Recommended Posts

Haaarrrr beim Klabautermann ...

Seid Tagen suche ich den KEY 303 auf Custom, hat jemand den Key und benötigt den nicht mehr ? Oder Tipp wo der zu finden ist ?

Danke ! : )

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Minuten schrieb ScarabeuS:

Haaarrrr beim Klabautermann ...

Seid Tagen suche ich den KEY 303 auf Custom, hat jemand den Key und benötigt den nicht mehr ? Oder Tipp wo der zu finden ist ?

Danke ! : )

 

Ich bin mir fast sicher der ist auf Factory oben im Büro in den Schubladen massenhaft zu finden! Habe letstens gerade verzweifelt den Factory-Key gesucht und dabei X-mal Key 304, Key 303 und was es noch so gibt gefunden nur das was ich gesucht habe wie immer nicht :P

Hoffe ich Irre mich nicht! Viel Glück

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das selbe Problem gehabt.

Habe meinen beim Händler gekauft :)

Der Globale Händler mit dem Geheimen Namen .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin leicht erregt. Sonst hat man den 303er überall gefunden. Jetzt gefühlt selten wie factory key. 

Jemand nen spawnpunkt dafür als Empfehlung?

Genauso factory, mark und cabin factory und ceckpoint würde ich auch suchen. Spawnpunkte sind soweit bekannt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also finde ein questsystem ja gut, aber missionen teilweise abhängig von keys machen, die man irgendwo finden muss (random spawns, nicht die fix spawns)- das stört mich doch. Ich mein, man könnte  ja mini missionen einbringen, die als belohnung einen key bringt zb. 

Warum? Bin gestern 8stunden nur auf schlüsseljagd gegangen. Seit dem patch immer nebenbei, die 8h ausschliesslich nur schlüssel gesucht. Sehe nicht wirklich den sinn darin, den zentralen punkt des games in keysuche zu finden

Edited by Uncle_Pete

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Uncle_Pete:

Also finde ein questsystem ja gut, aber missionen teilweise abhängig von keys machen, die man irgendwo finden muss (random spawns, nicht die fix spawns)- das stört mich doch. Ich mein, man könnte  ja mini missionen einbringen, die als belohnung einen key bringt zb. 

Warum? Bin gestern 8stunden nur auf schlüsseljagd gegangen. Seit dem patch immer nebenbei, die 8h ausschliesslich nur schlüssel gesucht. Sehe nicht wirklich den sinn darin, den zentralen punkt des games in keysuche zu finden

Klar könnte man dies so machen. Jedoch fände ich es besser, wenn in einer gewissen Region die Schlüssel zu finden sind. Das heißt nicht immer an der gleichen Stelle, da es dadurch mehr Selbstinitiative braucht. Aber es sollte dann irgendwie Storyabhängig auch Sinn ergeben. 

Das würde zumindest mehr Vielfalt liefern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb ningamertendo:

Klar könnte man dies so machen. Jedoch fände ich es besser, wenn in einer gewissen Region die Schlüssel zu finden sind. Das heißt nicht immer an der gleichen Stelle, da es dadurch mehr Selbstinitiative braucht. Aber es sollte dann irgendwie Storyabhängig auch Sinn ergeben. 

Das würde zumindest mehr Vielfalt liefern.

ja klar. ist auch in ordnung. mich stört halt dieses "du brauchst einen key. der spawnt irgendwo, irgendwann, vielleicht in einem schrank". so komplett ohne zusammenhang und chance ihn zu finden. wie gesagt. seit sonntag nur auf schlüsseljagd.

den cabin key für eine prapor mission haben wir jetzt nur bekommen, weil ein alter spielefreund nen factory hat. und da ist ein savespawn. ich mein, wie soll das ein normaler spieler erledigen? sprich: wie sollte er quests weiter erledigen, wenn er an der stelle hängt

Share this post


Link to post
Share on other sites

jetzt mal ohne sch***s. hat jemand nen 303er? würde mit mir den raum aufschliessen oder mir einen vertraden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal das problem mit den Keys ist dann vorbei, wenn die Spieler untereinander handeln können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab dich mal geadded in tarkov leetch, es gibt halt so viele die die mission fertig haben wollen, und den key nicht haben

is ja nicht so das du umsonst mit uns laufen musst =)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf einmal seit etwa 20 uhr spawnt 303 so ziemlich ueberall in Svav pocket und taschen auf woods und selbst in Dorms vor dem Raum haben Scavs diesen dabei....

Edited by Lomak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Leute, ein Kollege von mir hat den Key gefunden und dann haben wir die Quest gemacht. Nur jetzt steht beim skier bei den Tasks das wir beide noch das Feuerzeug finden müssen. Aber abgegeben im Trailerpark ist abgehakt. Hat sonst noch jemand den Bug? Und weiss jemand ne Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe den Schlüssel gestern zwei mal Random in Rucksäcken von Scavs gefunden.

 

Wie leicht stellen sich manche die Quests vor? Es will doch jeder sofort jede Quest sobald er sie annimmt wieder abgeben^^

Ich bin noch nicht einmal so weit, die Quest kann ich noch nicht einmal anwählen. 

Lasst euch doch einfach Zeit und versteift euch nicht nur auf so einzelne Aufgaben. Meine Empfehlung^^

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe heute gleich 2 303er auf Shoreline erbeutet. Ebenfalls in den Taschen von Scavs gefunden.

Edited by V-Man

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ist das, wenn auf Twitch bei Kothäufchen Chat geheult wird. Gleich wird reagiert, aber wir EU/German Spieler - give a *uck was wir schreiben oder reden.

 

 

so ist es nun mal als RANDGRUPPE 

Edited by L33TCH
  • Like 2
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du mit Kothaeufchen etwa den, der immer stolz erzaehlt dass er keinen Presseaccount hat nur um dann reihenweise Granaten und diese Runde DVLs mit Silencer in den Arsch geschoben zu bekommen was auch so ein Geschmaeckle von wir sind alle gleich aber manche sind halt gleicher hat ... der der uns die ganze Zeit erzaehlt wie unabhaengig er sich seine Meinung ueber das Spiel bildet und Dinge kritisiert, um dann sobald der CEO im Chat ist in Lobtiraden zu fallen, "gebt ihnen Zeit" und nebenbei zum x-ten mal an desync stirbt...dieser einen kleinen letzten Sache die es noch zu fixen gilt aber die noch Zeit hat weil tauchte ja erst vor ein paar Tagen auf .... :D, tja wie unabhaengig kann eigentlich jemand sein dessen ganze Einnahmen von diesen Spiel abhaengen ;)

Edited by Lomak

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now