UnRunDead

Von Beginn an gute Beziehungen zu allen Ingame-Händlern

Recommended Posts

Hallo, ich bin Besitzer der Edge of Darknes Edition und soll laut beschreibung auch Von Beginn an gute Beziehungen zu allen Ingame-Händlern haben. Nun fange ich aber bei 1 an wie jeder andere Spieler auch.

Ich habe ein wenig gesucht und fast keine Beiträge dazu gefunden, aus einem konnte ich nur herausfinden das es zu früheren Zeitpunkt als es das System mit den Beziehungen noch nicht gab es auch nicht aktivierbar war. Nun ist es ja implementiert und ich würde gerne Wissen wie ich zu den Status komme ? 

Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen ?

Vielen Dank und einen schönen Abend 

MfG UnRunDead

Das greift noch nicht, zur zeit sind die händler für alle gleich, allerdings ist die loyalität bei händlern auch erst frisch reingepatcht worden. kann sein dass es nächstes update angepasst wird und EOD owner direkt mit höherer loyalität starten.

aber da gibts noch nichts bestätigtes, alles nur gedankenspiele, einfach abwarten und schauen was kommt.

und zur zeit sind die missionen mit denen du die händler loyalität levelst das einzige storyelement, wäre also schade wenn du schon maxed wärst und die missionen nicht machen könntest / bräuchtest

Ps. Du brauchst 3 werte um einen händler zu leveln. loyalität, level deines maincharakters, und wert der mit dem händler getauschter gegenstände

Viel Glück in EFT =D

Mit "initial good standings with the trader" ist nicht der Wert gemeint den man durch die Quests erhöht, sondern ein anderer der es aktuell noch nicht ins Spiel geschafft hat. Es soll wohl so sein das man sich mit den Händlern so schlecht stellen kann das man nicht mehr mit ihnen handeln darf, bzw. später, das man sich das Recht, mit ihnen zu handeln, beispielsweise erst über die Kampagne (bei der du die auf der Map eingezeichnete Route, beginnend bei "Streets of Tarkov", durchlaufen musst) freispielen muss.

Das müssen EOD Besitzer dann nicht machen, zumindest nicht um mit ihnen handeln zu dürfen.

vor 18 Stunden schrieb UnRunDead:

Hallo, ich bin Besitzer der Edge of Darknes Edition und soll laut beschreibung auch Von Beginn an gute Beziehungen zu allen Ingame-Händlern haben. Nun fange ich aber bei 1 an wie jeder andere Spieler auch.

Ich habe ein wenig gesucht und fast keine Beiträge dazu gefunden, aus einem konnte ich nur herausfinden das es zu früheren Zeitpunkt als es das System mit den Beziehungen noch nicht gab es auch nicht aktivierbar war. Nun ist es ja implementiert und ich würde gerne Wissen wie ich zu den Status komme ? 

Könnt ihr mir hierbei weiterhelfen ?

Vielen Dank und einen schönen Abend 

MfG UnRunDead

Da das Game noch nicht fertig ist, würde ich diesbezüglich auf den Release warten. Aktuell geht es für uns Primär darum das Game zu testen. Solche Vorteile machen erst zum Release sinn.

vor 8 Stunden schrieb Big_Joe:

Mit "initial good standings with the trader" ist nicht der Wert gemeint den man durch die Quests erhöht, sondern ein anderer der es aktuell noch nicht ins Spiel geschafft hat.

Wieder was gelernt =D dachte das wäre das selbe, sry mein fehler