Sign in to follow this  
halfdream

Bans für das Brechen des NDA in der Alpha Phase werden rückgängig gemacht!

Recommended Posts

Wir sind froh euch mitteilen zu können, dass alle Bans durch das Brechen des NDA während der Alpha Phase rückgängig gemacht werde! Jeder Spieler, der dafür gebannt wurde kann nun wieder am Beta Test teilnehmen.

See you in Tarkov!

 

yQzqghk_q8Q.jpg

 

Den originalen Post findet Ihr hier: LINK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil in dem Fall erst im nachhinein entschieden wurde, diese Bans wieder zu entfernen. Aus welchen Gründen diese Entscheidung getroffen wurde ist mir nicht bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weil es immer nur temporäre Banns waren für das Brechen der NDA, wurde von den Entwicklern damals so begründet das es ja auch Kunden waren die aber halt Material veröffendlich hatten was sie nicht durften. Im Gegensatz zu Cheatern sollten die wieder Zugang ab der Beta bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfte eher damit zu tun haben das dies rechtlich auch nicht ganz sauber ist. NDA's sind nur temporär gültig und Strafen für den Bruch beziehen sich für gewöhnlich auch nur auf den entsprechenden Zeitraum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist ja auch richtig ,das die Sperre aufgehoben wird , wie MeFirst schon schreibt ,dies hat rechtliche Gründe.

Solch Bann bezog sich ausschließlich ,in diesen Falle , auf ein Verstoß in einer abgeschlossenen vorherigen Game Phase,

wo ausdrücklich ,derzeit, auf eine Bannphase während der CA in Verbindung mit der NDA hingewiesen wurde.

Folglich sind alle NDA Gebannten ,mit Erscheinen der CB ,in der die NDA aufgehoben wurde , wieder dabei .

Nur Cheater müssen / sollten dauerhaft gebannt werden und bleiben ( meiner Meinung nach )

Nur " lustig " ist , ( wobei ich das weniger lustig finde ) , 

mein Game Account ist gelöscht worden mit meinem Ablegen als "Emmissars" und dem Erscheinen der CB .

das ganze ging Kommentarlos von statten . 

images?q=tbn:ANd9GcRfat6rcM2UqMBmrmacBo3

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 18.8.2017 um 05:24 schrieb ninobrown:

@ Leos 45 Weil du die NDA gebrochen hast?

mein Game Account wurde gelöscht weil :

ich hatte derzeit den german Emissar Posten , diesen hatte ich dann aus verschiedenen Gründen abgegeben !

seitens der Betreiber hier, bedankte  man sich auch für meinen Einsatz  , 2 Tage später ( nach meinem Abgeben des Emissar Posten ) kam die CB raus mit der Konsquenz = ich war kein Emissar mehr ( dies war ja von mir so gewünscht ) aber gleichzeitig

wurde mein Game Account auch gelöscht ( das fand/find ich nicht wirklich prikelnd )

Dazu gab es mir gegenüber auch nie ein Statement seitens der Betreiber des Game/Forum´s .

Den Game Account habe ich auch bis heut nicht wiederbekommen .

last but not least , habe/musste ich die german Fanpage( escape-tarkov-fan.de) zu Escape from Tarkov auch einstellen besser gesagt abstellen  , denn was will man aktuell betreiben und aktuell halten, wenn man selbst keinen Game Account mehr hat :ph34r:

Ja, was will man sagen ...... Game Fan Pech

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this