Selgald

Desync - wer hat es noch?

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb OhDaeSou:

Natürlich ist Nikita auch Privatmann mit Emotionen und Gefühlen, die sollte er dann als Geschäftsführer aber für sich behalten - solche Äußerungen sind eher kontraproduktiv. Ich verweise hier gerne auf „eine Armlänge Abstand“ gut gemeint, menschlich nachvollziehbar, aber den Opfern gegenüber völlig respektlos.

Na klar. Aber dann gehe ich nicht bei twitch als Repräsentant des games rein und flame da auf cod niveau.

Genauso das "veröffentlichen der neuigkeiten " in dem stream- aber nirgendwo anders 

ich will das jetzt nicht relativieren, aber von 1000 posts im twitch chat habt ihr nun die paar rausgesucht wo er mal was grenzwertiges geschrieben hat.... kann durchaus nachvollziehen, dass der manchmal sauer wird, teilweise versuchen die leute ihn im chat zu triggern nur damit er mal was dummes schreibt und die dann damit losziehen können etc.

habs jetzt schon einige male beobachtet

mal davon abgesehen dass ein witz der im russischen bestimmt sehr lustig ist, dann frei ins englische übersetzt sehr ernst rüberkommen kann, passiert mir andauernd wenn ich vom deutschen ins englische denke

finde es eigentlich ganz witzig das der bsg ceo öfter auf twitch anzutreffen ist und man auch mal nett plaudern kann, wenn die leute dann immer direkt alles screenshotten was er nach 2 glas wein geschrieben hat, dann wars das dann auch bald wieder damit

was die restliche öffentlichkeitsarbeit angeht, ist es zumindest etwas besser geworden in den letzten wochen, das forum wird jetzt definitv mehr von bsg verwendet um auch kurzfristige sachen zu melden, von daher hat das meckern wohl geholfen, vor ein paar wochen waren solche infos zeitaktuell nur irgendwo im stream aufzutreiben... immerhin also

naja und zu den problemen die das game hat, haben wir alle schon genug geschrieben, darauf gehe ich nicht näher ein

Edited by PIK

vor 7 Minuten schrieb Uncle_Pete:

Na klar. Aber dann gehe ich nicht bei twitch als Repräsentant des games rein und flame da auf cod niveau.

Genauso das "veröffentlichen der neuigkeiten " in dem stream- aber nirgendwo anders 

Da bin ich absolut deiner Meinung. Hier wird die mangelhafte Kommunikation vom Chef persönlich vorgelebt.

Wäre ich in solch einem Projekt großinvestor würde ich nach so einer Nummer den Verantwortlichen von seiner Position entfernen. 

Es steckt unglaublich viel Potential in EFT - allein was man mit minimalstem Aufwand an Kommunikation schon an neuen Usern, und somit Finanzen für die weitere Entwicklung generieren könnte ist enorm.

Auch eine größere Investition in neue Server wäre in diesem Stadium keinesfalls Geldverschwendung wie hier der ein oder andere behaupten mag - im Gegenteil: neue Server werden im weiteren Verlauf ohnehin benötigt und der Schaden durch schlechte Serveranbindung und die resultierende schlechte Publicity ist WESENTLICH größer als die vermeintlichen Kosten neuer Server.

Wenn ich mir die Raids von den „gut besuchten“ streamern anschaue frage ich mich ob deren Accounts vielleicht nicht doch in irgendeiner Form serverseitige „Vorfahrt“ genießen ... denn wenn ich diese raids - die ja absolut werbewirksam sind - mit denen vergleiche die ich selbst erlebe und erleben durfte kann ich nur zu dem Schluss kommen dass der gezeigte Stream NICHT dem reellen EFT Erlebnis zumindest im europäischen Raum entspricht.

