Blackb1rd

Сlosed Beta-Phase hat begonnen!

Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich habe es heute gekauft und hoffe so schnell als möglich den Link zum download zu bekommen. Meine 400 mbits warten schon sehnsüchtig darauf sowie meine Clan Member :-) 

Es grüßt vom schönen Bodensee,

[KSK]Stuffz

• Upvote 1

vor 13 Minuten schrieb Stuffz:

Hallo Gemeinde,

ich habe es heute gekauft und hoffe so schnell als möglich den Link zum download zu bekommen. Meine 400 mbits warten schon sehnsüchtig darauf sowie meine Clan Member :-) 

Es grüßt vom schönen Bodensee,

[KSK]Stuffz

too, nur halt ohne clan :D

vor 28 Minuten schrieb denisspain:

too, nur halt ohne clan :D

Sobald ich das Game getestet habe und uns gefällt, werden wir rekrutieren. Es gibt dann einen Foren-Werbepost von uns mit allen nötigen Informationen. Man findet aber in Google unter KSK-Germany schon viele Informationen :-) Auf Facebook und unserer HP^^ Wer sich vorab schon ein Bild des Post machen möchte kann dies hier einsehen: https://forum.crossout.net/index.php?/topic/271150-pcksk-germany-sucht-member-ab-21-jahren-mit-ts³/

Ich freue mich schon sehr das Game testen zu können...naja..sobald ich den Link bekomme. Denn sollte es uns zusagen ist das noch ne Menge Arbeit bis wir alles auf der HP und in den Gruppen hinzugefügt haben :-)

MfG,

[KSK]Stuffz

So endete eine Runde gegen lediglich 4 SCAVS mit einer Pistole. Bin mit Mühe und Not und halb verreckt raus gekommen. Ein Windstoß hätte vermeintlich gereicht mir den Rest zu geben. Und genau solche Momente machen das Spiel zu was besonderem. Dieser eine triumphale Moment :-D

2017-07-29[17-34]_60.9, 1.7, 47.7_0.1, 0.0, 0.0, 1.0 (1).png

Gerade eben schrieb Porter1705:

So endete eine Runde gegen lediglich 4 SCAVS mit einer Pistole. Bin mit Mühe und Not und halb verreckt raus gekommen. Ein Windstoß hätte vermeintlich gereicht mir den Rest zu geben. Und genau solche Momente machen das Spiel zu was besonderem. Dieser eine triumphale Moment :-D

Ach ja ... wie ich hinterher merkte hab ich den Rucksack nicht richtig durchsucht. Da waren Schmerzmittel ... oO so kann es einem ergehen

vor 2 Stunden schrieb Porter1705:

Ach ja ... wie ich hinterher merkte hab ich den Rucksack nicht richtig durchsucht. Da waren Schmerzmittel ... oO so kann es einem ergehen

ja so Painkillers sind schon was feines, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß ist (zumindestens für eine gewisse Zeit) :D

Hoffentlich ist der Netcode nun mit Release der CB ein bisschen stabiler geworden und das "npcdurchdiewandschiessen" gepatched. War für mich ein Hauptgrund die letzten paar Monate Tarkov zu meiden. (und natürlich auch der tolle Sommer :) )

Wie dem auch sein ..Lasset die Spiele beginnen...

vor 7 Minuten schrieb hegermeister:

Hoffentlich ist der Netcode nun mit Release der CB ein bisschen stabiler geworden und das "npcdurchdiewandschiessen" gepatched. War für mich ein Hauptgrund die letzten paar Monate Tarkov zu meiden. (und natürlich auch der tolle Sommer :) )

Wie dem auch sein ..Lasset die Spiele beginnen...

Leider nein. Es wurde aber auch nichts in der Hinsicht angekündigt. Eben war ich auf Factory unterwegs und im Laufe des Raids gab es dann massiven Desync. Wechsel von Items im Inventar haben knapp eine Minute gedauert. Extracten ging leider auch nicht. Ich habe ca. 15 Minuten versucht zu extracten aber es ist nix passiert. Habe dann beschlossen das ich meine Zeit so nicht verplemper. Schade um die Items die ich im Inventar hatte, aber so macht das Spiel absolut keinen Sinn. 

