najica2910

Quests auf Deutsch

Recommended Posts

Praporrs quest - beid er ihr diese Bronze ... watch finden müsst, genauen Namen weiß ich nicht mehr

1. Ihr benötigt den machinery key, es gibt diverse spawn points aber er droppt auch relativ häufig, wie bei mir, in den T-Bags der scavs, also frohes metzeln euch.

2. Ihr müsst auf der Karte Costums zu dem Gebäude mit dem Sniper, der rest ist anhand der Bilder erkenntlich gemacht. Der Key ist für den Truck und auf der Fahrerseite ist die "Bronze ... watch" auf dem Fahrersitzt

1.png

2.png

3.png

4.png

  • Sad 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Uncle_Pete:

es soll möglichst NICHTS von den quests im forum so schnell gepostet werden... SPOILER MÜLL.

Auch wenn ich mit Pete nicht oft einer Meinung bin und seine Ausdrucksweise manchmal zu wünschen übrig lässt ("Spoiler Müll" - unnötig) - hier hat er recht.

Bitte schliess&lösch den Thread selbst, bevor es Mods/Devs tun. Die Quests sollen, wenigstens eine Weile, spannend und interessant bleiben.

 

Gruss, der Zwerg :beawesome:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 58 Minuten schrieb ZergZwerg81:

Auch wenn ich mit Pete nicht oft einer Meinung bin und seine Ausdrucksweise manchmal zu wünschen übrig lässt ("Spoiler Müll" - unnötig) - hier hat er recht.

Bitte schliess&lösch den Thread selbst, bevor es Mods/Devs tun. Die Quests sollen, wenigstens eine Weile, spannend und interessant bleiben.

 

Gruss, der Zwerg :beawesome:

wat für ne ausdrucksweise hab ich denn? weil ich jetzt einmal "müll" schreibe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal herablassend, mal unpassend Ausdrucksstark oder mal einfach an den Grundregeln der Kommunikation vorbei.

Inhaltlich meistens ok, wenn auch gern mal polarisierend. Und leider viel zu oft ohne Punkt und Komma.

Satzzeichen sind nicht so deine Stärke. Aber ich hab kein Problem mit Dir, das oben erwähnte ist meine persönliche Meinung und evtl hätte ich da auch anders unterstreichen können, dass ich Dir in diesem Punkt in diesem Thread recht gebe. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 17 Stunden schrieb rix5:

lernt Englisch, ihr Kartoffeln xD

:D Hahahahaha

 

vor 17 Stunden schrieb CptSchnitzel:

Na toll und ich dachte jemand hat die Quests auf deutsch übersetzt.

Hätte man meinen Können ^^, doch dann kommt son Spoilerbroiler :ph34r:.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb CptSchnitzel:

Eben, dachte wirklich da käme eine Übersetzung mein Englisch ist auch ein bisschen was her.

Geht denke ich vielen so. Ich komm noch weitestgehend klar. Das Problem mit dem Englischen ist, das je nach "Formulierung" viel Spielraum für Interpretation ist, wenn das eigene Englisch denn schon dürftig ist :ph34r:. Da muss auch ich dann 5 mal lesen um ansatzweise zu verstehen worum es eigentlich geht ^^, meistens hängt es dann auch an den Vokabeln :P.

Das Problem ist jetz wohl das eine Übersetzung derzeit nicht gewünscht ist, da es ja zwangsläufig dazu führt das "Gespoilert" wird :ph34r:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klickt halt einfach nicht auf die Threads in denen es um Quests geht. Es gibt immer Leute die meinen, man müsste andere spoilern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was hat das mit Spoiler zutun ? Nicht jeder ist gerade frisch aus der Schule und kann perfekt Englisch... wer kein spoiler will soll einfach nicht auf die Thread gehen!

Steht ja extra da Quest auf Deutsch .... also jeder den den Thread anschaut will Gespoilert werden :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 23 Stunden schrieb ZergZwerg81:

Mal herablassend, mal unpassend Ausdrucksstark oder mal einfach an den Grundregeln der Kommunikation vorbei.

Inhaltlich meistens ok, wenn auch gern mal polarisierend. Und leider viel zu oft ohne Punkt und Komma.

Satzzeichen sind nicht so deine Stärke. Aber ich hab kein Problem mit Dir, das oben erwähnte ist meine persönliche Meinung und evtl hätte ich da auch anders unterstreichen können, dass ich Dir in diesem Punkt in diesem Thread recht gebe. ;)

wat? wann benutze ich denn keine satzzeichen? bin der grammanazi schlechthin. glaube da verwechselst du mich.

vor 4 Stunden schrieb CptSchnitzel:

Eben, dachte wirklich da käme eine Übersetzung mein Englisch ist auch ein bisschen was her.

was selbst amis sagen: die übersetzung vom russischen ins englische ist z.t. grauenvoll

vor 9 Minuten schrieb atze:

Was hat das mit Spoiler zutun ? Nicht jeder ist gerade frisch aus der Schule und kann perfekt Englisch... wer kein spoiler will soll einfach nicht auf die Thread gehen!

Steht ja extra da Quest auf Deutsch .... also jeder den den Thread anschaut will Gespoilert werden :D

es war geplant, dass es die ersten tage keine spoiler gibt ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

kann mal einer weiter machen mit den Quests? Wer kein bock hat soll einfach nicht anklicken.

