hakunamavodkatv

Patchnotes Update 0.2.101.435

Recommended Posts

Hallo Freunde und Escaper!

Ich freue mich euch die endgültigen Patchnotes zum kommenden Update 0.2.101.435 präsentieren zu dürfen!

Das Update wird die nächsten Tage released. Es handelt sich dabei um ein mittleres Update welches bald von einem anderen Update Verstärkung bekommt und das ganze zum heiß ersehnten Update mit allen Features von der Gamescom 2017 veredelt!

 

Diesem Patch folgt KEIN Wipe!

 

Hinzugefügt:

  • Quests - Erste Reihe der Storybasierten Aufgaben die durch die "Tasks" Schaltfläche bei den Händler-Interfaces verfügbar sind
  • Gesten- und Sprachsystem (zum Teil)
  • Die Charaktere hinterlassen im Gras spuren
  • Anzeige des aktuellen Feuer-Modus von Waffen wenn diese gewechselt werden und/oder Überprüfung des Feuer-Modus
  • PP Vityaz (Waffe, PP-19-01)
  • Neue Granat-Fragment Systeme
  • Neue Schadensberechnungsformel für Rüstungen
  • Überarbeitete PMC - Hände in der Egoperspektive
  • PMC Charakter Stimme auswählbar in den Spieleinstellungen. Es sind zwei Stimmen für jeden PMC verfügbar

AI-Verbesserungen:

  • Reibungslose/Flüssige Drehbewegungen
  • Verbessertes Verhalten bei der Deckungssuche
  • Teilweise das feststecken auf Treppen behoben
  • Übertriebener Patrouillen-Punkt Wechsel behoben (Wohl kein Auf- und Ablaufen mehr wie ein scharfer Hund)
  • Behobener Fehler der verhindert, dass Bots den Streife-Punkt erreicht haben
  • Zielverschiebung hinzugefügt wenn Schaden genommen wird
  • Neue R&R Wegpunkte für Bots hinzugefügt und alternative Patrouillen-Routen hinzugefügt
  • Wie schnell Gegner erkannt werden hängt nun vom Alarm-Level ab
  • Sniper Bots bieten Bots in der Nähe nun Feuerschutz/Cover
  • Geräuscherkennung ab jetzt Distanzabhängig
  • Neue Bot-Zonen auf Shoreline

Optimierungen:

  • Datenoptimierung
  • Schattenoptimierungen

Behoben:

  • Über 20 Exploits durch die man Waffen und Gegenstände nutzen konnte die nicht im Inventar waren
  • Fallschaden wurde korrigiert
  • Das Zurückfallen über weite Distanzen ist behoben
  • Teilweise Behebung von Dsync Fehlern
  • Teilweise Behebung von Server-Beitritts Fehlern
  • Teilweise Behebung Fehlern bei denen der Raid nicht verlassen werden konnte
  • Fehler behoben, durch den es möglich war Stärke zu leveln indem man "links-Klick" wiederholt drückt während man eine Granate geworfen hat
  • Fehler behoben durch welchen Gegenstände mit dem Sicherheitscontainer gedoppelt wurden
  • Berichtigung von Bewegungsgeräuschen beim durchschreiten von Büschen
  • Falsche Statistiken nach Raids wurden behoben
  • Verwischen beim Waffen modifizieren bei nicht-nativer Auflösung behoben
  • Fixed melted weapons hit effects (Ich weiß nicht was das auf Deutsch bedeutet, jedoch denke ich dass die Waffe nichtmehr durch Gegner bugt wenn man zu nah davor steht und man schießt nicht mehr durch, werde ich aber abklären!)
  • Auf der Händlerseite/Händlerliste werden nun richtige Geldbeträge und aktuelle Level angezeigt
  • Gegenstände die nicht mehr verfügbar sind werden ausgefiltert
  • Fehler behoben, welcher aufgetreten ist wenn Türen gleichzeitig von zwei Spielern geöffnet wurden
  • Fehler behoben bei dem Waffen eingefroren sind nachdem man eine Tür geöffnet oder geschlossen hat oder das NVD ein- und ausgeschalten wurde
  • Visuelle Beleuchtung im Innenbereich in Ordnung gebracht
  • Verschiedene kleine Behebungen
  • mehrere Kollisionsfehler auf den Karten behoben bei denen die Charakter feststecken konnten
  • Westen zeigen nun die Slots korrekt an wenn diese geöffnet werden

Änderungen.

