Sign in to follow this  
RedEye0666

Hacker-Problem?

Recommended Posts

Servus, ich wollte mal in Erfahrung bringen ob mehr derzeit die selben Probleme haben. Ich hab vor einer weile angefangen EFT zu spielen und hatte wirklich viel Spaß damit. Als ein Kumpel dann mit mir angefangen hat sind wir zu zweit recht erfolgreich gewesen. Heute dagegen war es purer Graus. Man spawnt und nach 3-4 Minuten wird man im Wald mit einem One-Shot sofort von einem Spieler getötet ohne diesen überhaupt gesehen zu haben (Map Customs). Gut okay passiert. Also neue Runde gestartet gerade ein kleines Feuergefecht mit einem anderen USEC gehabt, kommt ein anderer Spieler am roten Lagerhaus um die Ecke und gibt mir auch direkt wieder ein One-Shot mit einer Pistol. Ich hatte schon die Erfahrung das ab und an aber nur extrem selten ein Spieler genau weiß wo ich mich befinde und wo ich hinlaufe aber heute war es so als hätte ich nur gegen Aimboter gespielt... 

gibt ca 528376894 beiträge darüber.

-es gibt bannwellen

-es gibt massive desync probleme

-es gibt lags

-es gibt highpinger

-es gibt glitcher

• Like 1

vor 45 Minuten schrieb thegamerboy4335:

Servus, ja leider kommen immer mehr Hacker ins Spiel. Die Moderatoren sind fleissig am Bannen, doch die werden auch nicht ganz nachkommen. (die überprüfen die Spieler etc). Zurzeit ist es fast unspielbar Costums zu spielen, da hier meiner meinung neben Woods am meisten Hacker unterwegs sind. Gerade eben wieder von einem typen gekillt worden der mich nichteinmal sehen konnte. (wieder einmal instand headshot)

wo hast du denn diese info her, dass moderatoren bannen und nicht hinterherkommen?