halfdream

Bans für das Brechen des NDA in der Alpha Phase werden rückgängig gemacht!

Recommended Posts

Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass alle Bans durch das Brechen des NDA während der Alpha Phase rückgängig gemacht werde! Jeder Spieler, der dafür gebannt wurde kann nun wieder am Beta Test teilnehmen.

See you in Tarkov!

 

yQzqghk_q8Q.jpg

 

Den originalen Post findet Ihr hier: LINK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil in dem Fall erst im nachhinein entschieden wurde, diese Bans wieder zu entfernen. Aus welchen Gründen diese Entscheidung getroffen wurde ist mir nicht bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es immer nur temporäre Banns waren für das Brechen der NDA, wurde von den Entwicklern damals so begründet das es ja auch Kunden waren die aber halt Material veröffendlich hatten was sie nicht durften. Im Gegensatz zu Cheatern sollten die wieder Zugang ab der Beta bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfte eher damit zu tun haben das dies rechtlich auch nicht ganz sauber ist. NDA's sind nur temporär gültig und Strafen für den Bruch beziehen sich für gewöhnlich auch nur auf den entsprechenden Zeitraum.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.9.2017 um 23:09 schrieb Leos45:

mein Game Account wurde gelöscht weil :

ich hatte derzeit den german Emissar Posten , diesen hatte ich dann aus verschiedenen Gründen abgegeben !

seitens der Betreiber hier, bedankte  man sich auch für meinen Einsatz  , 2 Tage später ( nach meinem Abgeben des Emissar Posten ) kam die CB raus mit der Konsquenz = ich war kein Emissar mehr ( dies war ja von mir so gewünscht ) aber gleichzeitig

wurde mein Game Account auch gelöscht ( das fand/find ich nicht wirklich prikelnd )

Dazu gab es mir gegenüber auch nie ein Statement seitens der Betreiber des Game/Forum´s .

Den Game Account habe ich auch bis heut nicht wiederbekommen .

last but not least , habe/musste ich die german Fanpage( escape-tarkov-fan.de) zu Escape from Tarkov auch einstellen besser gesagt abstellen  , denn was will man aktuell betreiben und aktuell halten, wenn man selbst keinen Game Account mehr hat :ph34r:

Ja, was will man sagen ...... Game Fan Pech

 

Jetzt stellen sich mir folgende Frage:

War der Acc von deinem Geld bezahlt, oder wurde er dir von BSG gegeben? (wobei ich mir Letzteres nicht vorstellen kann)

Hast du mittlerweile was gehört oder wurde er dir zurück gegeben?.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.9.2017 um 23:09 schrieb Leos45:

mein Game Account wurde gelöscht weil :

ich hatte derzeit den german Emissar Posten , diesen hatte ich dann aus verschiedenen Gründen abgegeben !

seitens der Betreiber hier, bedankte  man sich auch für meinen Einsatz  , 2 Tage später ( nach meinem Abgeben des Emissar Posten ) kam die CB raus mit der Konsquenz

 

Was bedeutet CB?

Ich frage mich aber auch ob du für das Spiel oder eher gesagt den Zugang gezahlt hast?

Wäre ja schon irgentwo komisch, wenn man für zB den Alpha Zugang die EoD holt, (Geld investiert) und aus welchen Gründen auch immer, den Account nimmt (obwohl selbst bezahlt) nur weil mein ein Posten im Forum abgibt.

Ist ja bestimmt nicht so gewesen, das du in der Zeit der NDA Spielinterne infos rausgegeben hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb ColdStar:

Closed Beta

Danke schön, schon blöd das ich darauf nicht gekommen bin. Naja man kann ja nicht immer alle Abkürzungen kennen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb CptSchnitzel:

Danke schön, schon blöd das ich darauf nicht gekommen bin. Naja man kann ja nicht immer alle Abkürzungen kennen.