  • Es ist nun notwendig Aufgaben zu erfüllen um die Loyalität von Händlern zu verbessern 
  • Erfahrungspunkte für Heilungen
  • Munitionsschaden wurde angepasst
  • Spieler in einer Gruppe spawnen näher zusammen
  • Loyalitätsstufen entsperren separate Tabs
  • Bargeldverteilung bei den Tradern (Bargeldumlauf)
  • Reparaturen und Versicherungskauf  beeinflusst die Loyalitätsstufe
  • Die waffen eines Charakters kollidieren jetzt mit anderen Charakteren (die Waffe wird hochgehoben, wie an einer Wand/Kante vermute ich)
  • If the weapon mod has slots for other mods, they can now be removed without weapon (muss noch übersetzt werden)

 

Einige Punkte (die unterstrichen sind) sind nicht ganz verständlich geschrieben, besser gesagt es gibt noch keine genauen Informationen darüber. Ich werde mich weiter informieren um Unklarheiten zu klären.

 

Edited by hakunamavodkatv
  • Like 16
  • Thanks 11
  • Hot 3
  • Cold 1
  • Confused 1
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb hakunamavodkatv:
  • Fixed melted weapons hit effects (Ich weiß nicht was das auf Deutsch bedeutet, jedoch denke ich dass die Waffe nichtmehr durch Gegner bugt wenn man zu nah davor steht und man schießt nicht mehr durch, werde ich aber abklären!)

Glaube damit ist der Bug gemeint, dass man, wenn man geschossen hat und mit dem Gesicht durch die Schmauchspuren läuft ein verschwommenes Bild bekommt - eben wie als wenn man getroffen wäre. Kann mich aber auch irren...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Use Google translate...

hakunamavodkatv
    Emissary
    51
    106 posts

    Report post

Posted 8 hours ago (edited)

Hello friends and Escaper!

I am pleased to present you the current preliminary Patchnotes for the upcoming update 0.2.101.424!

The update will be released the next days. This is an average update which will soon be updated by another update and the whole to the much awaited update with all the features of the Gamescom 2017 ennobled!

 

This patch follows NO Wipe!

 

added:

    Quests - First row of story-based tasks available through the "Tasks" button at dealer interfaces
    Gesture and speech system (in part)
    The characters leave behind in the grass
    Display the current fire mode of weapons when these are changed and / or check the fire mode
    PP Vityaz (weapon, PP-19-01)
    New garnet fragmentation systems
    New damage calculation formula for armor

AI Improvements:

    Frictionless / fluid rotary movements
    Improved Behavioral Behavior
    Partly fixed the stuck on stairs
    Exaggerated patrol point change fixed (probably no more up and down like a sharp dog)
    Fixed bug that prevents bots from reaching the patrol point
    Target displacement added when damage is taken
    Added new R & R waypoints for bots and added alternative patrol routes
    How fast opponents are detected now depends on the alarm level
    Sniper Bots offer bots nearby now fire protection / cover
    Noise detection from now distance-dependent
    New bot zones on Shoreline

optimizations:

    data optimization
    shadow optimizations

Fixed:

    Over 20 exploits through which one could use weapons and objects which were not in the inventory
    Fall damage has been corrected
    Resetting over long distances is fixed
    Partially fixes dsync errors
    Partial fixes of server-access errors
    Partial fixes where the raid could not be left
    Fixed a bug that made it possible to level your strength by pressing "left-click" repeatedly while casting a grenade
    Fixed bug where objects were duplicated with the security container
    Correction of movement noise when bushes pass through
    Wrong statistics after raids have been fixed
    Blur at Weapon Modify fixed at non-native resolution
    Fixed melted weapons hit effects (I do not know what that means in German, but I think that the gun is not more by enemies when you stand too close to it and you can not shoot through, but I will clarify!)
    On the dealer / merchant list now correct money amounts and current levels are displayed
    Objects which are no longer available are filtered out
    Fixed a bug where doors were opened by two players at the same time
    Fixed a bug where weapons are frozen after opening or closing a door or turning the NVD on and off
    Visual interior lighting adjusted
    Various small corrections
    Fixed several collision errors on the cards for which the character could stuck

Changes.

