ramjid

Beta-Key Giveaway

Recommended Posts

Hallo Escapers.

Die Gamescom 2017 ist zu Ende. Um dieses event und die dort von uns vorgestellten Features, welche bald im Spiel verfügbar sein werden gebührend zu Feiern, haben wir beschlossen an jedes Staff Mitglied, Moderatoren und Emissarys 7-Day Beta Trial Keys auszugeben damit diese Veranstaltungen, Giveaways, Contests und andere events mit diesen halten können.

Haltet also in naher Zukunft die Augen offen damit ihr keines der Events verpasst die in diesem Forum, auf Youtube, Twitch oder eventuell sogar bei euch ums eck stattfinden können.

Ein 7-Day Beta Trial Key ist wie der Name schon erwähnt ein key der, wie auch die keys der alpha oder beta, uneingeschränkten Zugriff auf das Spiel erlaubt. Dieser Zugriff beschränkt sich bei den Trial Keys jedoch auf 7 Tage und wird danach wieder eingestellt, wenn man das Spiel danach weiter Spielen möchte, ist wie regulär auch der kauf eines pre-order packages notwendig. Seht die Möglichkeit einen dieser Keys zu Gewinnen als Chance Escape from Tarkov selbst zu erleben oder, wenn ihr es schon kennt dafür zu sorgen das auch bald eure Freunde Escape from Tarkov Spielen werden.

Die 7 Tage Frist beginnt sobald ihr den Code in eurem Profil unter www.escapefromtarkov.com/profile im Menü "Activate Promo Code" aktiviert.

Wir werden diesen Post aktualisieren, wenn wir Informationen zu Veranstaltungen oder Giveaways im deutschsprachigen Raum haben.

Eigentlich sollten die EOD Besitzer die möglich  bekommen einen Freund einladen zu können, (7-Day Beta Trial Keys), wenn man überlegt was sie kostet. Und nicht immer diese Giveaways, so als Vorschlag nebenbei.

• Upvote 3

Wenn du einen Beta Key als EoD Besitzer gewinnst, kannst du ihn ja einem Freund weitergeben :-) :begreat:

Giveaways sind eine sehr gute Sache. So hat jeder die Chance der daran teilnimmt das Spiel zu testen.

vor 2 Stunden schrieb hakunamavodkatv:

Wenn du einen Beta Key als EoD Besitzer gewinnst, kannst du ihn ja einem Freund weitergeben :-) :begreat:

Giveaways sind eine sehr gute Sache. So hat jeder die Chance der daran teilnimmt das Spiel zu testen.

FreeVector-Facebook-Dislike-Button.jpg

• Upvote 1

Es bleibt natürlich jedem selbst überlassen ob man das annimmt was man bekommt oder mit nichts zufrieden ist. Ich würde ersteres in diesem Fall wählen, da die Entwickler zu keinerlei Geschenken verpflichtet sind. Ich bin da schon für etwas dankbar was eigentlich nicht selbstverständlich ist. Zudem steht in der Edge of Darkness dabei was man beim Kauf erhält, was da nicht steht ist nicht selbstverständlich. 

• Upvote 1

vor 11 Stunden schrieb hakunamavodkatv:

Leider kann ich den Beitrag nicht bearbeiten - Ihr habt alle die Chance in den nächsten 3-4 Stunden ein paar Beta-Trial-Keys bei mir im Stream abzustauben!

gib-mir-die-keys

Einfach mal vorbei schauen :-)

Wooow habe den Stream Verpasst wirst du nochmal Streamen und Paar keys geben ?! 

Greeetz :D

wäre auch echt cool wenn sowas unter news im launcher angezeigt wird alles für meinen teil spiele ich lieber als im forum rum zu hängen um sowas nicht zu verpassen 

Ich würde vorschlagen, in Zukunft das Forum zu durchforsten, bei nem Patch funktionierts auch :-) 

vor 16 Stunden schrieb Kuckmuck:

Wooow habe den Stream Verpasst wirst du nochmal Streamen und Paar keys geben ?! 

Greeetz :D

Die nächsten Tage gibts nen neuen Thread mit näheren Infos wann das nächste Giveaway stattfindet, heute komme ich leider nicht dazu.

Guest
This topic is now closed to further replies.