Kann ich den Download erst starten wenn ich die Zugangs-Mail für die CB bekommen habe oder gibt es bereits so die Möglichkeit das Setup vorab zu laden?

vor 9 Minuten schrieb joraku:

Kann ich den Download erst starten wenn ich die Zugangs-Mail für die CB bekommen habe oder gibt es bereits so die Möglichkeit das Setup vorab zu laden?

Leider gibt es keinen Pre-Download. Du musst dich also gedulden.

vor 6 Minuten schrieb snipex:

ich hör hier nur schleim schleim... wenn mir gesagt wird die CB ist im JULI 2017 dann will ich sie im JULI 2017 spielen und nicht ab  AUGUST 

lasst euch weiter verarschen!!!

und wer die meinung anderer nicht akzeptiert oder gar löscht der hat eindeutig ein problem und wurde in der schule zu oft gemobt und versucht im internet ein auf dicken zu machen an euch erst mal danke und grüße aus mein arsch ihr lutschers

Deine Kritik ist berechtigt, der Ton dagegen wohl eher weniger.

Wäre Battlestate Games eine Firma mit Sitz in Deutschland oder der EU, dann dürfte diese Formulierung auch Konsequenzen haben. Ich weiß nicht wie das da in Rußland geregelt ist. Wenn man "garantierten" Zugang verspricht und dann aber später sagt, du kommst erst eine Woche später rein, dann dürfte es durchaus etwas eine Form der Abmahnung z.B durch Verbraucherschutz geben. 

vor 2 Minuten schrieb MeFirst:

Wäre Battlestate Games eine Firma mit Sitz in Deutschland oder der EU, dann dürfte diese Formulierung auch Konsequenzen haben. Ich weiß nicht wie das da in Rußland geregelt ist. Wenn man "garantierten" Zugang verspricht und dann aber später sagt, du kommst erst eine Woche später rein, dann dürfte es durchaus etwas eine Form der Abmahnung z.B durch Verbraucherschutz geben. 

Es heißt ja auch nur garantierter Zugang zur Beta, nirgendwo ist von einem exaktem und garantiertem Datum die Rede.

vor 2 Minuten schrieb GreenPlayer:

Es heißt ja auch nur garantierter Zugang zur Beta, nirgendwo ist von einem exaktem und garantiertem Datum die Rede.

Genau so Formulierungen wurden im EU-Recht und in Deutschland in den letzten Jahren immer gekippt. 

vor 7 Minuten schrieb GreenPlayer:

ach wurde im juni nicht überall rumposaunt das die CB im "JULI" kommt oder irre ich mich da kann anscheind doch nicht lesen oder jeder hat mir ein streich gespielt( april april nachträglich wa =D )!!!

• Upvote 1

Naja, es ist für mich auch ungewohnt keinen Preload machen zu können. Somit kann ich noch nicht mal vorarbeiten im Clan. Erst wenn das spiel was für uns ist kann ich die HP und weiteres mit EFT versehen und einrichten. Ich habe das Game zwar erst heute erworben, aber ein Preload würde sich besser anfühlen gerade^^

Man hat ja schon die ein oder andere Erfahrung mit gewissen Titeln gemacht und vorab Investitionen....

Wir werden sehen ob der Hype am Spiel sowie den Developern etc. gerechtfertigt ist :-)

vor 9 Minuten schrieb MeFirst:

Genau so Formulierungen wurden im EU-Recht und in Deutschland in den letzten Jahren immer gekippt. 

