hakunamavodkatv

[UPDATE] Hotfix Patch Notes 0.2.134.459 !

Recommended Posts

Ich hoffe nur, dass sie das Waffen-Geglitche diesmal in den Griff bekommen...

War nach dem letzten Patch schon gut gestimmt und dann... zwote Runde: Makarovglitcher -.-

Das ruiniert halt echt den Spaß, weil diese Leute einfach wild schießend durch die Gegend rennen (ham ja nix groß zu verlieren) und das ist ja glaub ich iwie nicht Sinn des Spiels.

Die Zeit war viel zu knapp ... noch in ein Gefecht verwickelt und geile Waffe gelootet und dann kam ich nicht mehr raus :( suckt

Aber stream is cool ^^ peace from vienna

Ja ich hatte nur 4 Minuten Zeit, hätte ich schaffen können war auch gut dabei.Aber ein Player am Schluss meinte wohl, das ich durchkomme wäre wohl doch so keine  gute Idee.

Ehm, was heisst den Ai genuigkeit verbessert?

Ist der Terminator wieder back?

vor 25 Minuten schrieb Olfman:

Ich hoffe nur, dass sie das Waffen-Geglitche diesmal in den Griff bekommen...

War nach dem letzten Patch schon gut gestimmt und dann... zwote Runde: Makarovglitcher -.-

Das ruiniert halt echt den Spaß, weil diese Leute einfach wild schießend durch die Gegend rennen (ham ja nix groß zu verlieren) und das ist ja glaub ich iwie nicht Sinn des Spiels.

na da kannst dich aber bei dem krebsgeschwür der game welt bedanken aka Twitch youtube das sich immer so schnell rum spricht 

vor 3 Minuten schrieb Menhead:

Wo finde ich am besten den machinery key für diese 2te quest ?

hotel im 2 stock in dem raum wo das bett davor steht im flur

da sind immer 3 bis 4

Bot Genauigkeit Hmmm also durch 10 Büsche ein headshot anstatt 2 ? xD so ein bot  holt mich gerne mal . Hörst ein Schrei auf Russisch und zack tot xD

Gibt es eigentlich ein Zeitfenster wann Patches so rauskommen ? z.B alle 4 Wochen oder alle 2 Monate bla bli blub... hab das Spiel seid der Alpha .. aber nur hin und wieder reingeguckt ,nur ich habe das Gefühl ,ich werde da auch wieder reinfallen in den ich guck mal rein , und eine lange zeit wieder nicht , denn es Spielt sich für mich so jedes mal ab , Desync hier Desync da ... muss ständig Alt +F4 drücken um  wieder Sync zu sein ... und das nach 2 min rennen ... gerade Full gear rein . Oh ein Axt Runner ... gleich mal killen .. wieso passiert da nichts , guck mal der Depp haut die LUFT :D rofl .. lol ...  bin tol .. mein Model war halt nicht so weit wie ich. und ständig so  ins gras zubeißen ist nach 70 Spielstunden ein Frust wie ... CSGO mit Hackern die jedes mal meinen du  bist schlecht ... obwohl die ja die Hacks haben weil sie nichts können ...  Ich will die Bepha nicht ( eine Mischung aus Beta und Alpha ) schlecht reden,  nur solche dinge nerven einfach .. oder Gegner halten über 50 Hits aus oO... Bots sollen stark sein ! ja aber nicht durch Büsche dich killen .. du kannst nur durch Sound hören wo der Schuss kommt , nur siehst nie jemanden !. Meine Vermutung ist , es ist vielleicht mein Internet ... denn ich sehe ständig EFT braucht viel Upload durch Netlimiter ( 80kbs .. klingt nicht viel) aber wenn man in einem Dorf lebt wo man 16k bekommt mit 10 Mbits download , und 901 Kbits Upload ... kann es auch daran liegen aber ich sonst nie Problem mit Spielen (online)  nur hier. 

