Beavis-o_O

Freundlicher SCAV

Recommended Posts

ich muss es erzählen denn es ist fast unglaublich,

ich war wie des öfteren mit hatch und nem sack voller granaten auf tour 

habe auf customs am busdepot zwei scavs mit diesen getötet einen davon gelootet und mir seine

saiga12 mitgenommen an der tanke dann wie immer auf ne handvoll scav´s getroffen einen mit 

der saiga umgesägt, nur dieser konnte mich schwer verletzen und ich hatte brüche und schwere blutungen.

blut und galle kotzend zu dem rüber auf ein medkit gehofft leider nein, dann taucht ein zweiter auf

waffe geschultert aber dann passierte das unfassbare, er machte den friendly wiggle und ich konnte einfach nicht schiessen

und er ließ mich wirklich gehen ohne mir in den rücken zu schiessen, ich wäre ein leichtes opfer gewesen.

danke dafür auch wenn ichs am ende nicht geschafft habe, aber schön zu sehen das auch dies möglich ist im spiel.

oder hat mich einfach verwechselt. naja wie auch immer eine sehr schöne erfahrung die ich mit euch teilen wollte.

2017-08-21[20-36]_38.1, 2.6, -77.9_0.0, 0.8, -0.1, 0.6 (0).png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hätte dich töten und dich mit deinem Granatensäggle samt deiner Hatch verscharren sollen...

Versteh die  ganzen weinenden Kiddies wenn man im Spiel so durch die Map läuft....

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 19 Minuten schrieb noobtorius:

Er hätte dich töten und dich mit deinem Granatensäggle samt deiner Hatch verscharren sollen...

Versteh die  ganzen weinenden Kiddies wenn man im Spiel so durch die Map läuft....

Dein Name ist Programm

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb noobtorius:

Er hätte dich töten und dich mit deinem Granatensäggle samt deiner Hatch verscharren sollen...

Versteh die  ganzen weinenden Kiddies wenn man im Spiel so durch die Map läuft....

Und genau solche Leute  werden in Karma System sehr schlecht  sein , Nur weil du jeden Killst der dir vor die Flinte rennt ... heißt das nicht das jeder so sein soll !. Ich hab öfters mal Leute gesehen die rumliefen und nicht geschossen haben !  die lass ich auch in ruhe , Nur wenn man so Assi ist und sich umdreht und dann hinterrücks angeschossen wird oder um geaxt wird ... die Leute sollte man die Beine brechen ! anscheint bist du genau so ein Online Spieler ...

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jaja. Aber geht genauso andersrum ... Du dropst jemand nen Medipack splints etc drehst dich um läufst ein wenig und 5 Sekunden später kriegst du die Quittung dafür und kippst tot um .

Aber rnaja dafür spielen wir das Spiel ja :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich freu mich schon wenn das Karma System kommt  und alle unfähigen Spieler (dummen) Scav wieder am Heulen sind .^^

Edited by Feldi77

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wer andere leben lässt und sich wundert hintenrum erschossen zu werden, ist selbst schuld.

Als Scav hast du die Aufgabe, andere die mit einem PMC drin sind aufzuhalten und zu bekämpfen.

Zudem muss ich aber auch sagen, mit einem Pouch voll Granaten auf die Map zu kommen ist auch nicht Spielspaß-fördernd. Wer, mit Fullequip möchte gegen so etwas ins Gefecht gehen? Ist das der Sinn hinter diesem Spiel? Ich glaube nicht.

 

Aber, jeder muss selbst wissen wie er spielt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

nade leute wie du, die ihre nades in ne pouch packen, finde ich genauso abstossend wie die waffenglitcher. hauptsache anderen leuten mit nades only bewerfen und nur sachen abgrabbeln. aber selber nichts verlieren wollen... arm

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 24.8.2017 um 03:48 schrieb r3vyLK:

Und genau solche Leute  werden in Karma System sehr schlecht  sein , Nur weil du jeden Killst der dir vor die Flinte rennt ... heißt das nicht das jeder so sein soll !. Ich hab öfters mal Leute gesehen die rumliefen und nicht geschossen haben !  die lass ich auch in ruhe , Nur wenn man so Assi ist und sich umdreht und dann hinterrücks angeschossen wird oder um geaxt wird ... die Leute sollte man die Beine brechen ! anscheint bist du genau so ein Online Spieler ...

Nun da liegst du leider etwas daneben. Vermutlich hab ich mich im Eifer des Gefechts auch falsch ausgedrückt.

Ich kritisiere hier nicht den wiggler der ihn hat laufen lassen. Ganz im Gegenteil. Ich freue mich auf Teamplay, Karma und andere Dinge die hoffentlich bald implementiert werden.

Mein "Angriff" galt dem nur mit Axt und Granaten rumrennenden Worstcase.

Ist die Steigerung der allseits so beliebten Hatchlingen....

So nun darf die andere Seite haten :)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

ich renne selbst zzt öfter nur mit der Hatch rum, töte allerdings auch nicht jeden (vor allem keine Wiggle-Dancer), da ich selbst noch viel austeste, erkunde oder die Physischen Skills trainiere. Gern teste ich auch die unterschiedlichen Spielweisen... mal Kamikaze, mal Schleichmodus, mal taktisch. Kommt immer auf die aktuelle Laune an. :betoung:

Auch gehe ich öfter ne Stunde oder so auf Factory, sammel etwas loot, renne zum Ausgang oder lasse mich abknallen. Die fixen Lootruns auf die Kisten oder Leichen von Scavs mache ich um die Händler zu leveln, weil ich sehen möchte was welcher Händler bringt. Das Gear is mir zzt noch total egal.

Ich finde das nicht allzu kritisch, da ja bald wieder ein Wipe ansteht. Sollten später (ab release) die Wipes ausbleiben, möchte ich ungern meine recht knapp bemessene Zeit zum zocken mit dem leveln der falschen Händler, Erkunden/Erforschen verschwenden.

Wer im aktuellen Status (mit regelmäßigen Wipes) das Spiel zu ernst nimmt und darauf besteht dass jeder der eigenen Spielweise entspricht, hat allgemein etwas falsch verstanden, wenn es um Alphas und Closed/Open Betas geht. :beawesome:

Gruss, der Zwerg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now