Steineryo

Anti Cheat Software ?

Recommended Posts

Hallo, ich wollt ma fragen wie das läuft mit den Cheater hier ?  Es kann nicht sein das Leute jetzt schon wieder am rumcheaten sind. So wie gerade ebend wieder wir ein 2 Trupp werden von jemanden ausgelöscht der gar nicht wissen konnte wo wir sind. Ich habe in einem Bus gelegen direkt am spawn nachdem schon schüsse gefallen waren ...in der letzten ecke in einem Bus......Kollege wurde in einer Garage weggesprengt wo er nachdem er gespawnt war reingerannt ist...Uns beide gesprengt  obwohl wir ca 500m auseinander waren....Wie soll das gehen ???

Name: Souske87

Schön Tach noch....

Die Granaten sind im Moment noch Fehlerhaft das liegt daran ;) 
Die F-1 zb. ist eine reinste Atombombe xD 
Würde mal sagen Pech gehabt kann passieren wir sind in einer Beta. 

Und benutze bitte die Suchfunktion hier gibt es schon ein Thema zu den Anticheat. 
Und ich kann dir sagen es werden fleißig Leute gesperrt und EFT hat ein sehr sehr gutes AntiC. 
Ebenso wenn du dich im liegen bewegst kann man dich hören achte mehr darauf dich leise zu bewegen. 
Auch noch ein Tipp die Erfahren Spieler wissen wo Camper hocken oder wo sich Leute verstecken. 
Sei bei EFT immer auf der Hut. 
Und sei dir sicher das du nicht gesehen würdest bevor du hier etwas von wegen Cheater schreibst. 
Ebenso kann dir ein Spieler gefolgt sein der Desycn hat. 
Und nochmal zur Granate passiert mir auch öfters die Dinger müssen sie wirklich in Griff bekommen. 

oh ok sry grad nicht dran gedacht, zu suchen noob fehler -.-" ...aber wie gesagt das war unmöglich der kann 2 Leute die 500m auseinander waren nicht fast gleichzeitig töten zumal woher hätte er wissen sollen wo wir waren wir haben uns sogut wie nicht bewegt und nicht geschossen. Und woher hätte er wissen sollen das am Map ende einer in einem Bus liegt ? -.-" Naja aberwenigstens wird dagegen was getan und in voller härte ! Danke schonma :)

vor 27 Minuten schrieb Steineryo:

oh ok sry grad nicht dran gedacht, zu suchen noob fehler -.-" ...aber wie gesagt das war unmöglich der kann 2 Leute die 500m auseinander waren nicht fast gleichzeitig töten zumal woher hätte er wissen sollen wo wir waren wir haben uns sogut wie nicht bewegt und nicht geschossen. Und woher hätte er wissen sollen das am Map ende einer in einem Bus liegt ? -.-" Naja aberwenigstens wird dagegen was getan und in voller härte ! Danke schonma :)

Moin, 

Das wird Desync gewesen sein, bei Ihm standet Ihr noch am Spawn rum dann hat er einen nach dem anderen rausgenommen.

Als das Desync sich dann gelegt hat bist du und dein Kollege gestorben.

Hört sich dumm an ist aber momentan leider so.

Kopf hoch und weiter gehts ;)

• Upvote 1