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb PIK:

ich will das jetzt nicht relativieren, aber von 1000 posts im twitch chat habt ihr nun die paar rausgesucht wo er mal was grenzwertiges geschrieben hat.... kann durchaus nachvollziehen, dass der manchmal sauer wird, teilweise versuchen die leute ihn im chat zu triggern nur damit er mal was dummes schreibt und die dann damit losziehen können etc.

habs jetzt schon einige male beobachtet

mal davon abgesehen dass ein witz der im russischen bestimmt zum sehr lustig ist, dann frei ins englische übersetzt sehr ernst rüberkommen kann, passiert mir andauernd wenn ich vom deutschen ins englische denke

finde es eigentlich ganz witzig das der bsg ceo öfter auf twitch anzutreffen ist und man auch mal nett plaudern kann, wenn die leute dann immer direkt alles screenshotten was er nach 2 glas wein geschrieben hat, dann wars das dann auch bald wieder damit

was die restliche öffentlichkeitsarbeit angeht, ist es zumindest etwas besser geworden in den letzten wochen, das forum wird jetzt definitv mehr von bsg verwendet um auch kurzfristige sachen zu melden, von daher hat das meckern wohl geholfen, vor ein paar wochen waren solche infos zeitaktuell nur irgendwo im stream aufzutreiben... immerhin also

naja und zu den problemen die das game hat, haben wir alle schon genug geschrieben, darauf gehe ich nicht näher ein

Klar, nett plaudern - gar kein Thema. Infos im stream - super! 

Aber wie wäre es denn wenn sich der CEO mal einen Foren Account zulegt und hier ganz offiziell seine Statements abgibt ??? 

In Englischer Sprache wohlgemerkt - derer bedient er sich ja auch im Stream.

Es kann einfach nicht sein das hier einige Moderatoren bzw. Emissare drauf hinweisen dass doch so viele Infos im Stream auf FB oder Twitter von ihm Bzw. BSG kommen. 

So werde ich also als Backer genötigt noch jeden Stream zu filtern um von der wichtigsten Person des Projekts - dem Chef - Infos zu erhalten !?

Mal ehrlich - das hier ist doch wohl der aller erste Ort an dem sowas erfolgen sollte. 

Die „Nikita im Stream“ Tatsache ist natürlich nen 1a PR gag für die streamer die so - ganz nebenbei ein wesentlich größeren Teil der Community ab bekommen, da ja der Boss ab und an da ist.

Wie man es dreht und wendet - menschlich möchte ich Nikita da garnicht verurteilen - keine Frage!

Aber in seiner Position als CEO bezogen auf die Kommunikation und Vorallem Organisation der selbigen versagt er hier einfach auf ganzer Linie. 

Ich wiederhole mich hier gern: die „Armlänge Abstand“ beschreibt die Gesamtsituation für das deutschsprachige Publikum hier am besten. 

Er macht sich durch seine Informationspolitik und die vorhergegangenen „Witze“ (Daran war nichts witzig für die jeweils betroffenen und deshalb werde ich sowas nicht als „Spaß oder Knick knack“ durchgehen lassen) in keinster Weise beliebt - denn das ist nicht das Signal „hey wir lassen euch Jungs nicht hängen“ sondern ganz klar sagt er hier vorne rum „wir arbeiten dran“ und hinten herum flaxt er mit den amerikanern „geht mal mit Barbies spielen“

Da gibt es nichts zu relativieren oder schön zu reden.

Nochmal: menschlich bin ich ja bei ihm - aber sowas ist einfach als CEO nicht zu gebrauchen.

• Thanks 2

Da bin ich bei dir

Wie ich schon einmal sagte: uns, in meiner Spielgemeinschaft, würde es nicht stören, wenn wor einen monatlichen betrag von x € bezahlen, um bessere serververbindungen zu bekommen. Nur leider fehlt da der anreiz. Es wird seit 1.5jahren über desync probleme geredet. Es wird vor jedem patch gesagt, dass das gefixt wird. In den end patchnotes steht dann was woe "verbessert".

Das problem mit der informationspolitik besteht auch schon ewig lange. Anstatt Ankündigungen im launcher mit dem forum zu verknüpfen, stellt man sich lieber als community nahen chef in einen stream und lässt sich von einer person feiern.ich weiss garnicht, ob sie realisieren, wie schnell man in der heutigen gamewirtschaft in der versenkung verschwindet. 

Ich mein, es gab wesentlich gehyptere, ältere games, die einfach durch desync, undurchsichtige vorgehensweise und fehlende kommunikation,sowie unwissen in der programmierung zerstört wurden. Kuckt euch dayz an zb. 

Nicht falsch verstehen: ich Feier eft wie kein anderes game seit bf2. Wäre da nicht dieses arrogante, sich über die community lustig machende. Der gute darf nicht vergessen, wer ihm sein projekt mitfinanziert und wieviel eine intakten community in dieser phase wert ist.

