L33TCH

Standard -> LEFT BEHIND EDITION

Recommended Posts

Hallo,

Profilseite.PNG.2a79fe0d573cfcbc2116e94bd5d8d507.PNGLauncher.PNG.c39ba4b6728c4a94971a3b71a119cec1.PNG

ich habe mir Heute das erste Upgrade geholt.

Sowohl im Launcher und auf der Profilseite steht schon LEFT BEHIND EDITION, aber ich bekomme die Sachen und den vergrößerten Platz im Lager nicht.

Ist da was schief gelaufen oder wie komme ich zu der Freischaltung?

Vielen Dank im Voraus

Verliere ich dann alles ?

Edit: Okay anscheinend, aber dadurch ist der Stash größer geworden - Danke

Edited by L33TCH

Gerade eben schrieb Severide08x:

Sorry hatte ich vergessen zu sagen. Aber immerhin nen größerer Stash Have Fun ;D

Ja kein Thema - wenn es nicht anders geht - wer weiß wann mal ein Wipe kommt, dann ist eh alles weg, von daher seh ich das nicht so eng =).

Grüß euch Leute,

ich benutze mal diesen Thread, weiß nicht ob "Thema erstellen" bugt oder ich einfach noch nicht dazu berechtigt bin, daher nehme ich mal diesen Thread dafür her :).

Ich wollte mir gestern die 100€ Version von dem Spiel kaufen, musste aber dann feststellen, dass man dann inkl. Steuern bei 140€ ist, komplett abnormal.

Wisst ihr, gibt es hierzu bald ein Angebot vlt.?
Oder wie sieht es aus, wenn ich mir die Standard Edition kaufe und dann Upgrade, muss ich beim Upgrade wieder steuern zahlen?

Danke schon mal für die Infos! :)

LG

Zuerst einmal musst du mindestens 20 Beiträge haben. 

Beim Upgraden musst du af den Differenzbetrag natürlich auch Steuern und Gebühren bezahlen. Angebote werden wenn immer kurzfristig von den Devs angekündigt, meist zu bedeutenden rusischen Feiertagen (nicht immer). 

vor 13 Minuten schrieb celticdragon:

Zuerst einmal musst du mindestens 20 Beiträge haben. 

Beim Upgraden musst du af den Differenzbetrag natürlich auch Steuern und Gebühren bezahlen. Angebote werden wenn immer kurzfristig von den Devs angekündigt, meist zu bedeutenden rusischen Feiertagen (nicht immer). 

Danke dir für die Info, habe es fast schon vermutet mit den Beiträgen.

Ok, wird das dann im deutschen Forum auch angekündigt oder sollte man da regelmäßig einen Blick auf die Preise werfen bzw. ins russische Forum?
Das Spiel sieht wahnsinnig interessant aus, habe schon vor langer Zeit die Trailer usw. gesehen. Aber 140€ ist natürlich ein Preis, bei dem man drei mal überlegen muss.

Im englischen Forum und wenn die Emisäre oder Mods das übersetzen auch hier. Es muss ja nicht mehr die teuerste Version sein, man kommt auch mit ner kleineren aus. 

ja, das mit dem "bezahlen sie jetzt bitte noch paypal und mwst" hat mich sehr gestört. könnte man jedenfalls dazu schreiben. in deutschland ist es eigentlich normal, dass im handel sachen incl mwst etc ausgezeichnet werden (siehe steam, edeka, tanke etc ^^ ). liegt aber nicht direkt an eft, sondern am dienstleister, die die kaufabwicklung macht. den ich persönlich durch vorgeschichten wegen dieses themas auch nicht sehr mag

Ich habe mir jetzt auch mal die Standard Edition gekauft - auf dem ersten Blick mal sehr überfordert für einen kompletten Anfänger :D

Also ich habe wirklich null Ahnung, ich habe mich komplett equipped, bin ins Spiel, habe einen erschossen und dabei zwei Frakturen erlitten.. Linkes & Rechts Bein, konnte es auch nicht bandagieren oder so und habe nur noch gehumpelt.. Bin dann geleaved wegen einem Kumpel und musste dann feststellen, dass jetzt alles weg i st, was ich einstecken hatte :D Das Geld, das Wasser, Munition usw. :D 

Komme mit der Standart Edition auch super aus . Natürlich etwas ärgerlich das man nur 2x2 als Container hat und der der Stash in gegensatz zu den anderren VErsionen jemand mehr als klein vorkommt .

Einfaches Platz management mit Taschen und man kann sein Stash verdoppeln von daher reicht das erst einmal. :D

Die Standart Edition reicht vollkommen aus für Leute, die das Game einmal antesten wollen. Die Entscheidung über ein Upgrade sollte dann fallen, wenn man weiß das Spiel sagt auf Dauer zu und - sofern das einmal passieren sollte - die Entwickler lassen durchsickern, ab wann man seinen Stash/Pouch ingame erweitern kann. Dann kann man natürlich auch abschätzen ob man solange warten möchte oder nicht.

Es kommen sehr viele Leute die einfach mit dem Standart-Stash nicht auskommen, andere wiederum hervorragend. 

vor 13 Stunden schrieb Panwow:

Einfaches Platz management mit Taschen und man kann sein Stash verdoppeln von daher reicht das erst einmal. :D

Rucksack in Rucksack in Rucksack und dann Material darin ist eben eine gute Idee, hoffentlich bleibt das auch so :-)

Die Sache mit der "undurchsichtigen" Preisanzeige hat mich auch mehr als gewurmt. Nach langer Überlegung, hatte ich mich dazu durch gerungen, die 110 € hinlegen zu wollen... Als ich dann realisieren musste, dass es +PayPal und Steuer über 146€ sein sollen, war ich so angepisst, dass der Gedanke erstmal gestorben is.  Das sind über 30% unerwarteter Aufschlag... Das tut schon ziemlich weh (<>.<>)

@Ilivar naja undurchsichtig würde ich das nicht nennen, sonst müssten sie halt für alle länder dieser welt direkt den preis daneben schreiben =)

finde es ja schonmal gut, dass ein russischer entwickler überhaupt in deutschland mehrwertsteuer abführt, dafür dass das bei uns 19%

sind können die auch nix xD

@bitin_back zur zeit, stand heute, nein, geplannt ist, das in den nächsten wochen mit anstehenden patches auch quests mit reinkommen, deren belohnung die erweiterung des stashes ist. ob du gleich am anfang die möglichkeit hast dich bis auf EOD niveau hoch zu questen ist noch nicht bestätigt......

vor 1 Stunde schrieb xgermansoldier1:

Kostet das Upgrade genauso viel als wenn man sich das Spiel kaufen würde ?

Das Upgrate kostet die Differenz von deiner aktuellen versin zu dem Vollpreis der Upgradeversion.

Am 7.10.2017 um 18:04 schrieb celticdragon:

Das Upgrate kostet die Differenz von deiner aktuellen versin zu dem Vollpreis der Upgradeversion.

ah danke für die Info