Sign in to follow this  
ramjid

Tarkov's Luftraum ist wieder einmal frei

Recommended Posts

Riecht Ihr das auch? Der Geruch von Schwarzpulver ist heute sehr intensiv.

Tarkov's Luftraum ist wieder frei. Der Anticheat hat wiedermal zugeschlagen und alle Cheater die Tarkov von oben genießen durften aus der Luft geschossen. 400 Leichen mussten wir gemeinsam aufsuchen und bergen. Eine anstrengende Arbeit und eine sehr gute Leistung zugleich! Ein Hoch auf das Developer-Team die sich stehts für uns einsetzten und den Luftraum so gut wie möglich freihalten. Hier noch ein kleiner Preview wie das ausgesehen hatte.

Enjoy :-P

• Upvote 5

Na das liest man doch gern. :)

400 an der Zahl,echt jetzt? Finde das schon ziemlich heftig und bisher habe ich keinen gesehen der Fliegen konnte. Habs auch nur aus dem Forum oder von Videos.

Ich liebe den Geruch von Schwarzpulver und verbrannten Cheaterfleisch. Werde in nächster Zeit die Augen nach ihren Überresten offen halten. Vielleicht findet man hier und da noch einmal ein Stück Hackerscheiße. Wollen wir aber hoffen das dieses lästige Ungeziefer endgültig in die ewigen Bangründe gejagt wurden. Ein Hoch auf den Gepard ^^:D

Ich frage mich gerade , habt ihr ein Anti Cheat am laufen ? oder habt ihr die selber gebannt ?

vor einer Stunde schrieb r3vyLK:

Ich frage mich gerade , habt ihr ein Anti Cheat am laufen ? oder habt ihr die selber gebannt ?

EFT hat seinen eigenen Anti-Cheat.

vor 11 Minuten schrieb ramjid:

EFT hat seinen eigenen Anti-Cheat.

Das ist gut ! ich hoffe es bleibt immer Aktuell damit alle Hacker ihre strafe bekommen

Sowas liest man gerne. Nicht, dass es so viele hacker gibt.... sondern das sich was tut und das auch an die Community weitergetragen wird

Das hört man gerne! Leider kommen halt wieder neue nach. Ich hatte heute Nacht zwei Spieler auf dem Tankstellen-Dach auf Customs. :bebad:

vor 49 Minuten schrieb thegamerboy4335:

Werden auch dieser Gunglitcher gebannt? :)

Das ist eine gute Frage.

Aber ich denke wohl nicht! BETA-Testing!

vor 19 Stunden schrieb ninobrown:

400? Dachte da kommen mehr an das Licht...

es sind schon weit aus mehr leute gebannt wurden^^

mal eine frage , wenn ein Spieler 38 Hits abbekommt ( mit der Saiga A12 ) und er weiter  munter Rumrennt ist das Normal ? ...

Vorhin auch ... Mit komplett High End Gear auf Customs rumgelaufen mit Freundin ... waren unter beschuss einmal großen bogen gemacht und wurden wieder durch mehrere Büsche abgeschlossen von den selben , aufeinmal  eine granate neben uns, bei meiner Freundin Piep es .... 5 sec einfach umgefallen von nichts .... dann wurde ich wieder angeschlossen aber niemand konnte mich da sehen ... Granate ... 5 sec danach sterbe ich von nichts ? und wirklich das max Gear durch sowas verloren ... häää sowas nimmt ein den Spaß ... man  ist verdeckt aber wird ständig gesehen... oder auf Woods ... man läuft ... auf einmal hört man die Sprüche ... Scavs here ? no way ... ausn Boden springt auf einmal ein Spieler !!! was geht hier ab ... ich bin wirklich sehr eifrig dabei ... mir macht das Spiel sehr viel Spaß ... aber solche leute ! nerven einfach nur ! genau so wie der Pistolen Glitch.

vor 36 Minuten schrieb r3vyLK:

mal eine frage , wenn ein Spieler 38 Hits abbekommt ( mit der Saiga A12 ) und er weiter  munter Rumrennt ist das Normal ? ...

gute frage ich wurde von einem axtrunner gekillt ich habe ca 40 schuss getroffen die wand war voll mit blut aber er rannte einfach 3 meter hinter mich schlug wie von sinnen in die luft und traf mich obwohl er nie auf mich eingeschlagen hat ....

Am 9. September 2017 um 17:15 schrieb thegamerboy4335:

Werden auch dieser Gunglitcher gebannt? :)

Wegen soetwas wird man in keinem Spiel Spieler gebannt. Zwar ist es nicht okay, dass man Fehler im Spiel für den eigenen Vorteil ausnutzt jedoch wurde kein cheattool oder sonst was verwendet, dass Vorraussetzung für einen Ban ist. Um ehrlich zu sein habe ich es auch ausprobiert um zu sehen wie es funktioniert, so wie etwa die meisten Spieler.

Ich Gegenstand davon aus, dass mit dem nächsten Patch in 2 Wochen diese Fehler behoben werden. 

On 11.9.2017 at 10:02 AM, PauleSchaule said:

Wegen soetwas wird man in keinem Spiel Spieler gebannt. Zwar ist es nicht okay, dass man Fehler im Spiel für den eigenen Vorteil ausnutzt jedoch wurde kein cheattool oder sonst was verwendet, dass Vorraussetzung für einen Ban ist. Um ehrlich zu sein habe ich es auch ausprobiert um zu sehen wie es funktioniert, so wie etwa die meisten Spieler.

Ich Gegenstand davon aus, dass mit dem nächsten Patch in 2 Wochen diese Fehler behoben werden. 

Wäre mir da absolut nicht so sicher. Das finden, reporten und nachhaltiges ausnutzen von Bugs sind verschiedene Dinge. 

Bug exploit verstösst gegen die TOS, mit denen du eingewillgt hast beim Kauf des spiels. Dort steht klipp und klar drin, dass für bug exploiting permanent gebannt werden kann. 

Wurde auch schon in anderen MMOs gesehen, dass Leute gebannt wurden für das exploiten von unbekannten bugs. Also wenn Leute bugs exploiten statt sie zu reporten sind sie im Normalfall raus, wenn man sie entdeckt, logo. 

Auch wurde hier im Forum schon von mods geschrieben, dass man sich nicht darauf verlassen soll, dass nur weil die Dinge in der vegangenheit so waren das auch ewig so weiter gehen würde.

Im Prinzip wird's so laufen: solange noch Hoffnung besteht dass es gefixed wird wird man wohl nicht gebannt. Gibt man aber an dem Bug auf wird's bans geben dafür, wenn's einfach nicht zu beheben ist, was wir nicht hoffen wollen. 
Ob sie dafür zuvor ne offizielle email an alle Gltcher raus schicken mit der Bitte das glitchen zu unterlassen ist da eher fraglich. Man wirds dann schon merken, wenn die Leute sich auf reddit beschweren ...  

edit: sorry, dass Rechtschreibung keine höhere Proirität hatte jetzt;)

Edited by rix5
  • Like 1

vor 52 Minuten schrieb rix5:

Wäre mir da absolut nicht so sicher. Das finden, reporten und nachhaltiges ausnutzen von Bugs sind verschiedene Dinge. 

Bug exploit verstösst gegen die TOS, mit denen du eingewillgt hast beim Kauf des spiels. Dort steht klipp und klar drin, dass für bug exploiting permanent gebannt werden kann. 

Wurde auch schon in anderen MMOs gesehen, dass Leute gebannt wurden für das exploiten von unbekannten bugs. Also wenn Leute bugs exploiten statt sie zu reporten sind sie im Normalfall raus, wenn man sie entdeckt, logo. 

Auch wurde hier im Forum schon von mods geschrieben, dass man sich nicht darauf verlassen soll, dass nur weil die Dinge in der vegangenheit so waren das auch ewig so weiter gehen würde.

Im Prinzip wird's so laufen: solange noch Hoffnung besteht dass es gefixed wird wird man wohl nicht gebannt. Gibt man aber an dem Bug auf wird's bans geben dafür, wenn's einfach nicht zu beheben ist, was wir nicht hoffen wollen. 
Ob sie dafür zuvor ne offizielle email an alle Gltcher raus schicken mit der Bitte das glitchen zu unterlassen ist da eher fraglich. Man wirds dann schon merken, wenn die Leute sich auf reddit beschweren ...  

edit: sorry, dass Rechtschreibung keine höhere Proirität hatte jetzt;)

ah okay, hätte ich nicht gedacht.

da der patch jetzt draussen ist sollte der bug behoben sein, hoffe ich. Ich bin noch nichts dazu gekommen um es auszuprobieren.

5 hours ago, PauleSchaule said:

ah okay, hätte ich nicht gedacht.

da der patch jetzt draussen ist sollte der bug behoben sein, hoffe ich. Ich bin noch nichts dazu gekommen um es auszuprobieren.

Hab gerüchteweise gehört dass immernoch glitches möglich sind. Also 100% behoben ist es nach Aussagen anderer Spieler scheinbar nicht. 

vor 11 Minuten schrieb rix5:

Hab gerüchteweise gehört dass immernoch glitches möglich sind. Also 100% behoben ist es nach Aussagen anderer Spieler scheinbar nicht. 

das stimmt, wichtig ist, das es die streamer nicht wieder zeigen oder hier im forum genau beschrieben wird wie es geht. wenn man weiss wie es geht reportet man es und das wars.

aber ich bin mal gespannt wann der erste thread mit genauer beschreibung online kommt :D

1 hour ago, SchnitzelBrause said:

das stimmt, wichtig ist, das es die streamer nicht wieder zeigen oder hier im forum genau beschrieben wird wie es geht. wenn man weiss wie es geht reportet man es und das wars.

aber ich bin mal gespannt wann der erste thread mit genauer beschreibung online kommt :D

Das wird denke ich jetzt vermehrt unter der Hand und in privaten Gruppen geteilt. Wenn du glück hast vielleicht ein vereinzeltes youtube video. Viele bug exploits in MMO games werden auch nie publik. 

Am Ende wird dann doch der anticheat auch dort greifen müssen. Ist ja unmöglich alle Bugs zu fixen oder überhaupt davon Wind zu bekommen. 
Also besser das Zeug wird geteilt und gefixed als nie reported. Man kann nur hoffen, dass die devs das Problem zu einem akzeptablen Grad noch in den Griff bekommen werden. Wäre ja schade, wenn nicht. 

Edited by rix5