• Like 1

So der "EU servers are broken" thread im genrell Forum wurde geschlossem mit der Aussage das es keine Probleme gibt und es nur einzelfälle sind und es an deren Verbindungen/ISPs liegen muss.

Das wiederspricht natürlich maximal der Community, die einzigen EU Spieler die keine probleme haben zu scheinen sind aus der UK Region, sonst habe ich nichts positives von anderen EU Regionen gehört.

Dazu meckern die Leute in den Twitchstreams so gut wie nur über die EU Server. Dazu wenn man sich die ganzen US Streamer anschaut, laufen deren Server einfach nur perfekt.
Dann gab es noch vor ein paar Tagen den Strawpool von Nikita selbst erstellt über die EU Server, und das Ergebnis war auch ziemlich klar: EU Server haben mehr Probleme als nur den "normalen" desync.

Also was jetzt? Hat BSG intern einfach nur massive Kommunikationsprobleme oder wurde dort entschieden das dass Problem an den Spielern liegt.

Packen wir jetzt Mistgabeln und Fackeln aus? Tarkov ist praktisch zu 90% unspielbar dank unserer tollen EU Server, aber ab jetzt sind wir das Problem und nicht mehr die Server.

Ich glaube nicht, dass es intern kommunikationsschwierigkeiten gibt. Es wird einfach schön geredet und auf gut laufende streams verwiesen.

Ich weiss auch nicht, wie man als spieler auf eu servern so die augen verschliessen kann oder alles leugnet, was ja offen rum liegt. Es staut sich doch nur noch mehr wut und frust auf und bringt niemanden was. Anstatt jetzt mal zu sagen: gut, 95% aller eu spieler haben probleme, die nicht an den nutzern liegen. Wir haben offensichtlich server probs und gehendem nach. Morgen werden die server offline genommen und werden alles prüfen und ggf eine fremdfirma hinzuziehen. Dazu gibt es eine dev diary, damit ihr auf dem stand seid

vor 12 Minuten schrieb Tass:

haste da mal nen link zu??

Link: 

Beitrag von Twerkins:

Edit:

Supportticket erstellen hilft nicht, hab ich bereits getan, wird bereits mit Standardantwort geschlossen.

Ich kann nur empfehlen schreibt Twerkins alle eine PM, dass er da was falsch gemacht hat.

Edited by Selgald

Ernsthaft? Also es wird als humoristische einlage ausgelegt, wenn sich etliche leute über schlechte  server beschweren. Bei denen alle das brechen bekommen? Das ist genau das was ich meine... kannst dich nicht als dev hinstellen und witze über deine community machen,obwohl dein game (hart gesagt) grade knapp davor ist, den bach runterzugehen?

Screenshot_20171114-201515.png

vor 1 Stunde schrieb Selgald:

Supportticket erstellen hilft nicht, hab ich bereits getan, wird bereits mit Standardantwort geschlossen.

Ich kann nur empfehlen schreibt Twerkins alle eine PM, dass er da was falsch gemacht hat.

Ja das stimmt, aber an Tickets sollte dennoch nicht gespart werden. Hab gerade erst wieder eins rausgehauen. Am allerschlimmsten ist es, gar nichts zu tun.

vor 6 Stunden schrieb Selgald:

So der "EU servers are broken" thread im genrell Forum wurde geschlossem mit der Aussage das es keine Probleme gibt und es nur einzelfälle sind und es an deren Verbindungen/ISPs liegen muss.

vor 6 Stunden schrieb Selgald:

Packen wir jetzt Mistgabeln und Fackeln aus? Tarkov ist praktisch zu 90% unspielbar dank unserer tollen EU Server, aber ab jetzt sind wir das Problem und nicht mehr die Server.

Alles gesagt damit... die EU-Server sind sowas von das allerletzte... glaube die haben die alten DayZ Server von Bohemia aufgekauft, da lief es vor 2 Jahren genau so ab...

Es ist nun wieder seit über einer Woche unspielbar, man traut sich garnicht noch richtiges Gear mit reinzunehmen. Am allermeisten habe ich zur Zeit probleme damit, dass man seine Waffe mit mal nicht reloaden kann ... man hat also dann irgendwann ein leeres Magazin und kann das nicht mehr auffüllen , es ist total mies was die Jungs mit uns abziehen, schaut mal Kleanupp zu oder BreakingSkullz (meist so ab 1Uhr Nachts online) beides US-Streamer bei denen läuft es perfekt, die haben keine Dsyncs , keine Laggs es gibt keine Frame-Drops ( ich denke,dass die auch vom Server verursacht werden und nicht vom Client weil die Hardware zu schlecht ist ) .... Wenn man mal mit ner Axt reingeht und sich eine TT einpackt , wenn man die TT dann ausm Gamma in die Hand nehmen will fangen die Waffen an zu blinken und man bekommt sie nicht in die Hand, man kann sie auch nicht zurück in den Gamma navigieren und wenn man stirbt ist sie am Ende weg....

