hakunamavodkatv

Hotfix 0.3.1.486 vom 30.09.2017

Recommended Posts

vor 55 Minuten schrieb _VaNilLaCoKe_:

Edit: Heute kann komm ich nicht mal mehr ins Spiel rein. Hängt bei Profile data loading. Bin dann dazwischendurch doch mal reingekommen konnt aber kein einziges Spiel spielen da immer irgendwelche Fehlermeldungen kommen.

Exakt dasselbe Problem hab ich auch. Man wird das Gefühl nicht los das es eher bergab als bergauf geht.... Leider....

Edited by Eligos

Die erste Runde auf Woods nach Spielstart verläuft immer flüssig und gut Spielbar. Allerdings wenn ich dann nochmal rein gehe ohne das Spiel neuzustarten bekomme ich wieder starke Ruckler und Freezes. Habe bisher nur Woods getestet, will gar nicht wissen wie es auf anderen Karten aussieht.

Hallo zusammen, hatte bisher nicht die Zeit hier alles zu lesen, und meine Frage gehört auch nicht wirklich zum Thema, wollte aber gerade meine versicherten Sachen, welche ich wiederbekam in Sicherheit bringen, aber es läuft alles Mega langsam. Kann auch nix verticken. Spacken die Server heute irgendwie rum haben noch andere das Problem? Denke nicht das es am Hotfix liegt.

Veränderung seit dem Patch bei mir :

Gruppen werden ab und zu aufgelöst.

Beim ziehen eines Objektes in einen anderen Platz blinkt dieses nur noch und das war es dann auch mit spielen.

Task erfüllt hängt.

Trotz Server verlassen(natürlich nicht auf der Karte) ist man nach einem neustart wieder im Spiel gerade nach dem auftreten des Fehlers ,die Gruppe wurde aufgelöst.

Profil laden,verlassen etc dauert länger.

vor 1 Minute schrieb Kampfhenkel:

Klingt scheiße xD

Eft Screenshot 2017.10.01 - 14.36.34.90.png

Immer wieder das gleiche, neu starten bringt auch nix...

ich würde sagen da geht nichts mehr mit den Servern heute, und das immer Sonntags.

Geiler scheiß, seit wann bekommt man von der Versicherung zerlegte Waffen zurück O.o:o -.-

Eft Screenshot 2017.10.01 - 14.39.54.12.png

Du hast alle Parts versichert ! wenn der Spieler die Mods abbaut (mach ich auch gerne) bekommst du nur das zurück was er nicht mitnahm

• Thanks 1

vor 1 Minute schrieb Feldi77:

ich würde sagen da geht nichts mehr mit den Servern heute, und das immer Sonntags.

Mist, hoffe heut Abend läuft es wieder, wollte erstmal nur mein Kram sichern. Heut Abend ist bei uns wieder Squadday :D

Ich glaube aber nicht das es an dem Hotfix von gestern liegt. Eventuell ist das dort ein Interner Fehler. Gestern auch nach dem Fix war alles inordnung gewesen.

Bei mir war es so gegen vormittag ungefähr 11 Uhr, schon hakelig.

Wie assi ist das denn xD, wusste gar nicht das man die Ingame zerlegen kann :ph34r:

Gerade eben schrieb CptSchnitzel:

Ich glaube aber nicht das es an dem Hotfix von gestern liegt. Eventuell ist das dort ein Interner Fehler. Gestern auch nach dem Fix war alles inordnung gewesen.

Bei mir war es so gegen vormittag ungefähr 11 Uhr, schon hakelig.

Hoffen das es bald (bis heut Abend ^^) wieder besser wird :D

Wie assi ist das denn xD, wusste gar nicht das man die Ingame zerlegen kann :ph34r:

du gehst ingame auf Inspect und dann kann du die Sachen rausziehen , auch wenn du z.b die AKu in der Hand hast und dann eine Kiste öffnest wo der Griff mod ist (also wo man Griff+Laser usw dran kloppen kann ) einfach rechts klick und Install drücken er baut es ran :)

• Thanks 1

Nice, danke für die Info ^^. Da lern ich doch glatt noch was dazu :D

vor 16 Minuten schrieb Kampfhenkel:

Klingt scheiße xD

Eft Screenshot 2017.10.01 - 14.36.34.90.png

Immer wieder das gleiche, neu starten bringt auch nix...

