Sign in to follow this  
Siansi

Dumm gelaufen

Recommended Posts

Moin,

dieser Faden soll eine Samlung aus euren schönsten Fehlern werden. Viel Spaß B|

 

Ich mache auch gleich den Anfang.

Bei einem Raid auf Shoreline hatte ich mich verschanzt und bereits einen etwas längeren Feuerkampf. Als ich später gestürmt wurde konnte ich keinen einzigen Feind töten. Das ganze lief darauf hinaus das ich geötet wurde. Später habe ich festgellt das ich mit 120 Schuss Übungsmunition ins Feld gezogen bin. :D Hatte es zunächst für desync gehalten. Also immer brav achten welche Mun man kauft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Target Practice ammo sind auch keine Platzpatronen. :D
Nimm am besten immer die PS - die findet man auch bei Scavs, sind günstig und gut.

Sobald die Ammo gefixed wurde und armor funktioniert wie sie soll, sind BS und PP angesagt gegen gerüstete und PRS gegen alles andere. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 25.8.2017 um 21:29 schrieb Panwow:

was heißt denn armor so wie sie soll ? .

Bringt diese momentan nichts ?

Doch klar bringt die was, die schwere Rüstung z.B. bring zu viel, die polstert komplett die Schüsse, während du bei der Paca und dem Helm ne Chance hast durch zu schießen - je nachdem was du für muni benutzt auch.

Mit Schrot kommst du nur auf kurze Distanz durch eine Paca Weste, schießt du auf die gleiche Distanz, die ne Paca zerfetzen würde auf ne Fort Rüstung ... passiert dem Träger nichts. Er weiß nur, dass er beschossen wurde.

Die hält etwa 30 Schuss buckshot aus auf ca 1m - darum schießen alle den Leuten in die Beine. ;) Oder eben 120 Schuss AK/m4 in grob ... haben wir mal getestet in der Alpha, aber getan hat sich da noch nicht viel.

Und ein ständiges in die Beine ballern ist ... schwachsinnig. Daher muss die Rüstung überarbeitet werden und auch das Healtsystem.

Aber scheinbar bekommen wir eine überarbeitete schwere Rüstung im nächsten Patch. :)

 

Edited by COLanski
moar info

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 mal mit "genulltem" Bein zu nah ans Feuerchen gekommen ... Boink, tot  .

Ich hab´ Tränen gelacht, einfach weil´s so herrlich absurd war .

 

Stay safe,

avoid fires .

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woods, kurz vor dem Exit noch die Scavs getötet. Im Stress (Schüsse sind entfernt zu hören) Scav-Weste voll gemacht...T-Bag auch voll gemacht und in Rucksack den wiederum in anderen Rucksack usw., renne los Richtung Exit, Extraction zählt runter, geschafft, zurück beim Charackter stelle ich fest das ich den "abartig" voll gepackten Rucksack auf dem Scav zurückgelassen habe.........ich hatte keine Tränen gelacht :)

poo happens.........too often

 

Edited by -Juice-
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Factory guten Loot im Gepäck. Standard Exit. Ich freu mich schon das ichs geschafft hab noch ein paar sekunden bis zum Exit. Auf einmal fliegt ne Granate rein. Ich denk mir ach das schaff ich schon noch raus. Bei 2 Zentel Sekunden vor der Flucht fall ich tot um.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlimm ist es immer dann wenn man eigentlich voll gelootet ist, man aber trotzdem immer noch 1-2 Orte checken will oder zu lange an einem bleibt und man dann abgeknallt wird. Am besten noch von einem Scav one-shot mit ner Schrotflinte. Da könnte ich mir immer in den Arsch beißen das meine Lootsucht wieder überhand nahm xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jupp, das stimmt.

War auch voll gelootet, ein Scav übersehen ab in Richtung Ausgang gerannt, fast durch die Erste Tür, Meine Frau spricht mich an, ich guck weg in dem Moment machts Peng.... dann, schaute ich zum Bildschirm ... und habe festgestellt er war schwarz. xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern war ich mit 2 anderen auf Customs und bei der Kreuzung zu den Dorms war ein Skav auf dem Feld hinter den Leitungsrohren. Wir haben den also beschossen zu dritt, Sperrfeuer, Granaten hat den alles nicht gejuckt. Der holt meinen ersten Kumpel weg, ich flankiere dann und gebe Feuer auf ihn, er wirft eine Granate zu mir rüber, mich zerlegt es und den letzten von uns hat er auch noch erschossen.
Das war echt mal eine Scheiße, ich finde den Scavs sollte man die Granaten wegnehmen zu 80% stirbt man immer dadurch.

Edited by Cman1337

Share this post


Link to post
Share on other sites

genau am besten nehmen wir den scav´s auch noch die waffen weg, die sind ja eh zu stark....

klingt schon komisch das der so lange überlebt hat, ist aber eher eine aussnahme. und die AI anzupassen ist eh ne kunst für sich, also nicht traurig sein, auch andere sterben durch nen dummen zufall :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von mir auf können die mit jeder Waffe rumlaufen wie sie wollen, aber solange die Granaten noch buggy sind sollten die erstmal keine haben. Das fühlt sich noch unbefriedigender an als wenn einer dir nen instant Headshot drückt^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update von Heute: Ich habe 4 Offline Runden gemacht, davon 3 auf Woods und eine auf Factory mit meiner ultimativen 5 Taschenlampen Schrotflinte und in 3 Runden wurde ich jeweils mit einer Granate gekillt, 2 mal bevor ich überhaupt einen Scav mit der Schrotflinte umlegen konnte.
Das erste was die stellenweise taten war eine Granate werfen. Vielleicht verdeutlicht ja das nochmal mein problem das ich mit Scavs und Granaten habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich spiel zurzeit nicht so viel. Das problem mit den Granaten kenn ich so nicht. Könnte aber auch sein das die Entwickler das derzeit testen, wie die Scavs mit den Granaten umgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Minuten schrieb Doctorwue:

Ich spiel zurzeit nicht so viel. Das problem mit den Granaten kenn ich so nicht. Könnte aber auch sein das die Entwickler das derzeit testen, wie die Scavs mit den Granaten umgehen.