Es ist einfach so schade, dass hier einfach nichts passiert... Ich sage Euch wenn die das bis zur Open-Beta nicht in den Griff bekommen, wird das Game eine Totgeburt a lá DayZ 2.0

-- Mit am nervigsten ist auch, dass man die Leute nicht Looten kann, schon mehrmals gehabt jetzt ,dass ich einen mit gutem Gear einfach liegen lassen musste, weil ich z.B auf Woods mich nicht 5 Minuten mitten ins Nomansland legen will bis da mal irgendwas reagiert - auch habe ich da schon beobachtet,dass andere Spieler diejenigen dann aber looten konnten, wenn man diese dann wiederum tötet die sich deinen Loot angezogen haben, gehts plötzlich wieder....

Edited by Northman89

vor 4 Stunden schrieb Northman89:

Es ist nun wieder seit über einer Woche unspielbar, man traut sich garnicht noch richtiges Gear mit reinzunehmen. Am allermeisten habe ich zur Zeit probleme damit, dass man seine Waffe mit mal nicht reloaden kann ... man hat also dann irgendwann ein leeres Magazin und kann das nicht mehr auffüllen , es ist total mies was die Jungs mit uns abziehen, schaut mal Kleanupp zu oder BreakingSkullz (meist so ab 1Uhr Nachts online) beides US-Streamer bei denen läuft es perfekt, die haben keine Dsyncs , keine Laggs es gibt keine Frame-Drops ( ich denke,dass die auch vom Server verursacht werden und nicht vom Client weil die Hardware zu schlecht ist ) .... Wenn man mal mit ner Axt reingeht und sich eine TT einpackt , wenn man die TT dann ausm Gamma in die Hand nehmen will fangen die Waffen an zu blinken und man bekommt sie nicht in die Hand, man kann sie auch nicht zurück in den Gamma navigieren und wenn man stirbt ist sie am Ende weg....

Es ist einfach so schade, dass hier einfach nichts passiert... Ich sage Euch wenn die das bis zur Open-Beta nicht in den Griff bekommen, wird das Game eine Totgeburt a lá DayZ 2.0

-- Mit am nervigsten ist auch, dass man die Leute nicht Looten kann, schon mehrmals gehabt jetzt ,dass ich einen mit gutem Gear einfach liegen lassen musste, weil ich z.B auf Woods mich nicht 5 Minuten mitten ins Nomansland legen will bis da mal irgendwas reagiert - auch habe ich da schon beobachtet,dass andere Spieler diejenigen dann aber looten konnten, wenn man diese dann wiederum tötet die sich deinen Loot angezogen haben, gehts plötzlich wieder....

Dann mach einen Reconnect und es geht wieder halbwegs.

Ich war am Sonntag mit einem Kumpel auf Shoreline und Customs unterwegs. Da habe ich immer so nach und nach, bei jedem Rundenstart die Verbindung verloren (blinkende Items) und mein Kamerad sagte, hey du machst ja diese desync Sprünge beim laufen. 

Hab dann schnell einen Reconnect gemacht und konnte dann wieder plündern. Die Perormance, also kleinere Ruckler und Lags hatten wir beide gleichzeitig durch die kompletten Raids.

Ein voller Verbindungsverlust passiert mir aktuell einmal pro Map (auf Customs oft, auf Shoreline immer). Woods und Factory läuft bei mir eigentlich recht gut, meißtens zumindest.

Ich sehe es, wie viele andere hier: Ich denke nicht, das es viel bringt, im deutschen Forum einen wütenden Post zu machen und sich dann zurückzulehnen. Ballert den Support zu, schreibt die Devs an und lasst auch im englischen Forenteil mal was stehen (auch wenn es dort niemand juckt). Alles noch besser, als gar nichts.

