r3vyLK

Cheat oder Glitch ?

Recommended Posts

Hallo Liebe Leute , 

Postet mal eure Komischen momente als Video ! ich fange mal an :D ob das ein Hack oder Glitch ist mir noch ein Rätsel  aber dennoch war ich sehr verblüfft  !  und ich hab so einige komischen Szenen auf lager ! Ich nehme jedes Spiel auf  und werde halt immer wieder überrascht xD . ob ein Spieler 10 Granaten aushält oder 4x 60 Schuss :D es ist immer wieder lustig zu sehen !

Sicht meiner Freundin 

hier aus meiner Sicht 

Viel Spass beim Lachen oder Staunen xD 

Edited by r3vyLK

Tja das sieht tatsächlich sehr nach Desync oder TP Hacker aus. Gestern war bei mir Customs auch ganz, ganz schlimm. War am Ende des Raids und werde auf einmal in den See vom Anfang teleportiert.

So schnell wie er da war, war er auch schon wieder weg. Er hat sich dann sogar als Leiche wegteleportiert, ich kann es bis jetzt noch nicht fassen :'D 

Aber generell würde ich nicht auf Desync tippen. Immerhin ist er ja zwischen uns beiden plötzlich aufgetaucht und hatte mich komplett ignoriert, obwohl er anscheinend aus meiner Richtung kam.

Jedes Match ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt. xD

Hatte ich gestern aber auch der war so schnell weg, habe den 2 mal ein Hit verpasst schon war der woanders.

tja schwierig zu sagen, sowas kommt durch desync vor, aber da es ja diesen TP hack gibt,  kann man es nicht ausschließen.

ich hab die erfahrung gemacht das beim desync wenn einer vor mir plötzlich auftaucht, er noch paar meter wie von der hornisse gestochen durchs bild ca. 5-10 meter rennt.

Sprechen keine deutsch but that  is a glitch (bug). It's been reported. 

Edited by sYs

Das am Ende ist ein Bug. Ist mir auch schon öfters mit Bots passiert. Die fallen durch das Treppenhaus wenn sie tot sind.

Scheinbar haben Leichen noch kein Clipping im Treppenhaus und fallen deshalb nach unten durch.

Wie er jedoch einfach mitten im Stockwerk auftauchen kann ist mir schleierhaft. vllt ein Hacker, vllt ein Bug oder vllt ein Dsync. Wer weiß das schon.

Ja gut, ich kann darüber hinwegsehen, dass eine Leiche mal wegbuggt. Ich war in meinem Fall total überfordert, wie da jemand einfach so im Bild auftaucht, wenn du denjenigen bei den Stairs erwartest.

Es ging halt primär darum, ob jemand hier in der Community ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell eine  Antwort auf das Szenario hat. Ob es ein Bug, Desync, oder einfach nur ein weiteres Kiddie mit Cheats war. Für mich als totaler Noob ist es generell noch schwierig gewisse Situationen einzuschätzen und bin für jede Hilfe bzw. Aufklärung dankbar. Immerhin möchte man auch dazulernen wenn man stirbt und nicht alles als "ist so passiert, kann man nix machen" abstempeln.

Desyncs sehe ich bei meinem Freund regelmäßig. Bin total neidisch auf seine kleinen Geschwindigkeitsschübe :D

Ich habe mal in einem Video gesehen, da buggte ein Hatchling  in Factory vom 2. Stock mit dem Kopf Im Boden. Der Kopf guckte im 2.Sock raus und im 1. hing der Körper..... Hey da fällt mir ein, könnte man sowas nicht in der Art als Map Deko nehmen am besten mit einem Schild versehen: Hatchlings be warned? xD