Sign in to follow this  
InqGlokta

- BUG - Doppeltes Menü

Recommended Posts

Hi,

konnte den Fehler noch nicht reproduzieren, aber ungefähr so ists passiert:

Ich hatte Schaden an den Beinen, durch den Stacheldraht vor der Tür (kleinerer Dorm, 2 Stock)

1. Nach auswählen der Durchsuchen Option öffnete sich ganz normal das Fenster zum suchen.
  2. Als ich dann aber auf den Tab *Health gewechselt habe, hört man auf zu durchsuchen.
  3. Daher habe ich erneut auf search geklickt.
  4. Dann habe ich ein Medipack auf das linke Bein gezogen.

Auf einmal verdoppelte sich das Loot Menü. Ich bin mir nicht sicher ob der Bug nach Schritt 3 oder 4 aufgetreten ist. Wenn ich Items aus dem Loot entfernt oder hinzugefügt habe, änderte sich der Zustand in beiden Fenstern.

happy escaping!!

59e391313d861_2017-10-1515-51_232_04_3133.0_-0.1-0_50.1-0.8(0).thumb.png.a332bc2d99b8518d7dd6cd85bc5567d7.png

Edited by InqGlokta

verstehe dein "hoffe, ich konnte helfen nicht". war das jetzt ne frage, ob das ein bug ist oder ist da irgendwo eine lösung versteckt?

vor 1 Minute schrieb Uncle_Pete:

verstehe dein "hoffe, ich konnte helfen nicht". war das jetzt ne frage, ob das ein bug ist oder ist da irgendwo eine lösung versteckt?

Ich wollte einfach nur dazu Beitragen das Spiel zu fixen, wollte damit einfach nur helfen und ich hoffe ich habe es getan. Aber wenns soo missverständlich ist, habe ich es mal gestrichen...

achso. steht glaube ich auch so im bug sammelthread. dachte, du hättest eine alternative lösung zu altF4 gefunden

vor 14 Stunden schrieb Uncle_Pete:

achso. steht glaube ich auch so im bug sammelthread. dachte, du hättest eine alternative lösung zu altF4 gefunden

Alternative zu alt+F4? bei mir geht das. Nur alt+tab geht nicht immer, bzw. es geht nur wenn irgend ein anderes Fenster im Hintergrund geöffnet ist... hab ich da aber auch schonmal gepostet. Desktop wird bei alt+tab quasi nicht als Fenster gewertet und dann gehts nicht