Ok, scheint wieder zu laufen ^^

vor 4 Stunden schrieb ronin1980:

Ich weiss nicht aber wird es von Patch zu Patch schlimmer? Lags ohne Ende.. Man verliert Ausrüstung weil verschiedenste Gegner einfach herum springen (dsync) von einer Sekunde auf die andere herum springen... Die Ladezeiten sind heute extrem. Nicht beim Laden der Map sondern beim Laden der Statistik nachdem man gestorben ist.  Besonders heute ist generell das Laden der Menüs extrem langsam.

Die Geräuscherkennung ist schlimmer geworden (oder geht das nur mir so?)

Jap ich hab auch das Gefühl, dass sobald einer dieser Mini-Patches kommt, der Rest des Spiels schlechter wird. Ich Frag mich da immer wie die das Entwickeln. Schleifen drehen ist ja normal aber man verändet doch nich die Sachen, die schon recht gut laufen. Ich hab das Gefühl, dass die Grundbasis in der Alpha besser funktionierte.

Eine Timeline wäre eigentlich auch mal nice. Das man vorab schon erfährt, was als nächstes kommen soll und woran aktuell gearbeitet wird.

vor 4 Stunden schrieb atze:

Sage ja nicht das keiner drauf spielt sondern kaum noch wer =D fps probs können nicht an mir liegen da mein Mate nen besseren Rechner hat und auf den gleichen Settings genauso die FPS Einbrüche hat ... Somit kann ich ja das Problem an meinen PC ausschließen =D

So eindeutig ist das nicht immer. Vor kurzem hatte ich noch einen alten Holzkasten mit 10 Jahren aufm buckel, der besser lief als der neue Highend-PC mit TitanX von meinem Bekannten =) Das war echt traurig für Ihn.

vor 4 Stunden schrieb Uncle_Pete:

hast dir dein kommentar doch grad selbst erklärt "spiele seit 2 monaten nicht mehr" ... also hast du das spiel seit der zeit nicht mehr selbst getestet. weisst nich, worüber du hier schreibst oder andere schreiben. weil du nur von jemanden anderen weisst, dass der von seinem kollegen gehört hat, dass seine tante auf shoreline im bunker ein lag hatte.

wie jedem klar sein sollte: negative sachen machen eher die runde, als positive. denn warum sollte man auch positive dinge ändern.

zum anderen: @Loom_3st natürlich liegt es nicht immer am game. die devs müssen das game für ca 12574 unterschiedliche systeme zum laufen bringen. obs der 10 jahre alte, mit win 7 laufende pc ist oder das neuste atomkraftwerk. und dann müssen die komponenten der spieler auch noch zusammen passen

Jep bin voll deiner Meinung.
Ich denke eben nur, dass viele Spieler hier Sachen bemängeln und schlecht drauf sind, obwohl es nicht unbedingt das Game sein muss. (Vermutet)

Das ist toll. "Teilweises Beheben" von "awaiting server response" Fehler.

Erster Raid in den ich heute gehe, direkt muss ich das Spiel nach jeweils 5 Minuten im Ladescreen über den Taskmanager killen und neu starten... Warum kann man das nicht ganz fixen statt nur "teilweise" ?

vor 30 Minuten schrieb Cedd_:

Das ist toll. "Teilweises Beheben" von "awaiting server response" Fehler.

Erster Raid in den ich heute gehe, direkt muss ich das Spiel nach jeweils 5 Minuten im Ladescreen über den Taskmanager killen und neu starten... Warum kann man das nicht ganz fixen statt nur "teilweise" ?

ja, das mit diesem "teilweise" stört mich auch sehr. nur so können sie halt immer sagen, wenn einer ein problem hat "naja, wir habens teilweise behoben. sorry, dass es bei dir nicht klappt" immer ein hintertürchen auf ;)

vor 6 Minuten schrieb Northman89:

unspielbar, hab 16gb RAM - das Spiel gönnt sich 12 manchmal 13 GB davon - das Spiel gestern Abend auf nem PC von der Firma ausprobiert der 32GB Ram hat, Tarkov hat sich 24-28gb RAM gegönnt .... irgendwas muss da schleunigst behoben werden wenn das erst mit anfang der BETA im Dezember sein soll, weiss ich was ich bis dahin mit meinem Account mache. Lediglich Factory läuft ohne Probleme und ohne FPS Drops , Shoreline ist die allergrößte Katastrophe und wenn man 3 oder 4 mal Customs hintereinander spielt sammelt sich soviel Datenschrott an , dass ich das Game erstmal mitten im Raid neustarten muss...