Edited by V-Man

vor 1 Stunde schrieb V-Man:

Ich sehe es, wie viele andere hier: Ich denke nicht, das es viel bringt, im deutschen Forum einen wütenden Post zu machen und sich dann zurückzulehnen. Ballert den Support zu, schreibt die Devs an und lasst auch im englischen Forenteil mal was stehen (auch wenn es dort niemand juckt). Alles noch besser, als gar nichts.

Senn ich mich recht erinnere,  hat ein spielkollege eine Verwarnung bekommen, weil er einen Supporter per pm angeschrieben hat

Geastern Abend wollt ich mal wieder bissel Aktion auf Factory. Um die "Serverleistung" zu checken, geh ich meistens die erste Runde nur mit Axt rein um zu schauen, wie es läuft... Naja läuft echt beschissen... Nur Lags und Desyncs... War am Montag bei weitem nicht so schlimm...

Naja ich werd es jetzt erstmal wieder liegen lassen... ärgert mich zwar aber ist besser für meinen Puls und meine Nachbarn, die dann nicht von irgendwelchen Wutschreien geweckt werden...

vor 2 Minuten schrieb Uncle_Pete:

Senn ich mich recht erinnere,  hat ein spielkollege eine Verwarnung bekommen, weil er einen Supporter per pm angeschrieben hat

Hat er seine PM normal, also sachlich formuliert?

Mich würde echt mal interessieren woran das liegt. Ich für meinen Teil konnte gestern alle Maps, ausser einmal auf Shoreline "normal" zocken. 

Normal für mich heisst, das es am Anfang wo alle connecten kurz lagged (rennen schnell durch die gegend werden herumgeportetd etc.) doch nach dieser max 30sec. Phase läufst eigentlich echt Rund und ich merke deutlich das etwas im positiven sinne zu den vorherigen Patches passiert ist. 

Ich habe einen Bekannten der immer über arge Desyncs etc schimpft wenn er alleine spielt, sobald ich den Lobbyführer mache gibts für ihn auch sogut wie keine desync Runden mehr. Könnte es sein das manche in die falsche Region eingeteilt werden oder dergleichen ?

Desyncs für mich bedeuten, das zb. die Waffe blinkt und alles blockiert, kein nachladen möglich ist, zuviel Kugeln im Magazin, Inventar blinkt und das schlimmste von allen mann von unsichtbaren erschossen wird und keinen damage bei seinen gegenüberm macht.

Im Durchschnitt habe ich von 7 Runden eine mit einem schlechten Server wo vlt High Pinger unterwegs sind oder ich keine optimale Serveranbindung habe und es von Anfang bis ende Desynct. Teilweise aber auch mitten in einer Runde wenn jemand disconnected und bis dieser wieder am Server ist.

Was ich auch noch festgestellt habe ist das das Spiel zuviel Bandbreite benötigt und wenn einer von unsere Gruppe wegen Prime time ins seiner Region oder aus anderen Gründen gröbere Schwankungen in der Leitung hat von Desyncs geplagt wird.

Bin aber ein technisches Nupperle von dem her rein meine persönliche Erfahrung zu dem Thema.

vor 1 Stunde schrieb V-Man:

Hat er seine PM normal, also sachlich formuliert?

In dieser pm gings darum, ob man einfach mal einen Namen wegen hackens checken könnte. Mal kucken, vielleicht hat er die ja noch

vor 35 Minuten schrieb SpeedyGonzales:

Mich würde echt mal interessieren woran das liegt. Ich für meinen Teil konnte gestern alle Maps, ausser einmal auf Shoreline "normal" zocken. 

Normal für mich heisst, das es am Anfang wo alle connecten kurz lagged (rennen schnell durch die gegend werden herumgeportetd etc.) doch nach dieser max 30sec. Phase läufst eigentlich echt Rund und ich merke deutlich das etwas im positiven sinne zu den vorherigen Patches passiert ist. 

Ich habe einen Bekannten der immer über arge Desyncs etc schimpft wenn er alleine spielt, sobald ich den Lobbyführer mache gibts für ihn auch sogut wie keine desync Runden mehr. Könnte es sein das manche in die falsche Region eingeteilt werden oder dergleichen ?

Desyncs für mich bedeuten, das zb. die Waffe blinkt und alles blockiert, kein nachladen möglich ist, zuviel Kugeln im Magazin, Inventar blinkt und das schlimmste von allen mann von unsichtbaren erschossen wird und keinen damage bei seinen gegenüberm macht.

