microsenix

Teamspeak gewünscht?

Recommended Posts

Hey,

bin hier recht neu im forum, interessiere mich aber schon lange zeit für das Spiel bereits als es noch Alpha war.

Ich habe zwar schon einen allgemeinen öffentlichen Discord gefunden. Discord ist aber wirklich nicht so meins.

Ich würde anbieten einen öffentlichen (inoffiziellen) deutschen Teamspeak zu eröffnen. Der würde dann unter "tarkov.de" erreichbar sein.

Was haltet ihr davon? Wer würde sich als Admin neben mir bereit erklären?

Es gibt schon sehr viele Teamspeak Server da solltest du einmal die Suchfunktion nutzen, wirst sicher fündig. Wobei alle Spieler auf den Servern eher verstreut sind... .  

Der deutsche Community Discord von Ramjid hingegen ist eigentlich die aktuell beste Plattform. 

Gruß Hakuna

ich persönlich kann und WILL mich auch nicht mit discorf anfreunden. teamspeak im allgemeinen ist natürlich was feines. nur wie hakuna schon sagt, es gibt eh schon viele. ich hab meinen auch seit monden, auf dem ich mit meinen standard spieler kollegen unterwegs bin.

wenn du jetzt einen server stellen würdest, würde er wohl den kosten/nutzen rahmen sprengen

einfach aus dem grund, dass jeder sein ts hat und da auch bleibt. denn meistens haste eh noch andere mates, mit denen du vielleicht einfach mal schnacken willst

4 hours ago, Uncle_Pete said:

ich persönlich kann und WILL mich auch nicht mit discorf anfreunden. teamspeak im allgemeinen ist natürlich was feines. nur wie hakuna schon sagt, es gibt eh schon viele. ich hab meinen auch seit monden, auf dem ich mit meinen standard spieler kollegen unterwegs bin.

wenn du jetzt einen server stellen würdest, würde er wohl den kosten/nutzen rahmen sprengen

einfach aus dem grund, dass jeder sein ts hat und da auch bleibt. denn meistens haste eh noch andere mates, mit denen du vielleicht einfach mal schnacken willst

Haha voll und ganz deine Meinung mit discord. Naja ist eben geschmacksache.

Das mit den Kosten ist kein Problem, dedicated Server ist sowieso da, domain auch.

Schauen was hier noch von weiteren kommt. Aber da hast du natürlich recht die meisten haben ihren Clan-TS oder ähnliches.

Sehen wir mal weiter