Sign in to follow this  
RockABillyKilla

Versicherung, komplettes GEAR???!!!

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb RockABillyKilla:

Ja, das hört sich doch echt interessant an und praktisch zu bedienen, Angst macht mir nur das unser Sohn mit 9 jahren Discord eher kannte als der Papa...:S:D!!!

Oja Kids werden uns immer ein Schritt vorraus sein.

Selbst ich interessiere mich garnicht mehr für wie eine heutige Fernbedienung für Fernseher funktioniert.

Wenn Freunde dies haben, das haben, liegen dann 3-4 Fernbedienungen rum, dann bin mal kurz weg wenn magst kannste.

Da winke ich nur ab und sage lass mich damit in Ruhe :)

Ich denke auch drann 10 Jahre weiter und mein kleiner wird mir dinge vormachen.... Nee will agrnicht drüber nachdenken, da wandere ich dann ins Altersheim xD

Tja, dann auch von mir ein V.I.P.-Ticket an Dich Priesta und dann hätten wir ja schon nen paar Leute Ü30 zusammen, ich geh als letztes, bin ja schon Ü40 und über das Gichtstatdium hinaus, ich mach mit Arthrose weiter...aber nicht mehr im Laufschritt :$xD

Ach mach dir mal kein Kopf, komme nämlich aus der Pflege von daher,halte ich dich schon so gut es geht zusammen, das du noch  oft aus Tarkov Escapen kannst. xD

vor 31 Minuten schrieb CptSchnitzel:

Ach mach dir mal kein Kopf, komme nämlich aus der Pflege von daher,halte ich dich schon so gut es geht zusammen, das du noch  oft aus Tarkov Escapen kannst. xD

Meine Frau lommt auch aus der Pflege und die musste mich auch schon über die Schlachtfelder von BF3&4 schieben/tragen...xD

Joaaa...da habe ich doch eben tatsächlich ne Nachricht vom "Versicherer" bekommen, das mein Gear/Weapon wieder da ist...der scheint es dann echt noch gedropped zu haben...Muhaaaa xD

Edited by RockABillyKilla

@RockABillyKilla

Wenn Du noch eine Gruppe alter Säcke suchst, mit denen Du Maps unsicher machen kannst, dann kannste gerne zu uns in den TS kommen: 176.9.5.180:7230 PW: play4fun

Die meisten von uns sind jenseits der 30 und bevorzugen es auch mit Leuten zu spielen die geistig auf der Höhe sind. ;)

vor 7 Minuten schrieb TBag:

Wenn Du noch eine Gruppe alter Säcke suchst...

Das ist sehr nett, ja ich denke ich werde noch ein zwei Offline-Runden zum kennenlernen der Maps machen und dann nehme ich sehr gerne Deine Einladung an...:)

Gerade eben schrieb RockABillyKilla:

Das ist sehr nett, ja ich denke ich werde noch ein zwei Offline-Runden zum kennenlernen der Maps machen und dann nehme ich sehr gerne Deine Einladung an...:)

Keine Hast, wir sind eh meistens erst abends online. Weißt ja, Arbeit, Familie, Reallife und so'n Noob-Zeug halt... ;)

Meistens ab 18Uhr. Wir sind dann so 3-5 Mann. 

Aber ich glaub wir sollten den Rest per PM besprechen, sonst gibts noch Mecker von Moderatoren ;)

• Thanks 1

Da ich ja dieses Jahr auch die 35 erreicht hab, würde ich mich sehr gerne dem RAS (Ruf der Alten Säcke) anschließen ;)

vor einer Stunde schrieb TodeswolF:

Da ich ja dieses Jahr auch die 35 erreicht hab, würde ich mich sehr gerne dem RAS (Ruf der Alten Säcke) anschließen ;)

Na Klar. TS Daten siehe oben.