Bevor ich einem Scav (Bot) eine Granate in die Hand drücken würde,würde ich erstmal Sicherstellen das die erstmal vernümpftig laufen können.Ist ja ein Wunder das die sich noch nicht selbst in die Luft gejagt haben.

Ein bisschen Spass muss sein.xD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wurde bisher noch nicht durch nen granatenscav gekillt, hatte da wohl glück. ich achte sehr auf sounds und meist hört man es ja auch wenn die auf der wiese auftrifft. ich lauf dann immer nur panisch weg und wie gesagt bisher hats geklappt. werd oft nur dann beim heilen von den bots oder spielern in der nähe gerusht wenns blöd läuft aber so isses nunma^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ja der Sound...... (seuftz)

Also ich finde es herrlich bei den großen Maps, alles Rattert, ertönt knallt, dumpfes explodieren in der Ferne, finde ich herrlich ich mag es.

Doch Indoormäßig führt es mich auch nur in verwirrung, komme selten drauf klar.

Hatte ich auch schon im Feedbackthreat erwähnt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 10.9.2017 um 14:22 schrieb Cman1337:

Gestern war ich mit 2 anderen auf Customs und bei der Kreuzung zu den Dorms war ein Skav auf dem Feld hinter den Leitungsrohren. Wir haben den also beschossen zu dritt, Sperrfeuer, Granaten hat den alles nicht gejuckt. Der holt meinen ersten Kumpel weg, ich flankiere dann und gebe Feuer auf ihn, er wirft eine Granate zu mir rüber, mich zerlegt es und den letzten von uns hat er auch noch erschossen.
Das war echt mal eine Scheiße, ich finde den Scavs sollte man die Granaten wegnehmen zu 80% stirbt man immer dadurch.

Dann hast du glaub ich noch nicht bekanntschaft mit den SCAVs aus den ersten Paar Wochen der Closed Beta gemacht (ich sag nur eins: Instand Headshot mit einer Schrot auf knapp 100m)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War auf Woods unterwegs, um die 14 Scavs abzuknallen und sehe dann ein schwarzes Kneul mitten in der Pampa... Ich realisiere schnell, das es mehrere Bots sind, die irgendwie, ineinander hängen... Während ich mich der ganzen Sache näher, wird das Kneul schon aus einer anderen Richtung unter Feuer genommen. Aus einer guten Position löschen ich die Gruppe mit einer HE aus und warte ein Paar Minuten... Ich hab es eilig und möchte eigentlich nur Stumpf die 14 Scavs töten also sag ich mir was solls, schaust du mal was die dabei hatten und wenn du versteckst, startest du die nächste Runde...

Ich hin... Auf den Boden... Search Body... WTF Fort... tot...

Und dann auch noch 6 Scav Kills aber die verkalkte Mission noch nicht angenommen also noch immer 0...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann sein, dass Granatenkills nicht Zählen du musst die höchstwahrscheinlich mit deiner Waffe Töten.

 

Gut möglich dass das killen mit einer Granate nicht Zählt da du die Gegner indirekt tötest (Soll heisen: du wirfst die Granate aber die granate löst du nicht aus (Meine damit dass du die zum explodieren bringst))

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Synizer:

Dann hast du glaub ich noch nicht bekanntschaft mit den SCAVs aus den ersten Paar Wochen der Closed Beta gemacht (ich sag nur eins: Instand Headshot mit einer Schrot auf knapp 100m)

Ich bin seit dem Anfang der closed Beta dabei, ich kenne also die John Wick und Terminator scavs vom Anfang.
So wie die Scavs aktuell sind finde ich sie echt in Ordnung, nur hab ich das Gefühl das es jetzt mehr von ihnen gibt, vorallem auf Customs. Jetzt sind sie herrausfordernd aber verhalten sich auf jeden Fall nachvollziehbarer als noch davor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe letztens auf Customs als Scav mitbekommen wie ein High Gear PMC mit einem Pistolenschuss weggebummst wurde.

Ich war beim Busdeopt an der Dorms Kreuzung und wollte eigentlich zu den Dorms. Ich sah vor mir so einen komischen strich auf der Straße der aussah wie ein Bildfehler, als der sich dann plötzlich bewegte wusste ich das ist ein laser und hab die Beine in die Hand genommen.
Bei den Dorms hab ich dann kurz das wichtigste gechekt und hörte von der Kreuzung aus geschalldämpfte Schüsse. Als ich dann zurück ging waren 2 Scavs down aber 2 lebten noch. Der eine hatte nur ne Pistole und ging hoch zum Mauerdurchbruch, schaute einmal um die Ecke, gab einen schuss ab und ging dann wieder weg.

Ich dachte mir erst, das kann jetzt nicht wahr sein. Ging langsam hoch und dann fand ich einen Full Gear PMC, mit Nightvision, Headset, AK-74 mit 4x Visier, Laser, Schalldämpfer, Griff, dünne Schulterstütze, TriZip und eine halb kaputte PACA. Hätte er nen Helm gehabt hätte er vielleicht ne Chance. War schon echt bitter das zu sehen. Hab mir dann die AK, NV und das Headset genommen und den Rest seiner Versicherung überlassen.

Edited by Cman1337

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this