Im englischen Forum ist auch ein Thread auf also warum bei uns auch nicht? mein englisch is nicht perfekt und hab kein bock die hälfte zu verstehen. Und komm mir nicht mir lernt englisch du Kartoffel. So ne Arrogante scheiße könnt ihr mit euren freunden abziehen.

Das ist ein deutsches Forum also kann man auch erwarten das es auf deutsch Erklärungen gibt.

  • Like 4
  • Thanks 1
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 18.9.2017 um 21:01 schrieb hakunamavodkatv:

wird geschlossen und gelöscht KEINE Soiler für quests und keine Lösungen! lasst den anderen doch den Spaß Leute!

junge junge halt mal den Ball flach, es gibt schon soviel Info über die Quests in Netz (Reddit, Twitch, gib sogar eine Videoplattform die erklärt dir Sogar wie man eine Taschenmuschi baut, der sich nicht Spoilern lassen braucht hier auch nicht weiter lesen. 

  • Like 7
  • Thanks 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss meinen Vorrednern wohl zustimmen. Wer keinen Spoiler will muss hier tatsächlich nicht drauf gehen. Für die die sich ein wenig "uffregen", könnte man die Überschrift um den Zusatz, "ACHTUNG SPOILER!!!!" ergänzen ^^, betreten auf eigene Gefahr!!. "My English is not very great to and ich hoffe Missionsbeschreiben auf Deutsch zu finden. Weil ich nicht so recht wusste was zu tun ist, hab ich kurzer Hand bei Youtube geguckt. Ich denke es ist in Ordnung wenn sich hier jemand die Mühe macht die Mission"Logs" ins deutsche zu übersetzen, damit auch alle das verstehen. Und auch ALLE testen können, denn darum geht es doch im Endeffekt :P

Und Nein, es ist nicht selbstverständlich das alle Englisch können oder lernen. Meine Eltern sind in der DDR aufgewachsen, da gabs kein Englisch. Warum sollten die das heute können? Es gibt hier genug Mitglieder (mit oder ohne Glied) die aus einer Generation stammen in der es nicht selbstverständlich war Englisch zu lernen.

Also immer schön Geschmeidig bleiben, bevor hier alle mit virtuellem Kot aufeinander werfen, trefft euch doch auf Factory und ballert euch die Birne weg ^^. Aber dann ladet mich bitte mit ein und bringt ein paar "Fort" Westen mit, ich brauch nämlich noch eine :ph34r:

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Stunden schrieb Kampfhenkel:

. Aber dann ladet mich bitte mit ein und bringt ein paar "Fort" Westen mit, ich brauch nämlich noch eine :ph34r:

5 runs, 2 westen ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ich überlege das in English Forum alles Gepostet wird :P , nun frage ich mich , warum nicht hier hmmm , wir Deutschen sind doch Cooler oder nicht :D 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich werde die Tage die Auflösung der weiteren Quests machen und den Thread ergänzen, damit keiner "ausversehen" gespoilert wird und sich beleidigt fühlt.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Quest: Bad rep evidence - Prapor

1. Ihr müsst den Schlüssel - "Key" mit der Beschreibung - Portable cabin key of Costums Factory zone finden.

Ihr könnt den Schlüssel, so wie ich, in den "backpacks 4x4 größe" der Scavs finden. es gibt aber auch ein Spawn punkt in Factory, dazu benötigt man aber den Factory key.

2. Ihr müsst auf Costums zur Position des Snipers gehen (rechts von der Brücke über den Fluss) der Rest müsste anhand der Bilder selbsterklärend sein.

Bei mir lag dieses 0031 gedöns nicht, da ich den run auf PVE gemacht habe, dann spawnen anscheinend keine Quest Items

0.png

1.png

2.png

3.png

4.png

5.png

  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Therapist Saleva Quest-Tipp

Ich persönlich habe diese auf shoreline gefarmt aber nicht wie alle anderen auf der Insel, sondern in den Häusern des Startgebietes. Nehmt ein leeren container mit, so könnt ihr ja mindestens 2 kits farmen. In der Siedlung gibts über 10 Sportbags und Salewa Kits Spawnen in denen, ach ja die großen braunen Truhen (Toolbox) lohnen sich nicht... so oder so, lasst die aus, spart in der Zeit

Zum Bild: die Siedlungen im orangenen Bereich sind relativ ergiebig (Roter Punkt ist ein Medkit) die schwarzen Punkte sind die Bots. 2-3 sehe ich dort immer.

PgkTylerq2Z6GZJA79hnrRSAMPpo2GYiKL0_SDk-8D0.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bugs und Konflikte bei Quests.

Man sollte nie viele Quests auf einmal annehmen, am besten eine nach der anderen sonst kanne s zu Problemen kommen wenn man 2 Quests auf einer Karte hat, dann kann man nur eine von den Quests erfüllen und muss im nächsten Raid die andere machen.

Beispiel, hat man die Quest bad rep evidence von Prapor und die Quest golden swag von Skier, kann es sein das man zuerst golden Swag machen muss, ansonsten spawnt das Item für die Quest von Prapor nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

welchen key brauche ich den um die Quest Sanitary standards part 1 zu erledigen. brauche da einen Gas analysierer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das frage ich mich auch. Welcher Key Benötigt wird dazu kommt das ich noch eine 2 Quest von ihr habe wo ich Water dorm finden soll. Ich lauf komplett Verpeilt auf Customs rum und find das Wasser nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now