Macht nix dafür ist eine Community da.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 17.10.2017 um 23:40 schrieb Leos45:

hiho zusammen ,

sry für meine verspätete Antwort ,aber ich habe nach dem löschen meines Game Accounts ,seitens BSG, dem Game erstmal den Rücken gekehrt.

Aber jetzt zu deinen/euren Fragen :

Es war so : gaaanz am Anfang von Escape , da war ich richtig begeistert von dem Game ,so das ich mich entschlossenen habe speziell für dieses Game eine deutsche Fanpage online zu stellen ,die da erreichbar war unter escape-tarkov-fan.de 

Als in diesem Forum der deutsche Bereich geschaltet wurde fand man meine Initiative zu Escape so gut , das man mich fragte ob ich nicht auch den german Emissar hier im Forum belegen wollte und nach meiner Zustimmung wurden mir seitens BSG  auch 2 Game Zugänge geschenkt !

Und glaubt mir , zu dieser Zeit stand ich voll und ganz hinter diesem ganzen Projekt " Escape from Tarkov " !!

Nach einer gewissen Zeit wehte aber mir ,hier im Forum, seitens BSG ein ,ich sag mal, bestimmender Wind um die Nase,

nach dem Motto : wenn wir sagen dann hast du dies und das sofort zu machen usw , 

folglich hab ich mir gedacht : zieh die Reißleine ,bevor es blöde wird und gib den Emissar Posten ab .

 

Dies ganze war zeitgleich mit dem erscheinen der CB ( für Nichtwissende :beawesome: Closed Beta ) 

da ich ja die Alpha mitgezockt hatte war ich happy ! endlich ein Game Schritt weiter : Die Closed Beta startet .... freu !

AAAAABer was war : Schönen Dank für meinen Einsatz als Emissar ,aber deinen Game Account ( den wir dir Geschenkt hatten ) der ist jetzt aber weg ! Ohne jegliche Stellungnahme seiten BSG !

Heute sag ich dazu : eine lächerliche Aktion seitens derer , was solls ! Ich kann ohne Escape,denn für ein solch unfertiges Game wo es selbst heut noch ist , geb ich nicht soviel Geld aus ! Da wart ich bis zum Release ( irgendwann 2018/19 ) 

 Will damit auch das Game nicht schlecht reden , das liegt mir fern. Denn man muss "hier" im deutschen Forum echt aufpassen was man schreibt , denn schnell ufert das hier mit Antworten  zu sehr aus !  

In diesem Sinne : vielleicht hat meine Antwort geholfen , wenn ja is es gut - wenn nein , is auch ok :)

In diesem Sinne - Gruß Leos45

mit dieser Aussage hast du recht !

Du hast diese 2 Zugänge erhalten weil du ein Teil des Teams geworden bist, 

und wenn es nicht so läuft wie du es gern hättest und das Team leavst dann hast du selber schuld das du kein Zugang mehr hast... 

Jetzt schlecht über das Game zu Reden und dich aufzuregen das dir die Zugänge weggenommen wurden ist echt lächerlich!

Das Game bietet so viel! So krasse PvP Aktion hat ich seit DayZ Arma2 Mod nicht mehr. Allein schon die Liebe zum Detail hat mir gereicht um meine Standartedition auf Edge of Darkness zu upgraden.

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich hat es nur gewundert, weil er geschrieben hatte 2 Zugänge geschenkt bekommen.

WIeso fällt mir gerade Monty Phytons das Leben des Brian ein?

Hey geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen :D

 

Aber was mich natürlich nicht wundert, es weht ein bestimmter Wind um die Nase und das was verlangt wird soll gemacht werden. Es ist doch eigentlich nicht unübliches.

Wenn ich irgentwo an einer Firma angestellt werde, kann ich ja auch nicht tun was ich will, sondern führe instruktionen des Cheffs aus.

