hakunamavodkatv

Patchnotes Update 0.2.101.435

Recommended Posts

LOL... also ernsthaft... in dem game ist man NIE direkt nebeneinander gespawnt und ihr sasst wahrscheinlich noch zusammen im ts. du bist also auch soein KOS mensch ^^

im übrigen finde ich das neues teamspawn system nicht wirklich gut. kommst als alleinunterhalter irgendwo am spawn lang oder auf woods rennst schnell weg und dann stehen dir mit mal 5 leute gegenüber. null chance. doof

Ich weiß es behandelt nur einen Teil und ich bin mir nicht sicher ob ich dies hier Posten darf.

Falls es stört bitte weißt mich darauf hin löscht es oder verschiebt es.

Am 18.9.2017 um 00:33 schrieb Uncle_Pete:

LOL... also ernsthaft... in dem game ist man NIE direkt nebeneinander gespawnt und ihr sasst wahrscheinlich noch zusammen im ts. du bist also auch soein KOS mensch ^^

im übrigen finde ich das neues teamspawn system nicht wirklich gut. kommst als alleinunterhalter irgendwo am spawn lang oder auf woods rennst schnell weg und dann stehen dir mit mal 5 leute gegenüber. null chance. doof

Ja ja ja *schande über mich. Naja hatte schon in der Alpha ein paar mal das ich in einem oder direkt neben einem gespawnt bin. 

Ich finde es fördert auf jeden Fall den Teamaspekt. Klar das es für einen Einzelnen dann noch schwerer wird.