hakunamavodkatv

Installation des Patches 0.4.0.580 hat begonnen!

Recommended Posts

tolles neues medicsystem...

schiesserei mit 1 spieler, spieler tot und ich verblute...

oder tolle desyncs... 1 min auf der map, dann mal nen spieler gesehen "beam beam", spieler 500 meter weiter

Screenshot_1.jpg

vor 4 Minuten schrieb Tass:

schiesserei mit 1 spieler, spieler tot und ich verblute...

tja, welcome to tarkov^^

vielleicht hält das neue medsystem die leute endlich von ihren selbstmordmissionen ab... wenn du von mehr als 1-2 kugeln getroffen bist, hast du jetzt besser ein krankenhaus im rucksack, und ich persönlich find das ganz angenehm, zwingt die leute endlich mal dazu nicht komplett kopflos in die fights reinzulaufen....

Ich finde dass sich das medic system verbessert hat. Was nervt, ist dass manchmal die "Koeperteile" keine Meds annehmen und wenn es dann auf Sekunden abkommt bis ein Bein null hat, ist das nervig. Und ich meine damit nicht dass gerade eine Heilung stattfindet und deshalb kein zweites Medkit aktiviert werden kann. Es ist so dass man erst das Medkit wieder loslassen muss um es dann im zweiten Anlauf anwenden zu koennen weil beim erstenmal das Koerperteil nicht aktiv aufleuchtet.

Jedesmal wenn ich Medics im Rucksack hatte, konnte ich diese nicht verwenden. (Aus dem GAMMA container hats funktioniert) Aber kann es sein das die Meds wie Munition "verwendet" wird? also nur wenn es in der Tasche und oder Chest Rig ist? jedenfalls. Ich bin wie PIK eigentlich richtig zufrieden mit dem neuen System. 

unspielbar zur zeit.

klasse patch läuft schlechter als vorher.

spieler fressen kugeln wie mein neffe bonbons.

rubberband über 5 min warten bis das game losgeht dyscn usw

Von rubberbanding bis zu der Hit-reg die bei dir nicht stattfindet kann ich nicht mitreden. Höchstens bei den 5-10min Join Zeit. der rest läuft besser als vorher bei mir, keine Ruckler, kein rubberband, keine nennenswerten Desyncs. Hmm hast wohl gerade die Server erwischt welche übers Verfallsdatum hinaus verwendet werden.

Am besten wie bei jedem Patch. / Wipe. Abwarten, die Spielerzahl wird in ein paar Tagen/Wochen wieder in den Keller gehen da einige dann alles "neue" gesehen haben und das Spiel wieder zur Seite legen. 

server lost um 8:45 am montag wo weniger los ist.

ob das verfallsdatum auch hier abgelaufen ist?

ne mal ohne spass bei meinen freunden die das zocken ist das genau so.

hast ja sicherlich recht es zocken zur zeit viele aber auch da kann man was gegen machen.(server mieten)

Hallo Leute,

mein Fazit bisher:

Der Patch ist inhaltlich super. Teile der technischen Features sind leider aktuell etwas problematisch, wie Serverauslastung und damit verbundene Desyncs. Zusätzlich können anscheinend die vorhandenen Server den Ansturm verschiedenster systeme nicht gut kompensieren. Ich hatte gestern auch Probleme mit Desyncs und bin damit oft rausgenommen worden mit dem Verlust meiner guten Sachen, die ich mir hardcoremäßig erarbeitet habe. 

Die neuen Waffen, speziell der AK Serie scheinen mir etwas zu gut zu sein (scharfschützen-schüsse aus 800-1000m auf bewegene Ziele). Auch ist teilweise die Munition etwas seltsam umgesetzt. dafür sind Schrotwaffen (selbst mit Slug aus nahen Distanzen teilweise recht seltsam umgesetzt (ich will nicht sagen wirkungslos).

Bsp dazu ich schiesse mit Slug aus 30 m auf einen Dude in den Kopf (er hatte keinen Helm auf) und nichts passiert. er dreht sich um und bye bye me .... ;).

Ansonsten habe ich jetzt 2 Tage Dauerzocken vor mir um wenigstens die ersten Tasks zu schaffen.

Laßt euch nicht unterkriegen , es ist ein Spiel und noch sehr weit entfernt perfekt zu sein. Ich denke nur wir alle zusammen können den Devs helfen das Spiel nahezu perfekt zu machen.

Wer sich hier nicht bewußt ist Frust zu schieben, der hat Beta nicht verstanden.

Allen alles Gute.

Gruß Mtp34

Hat noch jemand das Problem das er im Auswahlbildschirm der Sprache nicht weiter kommt?! Egal ob ich Englisch oder Russich anklicke und dann auf "accept" passiert gar nix... :(

vor 9 Minuten schrieb Eligos:

Hat noch jemand das Problem das er im Auswahlbildschirm der Sprache nicht weiter kommt?! Egal ob ich Englisch oder Russich anklicke und dann auf "accept" passiert gar nix... :(

Benutzt du BitDefender ?

Vllt. hilft dir das hier weiter: