Sign in to follow this  
ramjid

Tarkov's Luftraum ist wieder einmal frei

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb rix5:

Das wird denke ich jetzt vermehrt unter der Hand und in privaten Gruppen geteilt. Wenn du glück hast vielleicht ein vereinzeltes youtube video. Viele bug exploits in MMO games werden auch nie publik. 

Am Ende wird dann doch der anticheat auch dort greifen müssen. Ist ja unmöglich alle Bugs zu fixen oder überhaupt davon Wind zu bekommen. 
Also besser das Zeug wird geteilt und gefixed als nie reported. Man kann nur hoffen, dass die devs das Problem zu einem akzeptablen Grad noch in den Griff bekommen werden. Wäre ja schade, wenn nicht. 

Letztendlich sieht es aber auch so aus, was ist ein Glitch bzw. wie wird dieser gefunden? Meist durch Zufall. Was passiert, wenn du durch genau diesen Zufall einen Glitch entdeckst und ihn gar nicht bewusst benutzt? BÄM, biste gesperrrt.

Glitcher wird es immer geben und wenn die Glitches nicht gemeldet werden, könne die Devs nichts dagegen machen. Die entwickeln und wir testen. Feedback muss vom Tester zum Entwickler kommen.

Ja es nervt, wenn man fast vom einem Pistol-Glitcher gekillt wird und er dann nichts hat... Ich bin drüber weg, mich über sowas aufzuregen.

Ist es unfair? Definitv. Umso mehr freut es mich, wenn ich die lang mache! xD 

• Like 1