    It is now necessary to fulfill tasks to improve the loyalty of traders
    Experiences for cures
    Ammunition damage has been adjusted
    Players in a group spawn closer together
    Loyalty levels unlock separate tabs
    Cash distribution among traders (cash circulation)
    Repairs and insurance purchases influence the level of loyalty
    The weapons of a character are now colliding with other characters (the weapon is lifted, as on a wall / edge I guess)

 

Some points (which are underlined) are not quite understandable, or better, there is no detailed information about them. I will continue to inform myself to clarify any ambiguities

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Hakuna für die Übersetzung .. ich hoffe du hast recht damit das die waffen nicht mehr durch spieler durchglitchen können. Das wäre schon mal was gutesum die Runner abzuschwächen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fragen zum Erscheinungszeitpunkt werden ja ungerne gesehen , aber darf man zu diesem Wochenende mit dem Patch rechnen oder Anfang nächster Woche ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die Übersetzung! Die Shoreline kommt ja mit dem Update ende September komplett rein oder?

Eine andere Map kommt nicht oder? Habe gehört die map Streets from tarkov soll auch kommen!? Weiß da jemand was?

 

Grüße

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@hakunamavodkatv ich bin echt stolz das endlich mal jemand sich mühe macht und das alles in so kurzer Zeit übersetzt ich finde das die anderen PMC operator für das Deutsche Forum irgendwie zu wenig machen falls das nicht stimmt lass ich mich eines besseren belehren aber wie gesagt Nice arbeit und weiter so :) Daumen hoch !

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Allgemeinem Forum, haben sie jetzt das Thema, mit dem Hinweis, das "soon" irgendwas gesagt wird, geschlossen. Als neue Themen, mit der Frage, was sie den unter "soon" verstehen, geöffnet wurden, wurden auch diese mit genau dem selben und nichts sagendem Hinweis geschlossen...

Genau das, ist das Problem, an der Komunikation... Ein, wir arbeiten daran, noch alles heute online zu stellen aber wir können es euch nicht versprechen... Oder einfach den Mist lassen, etwas zu schließen, nur um mit Nichtssagenden Äußerungen, Spekulationen in gang zu setzen...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: Ich möchte ja das Forum nicht voll spamen :D

Nein, du hast recht mit dem was du sagst... Die Infos sind da und damit ist auch alles gut ^^ Nur, es entsteht eine komische Situation, wenn der Post von einem Admin, mit den Worten, "bald" passiert etwas, einfach geschlossen wird... Falls er das gemacht hat, weil die Leute mit sinnlosem spamen angefangen haben, war es blöd... Spam sollte gelöscht und die Leute darüber informiert werden, das sie gegen Regeln verstoßen...

Wenn der Post sonst zu gemacht wurde, war nach ein Paar Minuten immer der finale Post online...

Edited by TSKNF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optimizations:

Data loading order

Shader optimization

 

Shader würde ich hier nicht mit shadow (also Schatten) übersetzen. Hierbei sollte es sich eher um die Shader der Grafikengine handeln was deutlich umfassender ist als nur Einfluss auf die Schatten zu haben.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gab ein kleines Update....

Hinzugefügt:

- Die Hände in der Ego Perspektive wurden neu designt.
- Wahl der Stimme des Charakters in den Spiel Optionen. Zwei verschiedene Stimmen für USEC und BER Charakter.

Gefixd:

- Westen werden jetzt korrekt angezeigt, wenn man sie mit der "open" Option öffnet.

Geändert:

- Waffenmodifikationen, auf die weitere Mods installiert wurden, können jetzt von einander getrennt werden, ohne das dieses Teil wieder in eine Waffe eingesetzt werden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 10 Minuten schrieb TSKNF:

Es gab ein kleines Update....

Hinzugefügt:

- Die Hände in der Ego Perspektive wurden neu designt.
- Wahl der Stimme des Charakters in den Spiel Optionen. Zwei verschiedene Stimmen für USEC und BER Charakter.

Gefixd:

- Westen werden jetzt korrekt angezeigt, wenn man sie mit der "open" Option öffnet.

Geändert:

- Waffenmodifikationen, auf die weitere Mods installiert wurden, können jetzt von einander getrennt werden, ohne das dieses Teil wieder in eine Waffe eingesetzt werden muss.

nö , westenbug hab ich immer noch......

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wen ich das richtig gelesen habe ist die neue game version dan 0.2.101.424?. Ich habe aber version 0.2.82.388. Habe ich etwas verpast oder bin ich da auf den holtzweg?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now