vor 5 Stunden schrieb hakunamavodkatv:

Ich bin der selben Meinung, lasst die Entwickler das mal machen... ich möchte nicht wissen wie ihr euch gegenseitig hochgeheult hättet, wenn die CB nicht im Juli gekommen wäre, da wäre das Geschrei noch größer. Klar, die Scav's sind ziemlich hart, aber was solls? Üben Leute. Nicht sofort jammern. Ich bin mir fast sicher der ein oder andere hatte als Kind schon zu kleine Schuhe angezogen bekommen dass er das Jammern lernt. 

was heißt denn hier üben???wurde jetzt oft genug von den Scavs durch die Wand erschossen,nach jedem patch der bis jetzt kam war immer so ne scheiße mit dem Scavs.

• Upvote 2

vor 12 Minuten schrieb irfbir:

Ich finde leider nirgends einen Download link...
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Du musst auf die E-Mail warten 

vor 15 Stunden schrieb DerHoFFi:

Troll confirmed.

um den "troll" habe ich mich gerade gekümmert :-P

vor einer Stunde schrieb irfbir:

Ich finde leider nirgends einen Download link...
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Wann hast du das spiel gekauft? Falss gerade eben kann es bis zu einer Woche dauern bis du den Zugang bekommst. 

Ich bin hier keinem Böse was hier geschrieben wird. Das einzigste was ich hier nicht leiden kann das jeder was zum kotzen hat.

Der eine heult , weil er das Geld wieder haben etc. Psyken89 stimme ich zu @hakunamavodkatv das hat leider nichts mit üben zu tun wenn die Bots durch die Wände schießen oder auch Pre firen während sie um die Ecke kommen.

• Upvote 2

vor 1 Minute schrieb friedrich_koslow:

Ich bin hier keinem Böse was hier geschrieben wird. Das einzigste was ich hier nicht leiden kann das jeder was zum kotzen hat.

Der eine heult , weil er das Geld wieder haben etc. Psyken89 stimme ich zu @hakunamavodkatv das hat leider nichts mit üben zu tun wenn die Bots durch die Wände schießen oder auch Pre firen während sie um die Ecke kommen.

Ab warten bis du wieder deine Defender hast und dann sind bots wieder nen Witz. Es hängt immer vom Gear ab. Natürlich wenn du am Anfang nur ne Pistole hast bist reines Kanonenfutter. Gerade das erste Spiel hinter mir, weil ich es gestern Abend nicht zum laufen bekommen hatte. Es war kla das mich der 7-8 Bot dann um schießt aber ich habe durch gehalten. Ich finde es gut das die Bots/Scav's eine Herausforderung sind sonst wäre das Spiel auch viel zu einfach.

vor 7 Stunden schrieb hakunamavodkatv:

Ich bin der selben Meinung, lasst die Entwickler das mal machen... ich möchte nicht wissen wie ihr euch gegenseitig hochgeheult hättet, wenn die CB nicht im Juli gekommen wäre, da wäre das Geschrei noch größer. Klar, die Scav's sind ziemlich hart, aber was solls? Üben Leute. Nicht sofort jammern. Ich bin mir fast sicher der ein oder andere hatte als Kind schon zu kleine Schuhe angezogen bekommen dass er das Jammern lernt. 

Alles was nicht in dein Kritikverständnis fällt ist immer gleich jammern. Und den Vergleich mit den Schuhen kannst du dir auch sparen.

Die Scavs sind definitiv wie nach jeden Update zu hart, oder besser gesagt unfair. Das haben die Devs erkannt und werden das laut kleanup_guy auch wieder richten.

• Upvote 1

vor 2 Stunden schrieb psyken89:

was heißt denn hier üben???wurde jetzt oft genug von den Scavs durch die Wand erschossen,nach jedem patch der bis jetzt kam war immer so ne scheiße mit dem Scavs.

Sorry, ich weiß nicht dann musst du extremes Pech haben, ich bin gerade 18 Stunden und 21 Minuten im Livestream und ich habe es kein einziges mal erlebt dass ein Scav mich durch die Wand gekillt hat. Sorry, von den Problemen weiß ich dann halt nichts.

Ramjid hat vollkommen recht, wir müssen einfach richtig nah (Gearbedingt) an die Bots, und deshalb kommt es so schwer vor. Abwarten Leute, looten looten looten...

Leider ein ziemlich ernüchternder Patch. Das war für mich aber schon bei den Patchnotes klar. Die größten Probleme des Spiels bestehen nach wie vor und eine Lösung ist noch nicht in Sicht.

Das man das Spiel jetzt in die Beta bringt ist für mich nach wie vor eher unverständlich. Es kommen nun sehr viele Spieler dazu und die werden schlechte Erfahrungen mit dem Spiel machen. Die Devs können "froh" sein das sie das nicht auf Steam veröffentlicht haben. Ansonsten würde es jetzt eine große Welle an Refunds geben. 

• Upvote 2

Ich hab mir das Spiel Mitte Februar vorbestellt und hab keiner Mail bekommen und runterladen kann ich es auch nicht..... :(

Die Beta Einladungen finden im Verlauf einer Woche statt. Wer früher vorbestellt hat, der bekommt früher Zugang. Bedenke das sehr viele Leute wahrscheinlich sehr früh die Standard Edition gekauft haben. Entsprechend sind die vor dir dran. 

habe ich das jetzt richtig verstanden ? ich habe die standard edition gekauft fast 50euro und and der CBT können nur Leute mitmachen die die Prepare for Escape Edition oder höher haben ?

vor 1 Minute schrieb Gajver:

habe ich das jetzt richtig verstanden ? ich habe die standard edition gekauft fast 50euro und and der CBT können nur Leute mitmachen die die Prepare for Escape Edition oder höher haben ?

Nein alle kriegen Beta Zugang.. ist egal welche Version.. es kommt drauf an wann du es gekauft hast .. im Zweifelsfall  musst du eine Woche warten 

Gerade eben schrieb EnforcedKiller:

Nein alle kriegen Beta Zugang.. ist egal welche Version.. es kommt drauf an wann du es gekauft hast .. im Zweifelsfall  musst du eine Woche warten 

ahh ok danke für die schnelle Antwort habe dann wohl was falsch verstanden :D

vor 2 Stunden schrieb Phoonio:

Hab das Spiel grade vorbestellt. hab ich iwie Zugang zur jetzigen Beta?

vor einer Stunde schrieb AiZeN46:

Ich hab mir das Spiel Mitte Februar vorbestellt und hab keiner Mail bekommen und runterladen kann ich es auch nicht..... :(

Bitte erkundigt euch vor dem Kauf ein bisschen dann müsstet ihr hier auch nicht nachfragen. Es soll bis zu einer Woche dauern bis jeder Spieler der das Spiel vorbestellt hat einen Zugang bekommt.

• Upvote 1

vor 6 Minuten schrieb ramjid:

Bitte erkundigt euch vor dem Kauf ein bisschen dann müsstet ihr hier auch nicht nachfragen. Es soll bis zu einer Woche dauern bis jeder Spieler der das Spiel vorbestellt hat einen Zugang bekommt.

Leider hat unsere Smombie Generation anscheinend das sorgfältige und gründliche Lesen weitgehend verlernt.

Edited by GreenPlayer
  • Upvote 2