Recommended Posts

jup, ist wieder schlimmer geworden. vorhin hatte ich in einer partie nur 2,3 GB ram-auslastung. jetzt läuft er wieder bis zum anschlag voll :(

NAJA, grad mal überhaupt nicht spielbar...

CPU !!!! auslastung 100% (im schnitt 95) beim i5 6600k auf 4,5ghz

RAM 87% bei 16GB

SWAP usage 80%

kein plan, was die in der zwischenzeit gemacht haben, hatte das game nichtmal aus ^^

Edited by Uncle_Pete

CPU Auslastung kann ich auch bestätigen. Hatte gerade 95% mit nem i7 4790k 4ghz :(

Vorher waren es so 20-40 %

Edited by TBag

So jetzt ist es mir auch passiert. Shoreline als Scav. Bild fing an zu flakern. Warnmeldung Arbeitsspeicher ausgelastet. Wollen sie das programm beenden. Hab zwar nur 8 GB Arbeitsspeicher, aber trotzdem sollte das nicht passieren. Hoffe mal die patchen das bald.

Ätzend.... naja

Hab wieder bischen rumprobiert, nachdemich wieder ne cpu auslastung von 100% bekommen hab

Bin ins sprinten gegangen und die auslastung von 75% instant auf 100. Habe dann mal in der grafik leiste ganz unten chroma aberrations ausgemacht ( das andere hab ich eh alles aus) und naja... 45-86% auslastung. Finde das immernoch etwas doll und vorallem heftig an sprüngen

vor 3 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Ok. Hat nix geändert. Sitze nur hinter einem baum und habe zwischen 45 und 100%

Bei mir auch. Naja abwarten.

Scheint so als hätten sie es hinbekommen ... jedenfalls das mit dem ram ... maximal 4,8 gb heute hat sich eft genommen... factory und knapp 6 gb auf customs

Wie sieht es aus? Hab immer bis zu 7GB Nutzung und bei "Nur" 8GB RAM ist es wie eine Diashow :(

Oder lohnt es sich auf 16GB upzugraden?

vor 9 Minuten schrieb PinguChainz:

Wie sieht es aus? Hab immer bis zu 7GB Nutzung und bei "Nur" 8GB RAM ist es wie eine Diashow :(

16 sind schon empfehlenswert :D, die Nutzung steigt bei mir schonmal locker auf 10GB (inkl. Betriebssystem usw).

• Like 1

vor 2 Stunden schrieb PinguChainz:

hab runden gehabt, da hatte ich 35% auslastung und eine mit 100%. weiss wohl niemand woran es liegt. wetter, karte, etc alles gleich. abwarten

achso und 16GB lohnen immer ;)

• Like 1

Da isser wieder unser Freund der Memory Leak. Seit gestern wieder mal unspielbar. RAM bis zum Anschlag gefüllt. Sorry, so gerne ich das Spiel zocke, aber es ist noch meilenweit weg von einer BETA. Ich kann mit Bugs, Desyncs oder was auch immer leben, aber solche grundlegenden Sachen wie RAM-Auslastung sollten mitllerweile funktionieren :(

Es nervt eben auch das es mal da ist, mal nicht dann haben sie es vermeintlich gefixt aber am nächsten Tag kommt es dann wieder.

Tarkov ist was das angeht aktuell reines Lotto. Mein PC ist für das Spiel schon nicht der beste und ich bin froh wenn ich über meine 30fps komme. Wenn dann noch das dazu kommt ist es einfach nur frustrierend. Am Patch Day lief alles wunderbar, keine ruckler, keine lags, nichts. Und jetzt fängt es wieder an.

Mal sehen ob es sich ändert sobald ich meinen neuen Rechner in einem Monat habe.