Sign in to follow this  
CptSchnitzel

Nach über 1 Woche Tarkov mal bisschen Feedback.

Recommended Posts

Servus Escaper,

nach über 1 Woche von überleben und sterben würde ich ganz gerne diesen Threat erstellen, über gesammelte Erfahrung des Spielerlebnis und Eindrücke.

Allerdings, bleiben Themen wie: DeSynchs, Cheater, Hacker, also alles was für Frust und Agressionen sorgt, einfach mal aussen vor. Dazu gab es ja auch genug

Posts die ich mir durchgelesen habe und möchte auch keinen Unmut verbeiten.

Gut, wo fange Ich nur an?

Spiel Installiert, gestartet, Match betreten, Gestorben. (Überraschung) xD

Ja es heisst ja aller Anfang ist schwer und so war es bei mir auch.Auf Lehrvideos mit Points of Interests habe ich bewusst verzichtet, denn ich wollte und möchte es noch immer gewisse Dinge selber entdecken.

Hauptsächlich habe ich die Map Factory gespielt. Die Map spielt sich knackig und kurz , manchmal kürzer als kurz. Von der Gestaltung her finde ich es klasse und macht mir auch sehr viel Spass. Nur der Sound verwirrt mich des öfteren:" Ja der Kommt auf mich zu! Nee doch nicht war doch eine Etage höher/tiefer.Manchmal singe Ich auch :"Ich höre Dich aus dem Keller, im 2. Stock den Schrank auslooten..."XD

Hmm ja.... an dieser Stelle möchte ich mich bei dem ein oder anderen Entschuldigen,hoffe Ich war nicht für ein Herzinfarkt verantwortlich. Man hört ja auch nicht wenn man sich von einer Brüstung fallen lässt und aufkommt.(Wird auch nicht abgefedert) Falls du darunter warst, sorry nochmal dafür.Schliesslich kann man nicht immer mit rechnen, dass sich jemand von sonst wo fallen lässt.

Customs, bin ich erlich habe ich nie oft gespielt dazu habe ich nie lange überlebt. xD

trotzallerdem macht sie mehr spaß wenn man mit mehreren mitstreitern unterwegs ist.

Woods war nicht so wirklich mein Ding, deshalb lasse ich das mal aussen vor.

Bei der Map Shoreline bekam ich ein Dejavu, teilweise fühlte ich mich an Dayz erinnert schaute mich um ein bisschen die Natur zu genießen, Plötzlich machte ich, Häää?!

Ich finde an der Map cool die Verschmelzung zwischen Sumpf und Wald mit den Holzhütten bis es zu Bauernhäuser übergeht. Plötzlich stehen da gelbe Häuser die es glaube ich 2-3 mal gibt.

Kann ja sein das es nur mir so vorkommt, aber irgentwie passt das nicht ins Bild, ich weiss auch nicht so recht. Vieleicht ist es auch nur Geschmackssache.

Aber darüber will ich mich auch nicht streiten.

Kommen wir auch mal zu was witzigen, der Scavmodus.....

Der kommt mir ein bisschen vor wie Trouble in Terrorist town, zB. 3 Spieler ein paar Bots und wer von den Spielern ist der Böse?

Auch hier nochmal ein Sorry, wenn jemand vor meinen Augen einen anderen Scav erlegt, gehe ich auch von aus das der vor Spieler nicht halt macht

und wird von mir konsequent weggepustet.

(tschuldigung, Peng)

Hierzu gäbe es was ich mir wünschen würde,  wenn das Karmasystem eingeführt wird. Je schlechter der Ruf, desto weniger wollen einem die Händler mit wem was großartig zutun haben. (wenn man was verkaufen möchte, selbst für gemodete Waffen gibts nur almosen, Für etwas was man Kaufen möchte,Wucher preise)

Ist der Ruf der eigenen Fraktion so tief im Keller bis zum geht nicht mehr verkaufen die einem Garnichts mehr, abgesehen davon fällt der Händler Lvl)

Aber ist nur Wunschdenken.

Aber im groben und ganzen gesagt, Tarkov macht mir auf jeden Spass, klar es hat seine Probleme seine Ecken und Kanten und weiteres mehr....,

trotzdem habe ich Spass an dem Spiel, viele sind ja schon seid längeren dabei und was ich für mich neu entdecke, ist für viele anderer sicherlich schon ein alter Hut.

Kurz und Knapp das Spiel hat sich für mich gelohnt.

Auf jeden lasse ich Grüße da,

Stay Cheeki Breeki.

• Upvote 3