DerTeig

Kill by a Cheater

Recommended Posts

Hey da ich bis jetzt noch keine richtige Funktion gefunden habe wie ich Cheater melden kann schreib ich das einfach hier rein. (bild im anhang)

Ich war mit zwei Leuten auf der Karte Woods unterwegs als wir ein Spieler fliegender weise auf uns zu kommen sahen. Kurz darauf waren wir tot. ca 10-15 minuten später wollen wir unser glück nochmal auf Woods versuchen als wir dann aber direkt wieder vom gleichen innerhalb kürzester Zeit ausgeschaltet wurden haben wir es nicht mehr mit Woods probiert.

Wäre ganz cool wenn der Spieler überprüft wird.

Dazu sagen möchte ich das es nach knapp 50h der erste zusammen stoß mit einem Cheater war.

falls der Thread hier komplett falsch sein sollte bitte sagen. 

2017-09-09[23-19]_(0).png

Ich würde eher den Support anschreiben oder auch einen Mod per Pm, wenn man nicht weiter weiss.

Ich kann verstehen das du sauer bist,allerdings eröffnet man wegen den Screen + Name höchst wahrscheinlich, jetzt eine Hexenjagt.

Irgentwann schlagen die Banwellen zu und man hat Umsonst Geld ausgegeben.

moin.

schreib doch bitte @ramjid oder @hakunamavodkatv zb als deutsche emissare direkt an. die leiten das (vielleicht) weiter.

über das feld "kontakt" bekommst du für sowas auch nie eine rückmeldung. nen kollege bekam ne verwarn-mail, dass dieses feld für technische probs ist und nicht für obvious hacker...

kannst auch im prinzip davon ausgehen, dass dein post hier gelöscht wird

wenn ihr anfangt die emissare mit cheat reports zu bebomben kommen die zu nichts mehr! scheisst drauf und lasst die affen cheaten irgendwann werden sie gefasst und dann ist der acc weg! klar fehlt dem spiel eine report funktion aber man darf auch nicht vergessen das gefrustete spieler gerne mal zu oft drauf drücken und somit die flut an cheat reports wahnsinnig ist und von 1000 gemeldeten cheatern ist es nur 1... einfach grinsen und leise in sich selber nach dem tod bis 10 zählen! neue runde neues glück! hatte vorgestern auch jmd der in factory an der decke hing also genau in der mitte und er flog/teleportierte sich von ein in die andere halle... da kann man einfach nichts machen und auch eure screenshots vom endscreen sind wenig hilfreich da jeder beweis fehlt! es kann nur gehandelt werden wenn eindeutig beweise vorliegen sprich "anticheat logfile" oder aufnahmen aus livestream... vorerst kann ich nur sagen lasst sie cheaten und BSG damit arbeiten!

Edited by lolderpunkt

Moin,

Cheater-Meldungen werden nicht akzeptiert und auch nicht weiter bearbeitet, deshalb sollte man es auch lassen das Forum damit vollzuspamen. Cheater werden gebannt und das mit Sicherheit. Einfach Ruhe bewahren, es ist immer noch "nur ein Spiel" und man sollte sich wegen ein paar Cheatern (die es sowieso nicht wert sind) nicht den Spaß verderben lassen. Was ist eine verlorene Runde? ;-)

Hey,

erstmal vielen Dank für die rasche und hilfreiche Antworten. Ich war oder bin weder sauer noch angepisst war lediglich frustriert und wollte wissen ob es möglich ist cheater zu melden.

Der Thread kann meinerseits aus geschlossen werden.

Danke nochmal.   

Cheater Meldungen werden nicht akzeptiert und nicht bearbeitet, die einfach weiter machen lassen...is das dein ernst^^ na herzlichen Glückwunsch, sowas will man doch als Spieler hören, dann lösche ich ma die beweise wie pic und video....DANKE für nichts^^

Einfach nur Fail sowas.......

• Sad 1

Wenn du einen Satz weiter gelesen hättest, hättest du gelesen "Cheater werden gebannt und das mit Sicherheit". Es benötigt dazu nicht 1k Threads im Forum. Danke für deine Aufmerksamkeit.