Sign in to follow this  
RockABillyKilla

Versicherung, komplettes GEAR???!!!

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich bin absolut neu in EFT und habe bitte mal eine Frage.

Ich habe mein komplettes GEAR inkl. Waffen vor Spielbeginn versichert, warum aber ist alles weg (bis auf die Pistole[???]) nachdem ich gestorben bin?
Was habe ich falsch gemacht?

Viele Grüße, Micha...

^^ wer lesen kann ist klar im vorteil... du bekommst WENN ES NICHT MIT AUS DEM RAID GENOMMEN WURDE deine versicherten Items wieder aber verlass dich da nich drauf. freu dich lieber wenn du auf einmal wieder fullgear in der "post" hast

Edited by Scorleon
  • Upvote 1

Du hast im grunde nichts falsch gemacht. Die Sachen bekommst du allerdings nur zurück, wenn sie nicht von einem Spieler gelootet werden.

Das heißt, wenn du stirbst und niemand nimmt die sachen, bekommst du sie nach bis zu 24 Stunden wieder. Dann bekommst du über das Chatfenster unten rechts, eine Nachricht von dem Versicherer und kannst sie dann da entgegennehmen.

Aber aufgepasst! Auch da musst du glaube ich innerhalb von 12-24 Stunden angenommen haben, sonst verfällt die Versicherung und der Versicherer behält deine Sachen.

• Upvote 1

Ich danke Euch beiden,

zum einen habe ich das wohl wirklich "überlesen" und zum anderen war mein gegner quasi Face to Face UND der HAT garantiert gelootet.

Schade...und ich dachte ich wäre auf ewig sicher...o.O!

Mal kurz OT...wie alt seid Ihr hier im Durchschnitt, ich bin nun schon 42, spielt Ihr hier evtl. auch zusammen, Groupspawn???
Oder/und wo findet man "erwachsene" Communities?

Viele Grüße und danke nochmal...^_^

Also wie meine Vorredner schon sagten, du bekommst nur das wieder was nicht von einem Spieler aus dem Raid genommen wurde. In allen anderen Fällen, also wenn er es gelootet und später wieder fallen gelassen, oder wenn es beispielsweise die AI gelootet hat, ja selbst wenn du es in die Ecke in einen Busch wirfst, dann bekommst du es wieder.