 

Wenn ich zB. in der Pflege, nicht nach Pflegestandarts arbeiten würde, boar da würde ich eine Klage nach der anderen bekommen und würde mit Sicherheit nie wieder das Tageslicht zu Gesicht bekommen.

 

  • Thanks 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Über zurückgenommene Accounts(die man bekommen hat weil man sich dem Entwickler team "angeschlossen" hat), nachdem man das Team verlässt, sollte man sich nicht wirklich beschweren. 

Ich denke die Accounts sollten ein Weg/mittel sein content für deine Webseite und gutes ingame wissen fürs forum zu bekommen.

Wenn du beides nicht mehr machst, musst du dir das spiel halt selbst kaufen.

Oder darfst du z.b etwa deinen Firmenwagen behalten, nachdem du deinen Job kündigst?!?!

  • Hot 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 20 Stunden schrieb DerPlusmacher:

Oder darfst du z.b etwa deinen Firmenwagen behalten, nachdem du deinen Job kündigst?!?!

Genau das ist der springende Punkt. Du bekommst für deine Aufgaben gewisse Mittel, wenn du den Aufgaben nicht mehr nachgehst brauchst du diese Mittel auch nichtmehr. Easy going!

Ich finde die Darstellung des ehemaligen Emissärs etwas ins falsche Licht hingestellt:

Am 17.10.2017 um 23:40 schrieb Leos45:

nach dem Motto : wenn wir sagen dann hast du dies und das sofort zu machen usw

Bullshit. Absoluter Bullshit. Natürlich musst du bedenken, dass BSG hier die Hosen an hat und wenn du dich für die Aufgaben eines Repräsentanten bewirbst und angenommen wirst, heißt das nicht "ich mach dann mal wenn ich Lust habe" - denn du übernimmst wichtige Aufgaben die Zeitnah erledigt werden müssen um die Community mit allen Neuigkeiten in jeder Sprache zu versorgen.

 

  • Thanks 1
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb Leos45:

Mann Mann , was geht den hier....

Vorab , das Thema hat sich doch für mich erledigt und kann beendet werden.

Ihr zerrt einzelne Textpassagen von mir heran , kommentiert diese für euch heraus , ohne es im gesamten wirklich zu lesen .

Ich könnte jetzt auch einzelne Passagen eurer Kommentare nehmen und nur diese rauskommentieren , würde genauso in falsche Leselicht führen ( nur so mal am Rande erwähnt )


zb :

steht wo geschrieben ????? 

wusste gar nicht , das meine Firma mir meinen Firmenwagen geschenkt hatte :) hat sie dann mir auch meinen Job geschenkt ?

diesen Vergleich mit einem virtuellen Game zu stellen ?, wo auch die Member alle virtuell sind !

definiere mir diese/deine Aussage mal , ....... ne lass es besser. definiere das besser in deinem Werbe Channel.

Jetzt versteht ihr vielleicht  mal wie man das liest und deutet , wenn man nur einzelne Passagen aus Kommentaren zitiert und dort Antworten darunter schreibt , wo a` es gar nicht ums wesentliche geht und b' sich der Zitierte automatisch ein wenig angepisst fühlen könnte , obwohl er seinen derzeitigen Kommentar anders geschrieben hatte und auch ursprünglich anders gemeint hatte. !

Aber jetzt Schwamm über das ganze hier ( meinerseits ) 

Macht mit dem Thread was ihr möchtet !

mein Fazit :

Bin auf BSG nicht sauer, war derzeit nur enttäucht ! wie schon geschrieben , ich warte bis das Game dann mal offizell aus der Beta ist und schau ob das Game dann noch so geil ist wie bis dato.

 

Du bist das Beste beispiel das man Leute nicht einfach als Repräsentanten einstellen sollte nur weil sie eine Fanboy page haben. Das kann manchmal gut gehen doch meistens sind diese Leute einfach nicht qualifiziert für diese Aufgaben^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now