Sicher? Bei Softwareprodukten? Denk nur mal an einen Internetprovider. Selbst da steht in den Verträgen drin, dass keine 100 prozentige Verfügbarkeit garantiert werden kann.

vor 25 Minuten schrieb MeFirst:

Die CB startet im Juli. Zum testen der Infrastruktur und um genügend Ressourcen zu haben, erfolgt die Freischaltung der Clients in mehreren Wellen, bin einer Woche nach Start. Leute lernt lesen! Und vor allem das englische ... da ist die Übersetzung noch nicht ganz im Eimer. Aber vom Russischen, ins Englische -> ins Deutsche. Da bleiben Formulierungen auf der Strecke

Gerade bei Internet Providern sind letztendlich auch Formulierungen wie "mit bis zu" 100mbit usw. Da kann man inzwischen A auf Nachbesserung fordern, wenn die angegebene Geschwindigkeit nicht wirklich erreicht wird. Wenn der Anbieter da nicht nachbessern kann (oder will). Dann kommt man zumindest fristlos aus dem Vertrag raus.

Du darfst auch kein Auto bewerben mit der Angabe das es bis zu  210 kmh fährt und das Auto dann aber tatsächlich maximal nur 180 schafft. 

Im Falle von EFT dürfte es ziemlich schwierig und unpraktikabel sein da etwas zu unternehmen. Im besten Fälle würde man wohl einen Refund bekommen. 

@Porter1705

Die Gründe dafür sind mir bekannt. Sie sind an sich auch nachvollziehbar, wobei der Entwickler hier wohl eher in der Pflicht wäre für ausreichende Server zu sorgen. 

Edited by MeFirst

Ma zwei Flote fragen:

1.Löse ich den Key oder was auch immer auf der Seite hier ein und Downloade ich das auch von der Seite hier?

2.Haben schon welche KEys erhalten

vor 6 Minuten schrieb 3DWaffle:

Ma zwei Flote fragen:

1.Löse ich den Key oder was auch immer auf der Seite hier ein und Downloade ich das auch von der Seite hier?

2.Haben schon welche KEys erhalten

ach genau eine Sache noch

3.Sind die Links/Keys/wasAuchImmer Account gebunden ?

vor 1 Minute schrieb 3DWaffle:

ach genau eine Sache noch

3.Sind die Links/Keys/wasAuchImmer Account gebunden ?

Auf deiner Profilstartseite müsste dir der Launcher angezeigt werden bzw. ein link zum Download. Wann hast du vorbestellt?

vor 2 Minuten schrieb Fegger:

Auf deiner Profilstartseite müsste dir der Launcher angezeigt werden bzw. ein link zum Download. Wann hast du vorbestellt?

Vor iw 5.Tagen.

Hatte das Spiel schon länger in Sicht war aber skeptisch und wollte mir nicht die Edge of Darkness Edition kaufen.

Also vor 5.Tagen mit nur der Standard Version jetzt.

Kann ne Woche warten das ist es nicht.

Nur neugierig

Edited by 3DWaffle

vor 3 Minuten schrieb 3DWaffle:

Vor iw 5.Tagen.

Hatte das Spiel schon länger in Sicht war aber skeptisch und wollte mir nicht die Edge of Darkness Edition kaufen.

Also vor 5.Tagen mit nur der Standard Version jetzt.

Kann ne Woche warten das ist es nicht.

Nur neugierig

Denke nächste Woche so Dienstag oder Mittwoch wirst du deinen Zugang bekommen. Bin mir aber nicht sicher, das sind nur Spekulationen.

Denke nächsten Donnerstag oder Freitag wird die letzte Welle sein.

Kanns auch kaum abwarten :D

Edited by Fegger

vor 1 Minute schrieb Fegger:

Denke nächste Woche so Dienstag oder Mittwoch wirst du deinen Zugang bekommen. Bin mir aber nicht sicher, das sind nur Spekulationen.

Kanns auch kaum abwarten :D

Warte auch schon quasi ewig.

Aber die Edge of Darkness Edition war mir einfach zu teuer

Kann man das iw PreLoaden

Hab ne Holzleitung

Edited by 3DWaffle

Gerade eben schrieb 3DWaffle:

Warte auch schon quasi ewig.

Aber die Edge of Darkness Edition war mir einfach zu teuer

Ja geht mir auchso....hoffe sehr das alles gut in der Beta läuft....