gehe nur auf den bereich "beta" ein, denn die ram auslastung ist bekannt und nervig.

ich persönlich gehe nicht davon aus, dass es den open release im dezember gibt. das ist in meinen augen bei dem jetzigen stand nicht SINNVOLL. möglich wäre es, aber ein sehr ungeschickter schachzug. würde eher open tester dazu verleiten, das game ins negative zu ziehen. genauso wie jetzt eine closed beta zu eröffnen, obwohl es kaum einen riesen schritt gab. jetzt schreien natürlich alle rum "das game ist einer beta, warum ist das jetzt ALLES so kacke".

vor 48 Minuten schrieb Northman89:

unspielbar, hab 16gb RAM - das Spiel gönnt sich 12 manchmal 13 GB davon - das Spiel gestern Abend auf nem PC von der Firma ausprobiert der 32GB Ram hat, Tarkov hat sich 24-28gb RAM gegönnt .... irgendwas muss da schleunigst behoben werden wenn das erst mit anfang der BETA im Dezember sein soll, weiss ich was ich bis dahin mit meinem Account mache. Lediglich Factory läuft ohne Probleme und ohne FPS Drops , Shoreline ist die allergrößte Katastrophe und wenn man 3 oder 4 mal Customs hintereinander spielt sammelt sich soviel Datenschrott an , dass ich das Game erstmal mitten im Raid neustarten muss...

das mit den RAM ist der Hammer, genau das selbe Problem, wir täglich schlimmer.

vor 41 Minuten schrieb Uncle_Pete:

ja, das mit diesem "teilweise" stört mich auch sehr. nur so können sie halt immer sagen, wenn einer ein problem hat "naja, wir habens teilweise behoben. sorry, dass es bei dir nicht klappt" immer ein hintertürchen auf ;)

gehe nur auf den bereich "beta" ein, denn die ram auslastung ist bekannt und nervig.

ich persönlich gehe nicht davon aus, dass es den open release im dezember gibt. das ist in meinen augen bei dem jetzigen stand nicht SINNVOLL. möglich wäre es, aber ein sehr ungeschickter schachzug. würde eher open tester dazu verleiten, das game ins negative zu ziehen. genauso wie jetzt eine closed beta zu eröffnen, obwohl es kaum einen riesen schritt gab. jetzt schreien natürlich alle rum "das game ist einer beta, warum ist das jetzt ALLES so kacke".

open beta dieses Jahr kannst vergessen, so schlecht wie grade ist.

Also ich muss sagen, großartige probleme habe ich garnicjt mehr was mich stört sinnd die granaten! Die bringen ja n scheiß zur zeit, gerade eben 2 f1 und die rgd geschmissen aufen scav sind ungefähr n meter hinter ihm hoch gegangen und ihm ist nichts passiert und nein desynk hatte ich nicht 

• Like 1

vor 23 Minuten schrieb Xeno_94:

Also ich muss sagen, großartige probleme habe ich garnicjt mehr was mich stört sinnd die granaten! Die bringen ja n scheiß zur zeit, gerade eben 2 f1 und die rgd geschmissen aufen scav sind ungefähr n meter hinter ihm hoch gegangen und ihm ist nichts passiert und nein desynk hatte ich nicht 

Das Problem Hatte ich noch nicht heute erst 2 Getötet mit Nades :S Komisch 

Allerdings gibt es ein Anzeigefehler bei der AKS-U DKT-1 Muzzle, Der wird noch mal Weiss Umrandet in der Waffe Angezeigt .

hab ich bereits Reportet Sieht aber lustig aus :D 

2017-10-01[20-38] (0).png

granaten sind momentan useless. teilweise machen sie null schaden. bei mir in letzter zeit überhaupt keinen

Hmmm... Ja ich habe paar Factory runs gemacht, ist das einzige was bei mir funktioniert. Woods& Customs bin ich nur in Awaiting Server Response. Shoreline habe ich nicht ausprobiert aber selbst wenn ich drauf käme ist die Map nicht wirklich  spielbar.

Aber waren nette runden.

vor 3 Stunden schrieb Uncle_Pete:

granaten sind momentan useless. teilweise machen sie null schaden. bei mir in letzter zeit überhaupt keinen

Habs gemerkt, ich meine klar die f1 war ne verdammte nuke aber wenn man jetzt aufen 4 mann squad stößt, hat man alleine kaum was entgegen zu setzten 

Guest
This topic is now closed to further replies.