Sign in to follow this  
Gnarfi

Spiel friert kompletten PC für mehrere Sekunden ein

Recommended Posts

Ich habe seit 2 Tagen das Problem das das Spiel zwischendurch immer mal wieder, den kompletten PC freezen lässt. Vorher hatte ich das Problem nie gehabt. Jemand nen Tip wie man das wieder hinbekommt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem soll es wohl häufiger geben. Am besten das Game VOLLSTÄNDIG Deinstallieren/löschen. Alle alten Dateien löschen und sicherheitshalber auf einem neuen Pfad installieren, nur sicherheitshalber. Das hilft bei den meisten. Wenn es dann immer noch nicht geht hast du zumindest dies als Fehlerquelle ausgeschlossen :P.

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen ^^.

Ein Kollege von mir hatte/hat das gleiche Problem. Er hatte nur noch keine Lust auf ne Neuinstallation.

Und nur für die Zukunft, das Thema wurde schon häufiger angesprochen, wer sucht der findet :ph34r:

Edited by Kampfhenkel
Ergänzung

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Tippe mal eher auf die cpu/ram auslastung- wie du vielleicht aus dem ram leak thread entnehmen könntest

Aber schmiert deswegen der komplette Rechner ab? Ich zocke auf nem Highend Laptop, habe das Problem nicht. Mein Kollege hat nen Highend Rechner, neueste Generation so wie ich, und doch hatte/hat er das selbe Problem wie Gnarfi. Ich tippe daher eher auf fehlerhafte Spieldateien.

Vielleicht kann der Thraderöffner ja mitteilen ob und wie er das Problem behoben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab den fehler behoben, aber wo dran es genau lieft kann ich leider nicht wirklich sagen. Ich starte das Spiel jetzt immer direkt über die .exe. Also ohne den Launcher seitdem läuft alles wieder ganz normal.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 6.9.2017 um 21:54 schrieb Kampfhenkel:

Aber schmiert deswegen der komplette Rechner ab? Ich zocke auf nem Highend Laptop, habe das Problem nicht. Mein Kollege hat nen Highend Rechner, neueste Generation so wie ich, und doch hatte/hat er das selbe Problem wie Gnarfi. Ich tippe daher eher auf fehlerhafte Spieldateien.

Vielleicht kann der Thraderöffner ja mitteilen ob und wie er das Problem behoben hat.

jo hab auch nen "ordentliches" system ;) trotzdem, wie ich auch schon woanders schrieb, 100% auslastung. ändert sich aber auch gerne mal von tag zu tag. am WE keine probleme gehabt, dafür den halben samstag desync. iwas is ja immer

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Uncle_Pete:

jo hab auch nen "ordentliches" system ;) trotzdem, wie ich auch schon woanders schrieb, 100% auslastung. ändert sich aber auch gerne mal von tag zu tag. am WE keine probleme gehabt, dafür den halben samstag desync. iwas is ja immer

Ja, ich habe mittlerweile festgestellt das hier nicht´s nach Norm läuft, nicht einmal die Fehler xD. Jetz hatte ich die letzten 2 Tage häufiger Desync, oder aber das Game ist 2 mal hintereinander im "Map-Loading" abgeschmiert bzw. hängen geblieben mit Soundbug. ALT F4 usw hat alles nicht funktioniert, warum? Keine Ahnung! Mein Char war schon auf dem Weg ins Match, hab 2 mal den Laptop neu Starten müssen und dann ging es wieder und ich wurde zum Glück noch nicht gelootet ^^. Wo der Fehler lag? Weiß der Geier. Warum es plötzlich funktioniert hat? I dont know... Hauptsache es lief dann wieder ^^.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Finde den report auch super :D erstmal, dass es limitiert ist und das report aus : gamecrash besteht. Ohne fehler code oder sonstwas. Da braucht man eigentlich auch garnicht reporten, wenn die nichtmal wissen, um was es sich handelt, bzw wer mit welchem system welche probs hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Finde den report auch super :D erstmal, dass es limitiert ist und das report aus : gamecrash besteht. Ohne fehler code oder sonstwas. Da braucht man eigentlich auch garnicht reporten, wenn die nichtmal wissen, um was es sich handelt, bzw wer mit welchem system welche probs hat

Ja, da musste ich auch drüber lachen, ich will jetzt nicht "Lächerlich" sagen, aber "komisch" ist das schon oO.

Ggf befindet sich der "Report" aber auch noch in der Beta, sind nicht alle Futures enthalten ^^.. (Ironie OFF)

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this