Zevo

zugriff verweigert

Recommended Posts

Sofern es sich nicht um ein temporäres Problem handelt würde ich vermuten das entweder die Server ein Problem haben oder du gebannt wurdest. Hast du genauere Informationen zu den Umständen? Also sowas wie:

- Wann hast du zuletzt gespielt?

- Ist es plötzlich aufgetreten, also wurdest du beispielsweise vom Spiel getrennt?

- Wie lange hast du das Spiel schon? Ggf. ist es noch nicht richtig aktiviert?

etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites

du 

vor 5 Stunden schrieb Zevo:

kann mir einer sagen wieso ich nicht meher starten kann

Unbenannt.png

du hast doch drei Support anfragen, denke mal hast ein Bann, oder ein andres Problem 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre er gebannt, würde er auch vom Forum ausgeschlossen sein.

 

benutzt du Bitdefender? Oft verursacht es dieses Problem, ansonsten mal anti Virus checken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt startet der launcher wieder aber mein Rechner startet jedes Mal neu bei 100% map loading oder loading data files 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 47 Minuten schrieb Wardaddy:

image.thumb.png.fb8700cc770203f082e3a57771e96f78.png

In deinem Falle scheint der Launcher in der falschen Version zu sein. Ich würde dir empfehlen diesen neu zu installieren.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb ningamertendo:

In deinem Falle scheint der Launcher in der falschen Version zu sein. Ich würde dir empfehlen diesen neu zu installieren.

Danke 

Edited by Wardaddy

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 14 Minuten schrieb ramjid:

@Wardaddy Ich hoffe du hast dein Problem gelöst. Wenn du dein Problem gelöst hast lass es uns bitte wissen.

 

mfg

Würde ich vermuten, da er auch meinen Beitrag geliked hat.

Edited by ningamertendo
Schreiben muss gelernt sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es liegt denke am Virenscanner. Bei einem Kumpel und mir erkennt Kaspersky den Updater als Virus (Trojan.Win32.Hesv.bvzp). Es kommt dann ebenfalls Zugriff verweigert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Minuten schrieb pred:

Es liegt denke am Virenscanner. Bei einem Kumpel und mir erkennt Kaspersky den Updater als Virus (Trojan.Win32.Hesv.bvzp). Es kommt dann ebenfalls Zugriff verweigert.

Das ist derzeit ein Problem mit dem Launcher. Bei Bitdefender gab es schon länger Probleme, da dieser auch keine Schreibaktionen durchführen lies.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Stunden schrieb Tfriesi:

@ramjidkannst du mir helfen hab das selbe problem mir ist der zugang verweigert

 

Vermutlich Probleme mit Bitdefender oder einem anderen Antivirenprogramm es gibt dafür zwei mögliche Hilfestellungen:

Du solltest aber beide Möglichkeiten in betracht ziehen, da spätestens im Spiel das andere Problem erscheint.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb Tfriesi:

@ramjidkannst du mir helfen hab das selbe problem mir ist der zugang verweigert

 

Ich bin nur Mod im Forum bei technischen Problemen kann nur der Support dir helfen.

#threadclosed

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.