Ich sag nochmal , als ich den ersten Trailer sah , dachte ich wow ! sowas ist Geil ! dieses Spiel muss ich weiter beobachten , dann konnte man es vorbestellen,  ich dachte ... hmm Ok  mach ich es mal ?.. ok guck es mir mal an .. ich glaube es war sogar noch ein Kickstarter als man die ganzen Editionen kaufen konnte und nach dem Infos die hatte  und ich wollte das Spiel mit unterstützen , hab ich gleich die Höchste Edition gekauft ,  182€ Hust ... und kotz xD aber ok , ( ich unterstütze gerne Spiele die mich begeistern .. auch wenn es ein Spiel mit dem ausnutzen ist. Es kann kommen oder auch nicht , ich habe nun 6 Spiele unterstützt ! und werde es auch weiterhin tun  und ich sehe sehr viel Potenzial hier in Escape form Tarkov ! was jetzt an Technik da ist , ist schon sehr gut gelungen  für so eine frühe Version . Und ich werde es auch weiter mit Herz verfolgen.

Sorry das ich mich auskotzen musste ^^ aber danke fürs Lesen :P

vor 7 Stunden schrieb r3vyLK:

.. du kannst nur durch Sound hören wo der Schuss kommt , nur siehst nie jemanden !. Meine Vermutung ist , es ist vielleicht mein Internet ...

Nee der Sound des Spiels ist (noch) nicht das optimalste. Sich auf die Ohren zu verlassen ist sehr schwierig. Ich höre auch Schüsse und Laute, die man als näher regestriert als sie eigentlich sind.

Probiere mal folgendes aus, stell dich mal in der factory in den Keller und bleibe dort stehen. Versuche zu lokasieren wo wer wann lang  oder auf dich zu läuft. Du wirst da wahnsinnig bei.

Schade ist es auch, das sich alles an Metal gleich anhört, Gitter,Treppen,Stege, Container usw.....

Selbst auf Woods ist mir aufgefallen, das auf Steintreppen Metalgeräusche erklingen (nicht überall).

So, ach ja was ich ja eigentlich schreiben wollte, Thema AI

Ja sie schießen wieder recht scharf und vor dem Hotfix fand ich die Bots einen kleinen tacken besser.

Nein, ich möchte jetzt nicht sagen: Oh man, die sind zu stark/schwach, sie sollte auch daneben schießen dürfen oder mal reaktionsschwächer sein.

Ich würde es schöner finden wenn man sich die frage stellt:war das Ai oder ein Spieler?"

Klar gibt es die ein oder andere Möglichkeit das erkennen,man könnte dem ganzen aber die Würze geben das man das ebend nicht mehr so schnell erkennt.

vor 11 Minuten schrieb hakunamavodkatv:

Lest das Update der Patchnotes Leute! :-)

Da steht auch drin warum es jetzt nicht mehr startet? :)

vor 1 Minute schrieb hakunamavodkatv:

Nein, das sind Hotfix Notes von heute die heute dazu gekommen sind :-) 

Das hab ich schon verstanden. :)

Ich wollte ja ursprünglich auch wissen ob noch jemand das Problem hat dass das Game nicht mehr startet nach Update auf 0.2.134.459.

Ich weiß, habe aber allgemein in den Post geschrieben. Wenn das Game nicht startet liegt es zu 99% daran, dass es an deiner Software liegt :)

vor 2 Minuten schrieb hakunamavodkatv:

Ich weiß, habe aber allgemein in den Post geschrieben. Wenn das Game nicht startet liegt es zu 99% daran, dass es an deiner Software liegt :)

Und was kann ich da machen? Bis vor dem Patch lief es ja prima.

vor 19 Minuten schrieb SADO:

comtacs broke again with latest micropatch

Bitte auf Deutsch. und es läuft, nichts broke again...

vor 18 Minuten schrieb hakunamavodkatv:

Bitte auf Deutsch. und es läuft, nichts broke again...

Hier läuft nix. ^^ Und ich find auch nix woran es liegen könnte.... Jemand nen Tipp?

Hallo zusammen, ich bin neu hier :) die Entwickler Patchen und Fixen schnell das ist gut :) respekt und danke dafür.

vor 46 Minuten schrieb Eligos:

Hier läuft nix. ^^ Und ich find auch nix woran es liegen könnte.... Jemand nen Tipp?

Paar infos vllt? system, sofware und treiber. Ich Würde die game Dateien wieder neu Instalieren, das ist nämlich eine Beta und da kann mal bei Updates fehler passieren.

Eine neuinstalation hilft oft.

mfg Legion