Im Durchschnitt habe ich von 7 Runden eine mit einem schlechten Server wo vlt High Pinger unterwegs sind oder ich keine optimale Serveranbindung habe und es von Anfang bis ende Desynct. Teilweise aber auch mitten in einer Runde wenn jemand disconnected und bis dieser wieder am Server ist.

Was ich auch noch festgestellt habe ist das das Spiel zuviel Bandbreite benötigt und wenn einer von unsere Gruppe wegen Prime time ins seiner Region oder aus anderen Gründen gröbere Schwankungen in der Leitung hat von Desyncs geplagt wird.

Bin aber ein technisches Nupperle von dem her rein meine persönliche Erfahrung zu dem Thema.

Das "laggen" am anfang ist schon desync. Jedes einzelne, nicht gleichmässige laufen zb ist desync. Jedes nal, wenn du jemanden anaimst und er statt normale schritte 2m Sprünge macht ist desyncen. 

Ausserdem verstehe ich immernoch nicht, warum deutsche bzw westeuropäer mit russen gematched werden. Obs in csgo ist oder hier...

• Thanks 1

@Uncle_Pete wusste ich nicht danke für die Aufklärung. Habe schon viele kennengelernt die viel glauben zu wissen und mir wurde erklärt dies ist laggen und das andere desyncen blablabla etc. ;), aber wer nichts weiß muss alles glauben, indem Fall ich.

Schlussendlich hoffe sie bekommen diese Probleme in den Griff, aus meiner persönlichen Erfahrung denke ich schon das sie auf einen guten Weg sind daher es für mich und paar bekannte EFT Spieler im großen und ganzen besser geworden ist.

Ich gehe davon aus, das dieser Post nicht gegen die Forenregeln verstößt. Falls doch, bitte löschen.

Meine Anfrage an den Support war:

I have got desyncs every day on shoreline and customs. Factory and Woods runs a bit smoother. (EU Server Region) My buddys also got the same issues.

Support antwortet:

Hello, V-Man!

We’re so sorry that has occurred, but you must understand that our game is still under development. Similar problems may occur sometimes. We can assure you that in the future this problem will be fixed before the actual release

Thank you for contacting us!
If we answered your questions, please close request and rate our support fighter’s job.
Respectfully yours, the Escape from Tarkov support service.

Mein Feedback:

The Answer sounds like copy and paste, but that's ok. No hate, but please keep in mind, that the desync issue, is THE MAJOR PROBLEM in the EU Region and the comunity is getting really nervous at the moment. They want to hear more about the issue and how BSG get on to fix it. The players will calme down this way for sure. "It's just a beta" is not enough as an answer anymore. I really love this game and your work, i hope BSG will succeed with it.

Edited by V-Man
  • Thanks 2

Wie du schon sagst: desync is das prob. Alles andere läuft ja eigentlich ganz gut für diesen entwicklungsstatus. Da hilft es auch nix, dass sie jetzt die shoreline karte erweitern... wird dann wohl eher noch schlimmer, wenn es da jetzt schon nicht zu händeln ist.

Und die aussage; still under Development.... es ist halt dieses eine prob, welches sich seit 1.5jahren durchs development zieht und es eigentlich bis auf 2 wochen keine wirkliche besserung gab

vor 26 Minuten schrieb SpeedyGonzales:

@Uncle_Pete wusste ich nicht danke für die Aufklärung. Habe schon viele kennengelernt die viel glauben zu wissen und mir wurde erklärt dies ist laggen und das andere desyncen blablabla etc. ;), aber wer nichts weiß muss alles glauben, indem Fall ich.

Schlussendlich hoffe sie bekommen diese Probleme in den Griff, aus meiner persönlichen Erfahrung denke ich schon das sie auf einen guten Weg sind daher es für mich und paar bekannte EFT Spieler im großen und ganzen besser geworden ist.

Nich falsch verstehen. Kann auch sein, dass die anderen desync haben. Ändert ja nichts an der tatsache, dass desync massiv vorhanden ist. Desync bedeutet ja nur eine nicht korrekte synchronisation mit client-server-client

tassi iss da mit komischen vergleichen   :D

wenn "unser" internet oder ISP's oder unsere hardware so schlecht ist, warum geht es dann in "anderen" multiplayer spielen ohne probleme und das mit weit aus mehr spielern...

wow, swtor, gw2, destiny 2, csgo, minecraft ect., selbst farming simulator geht besser...

okay arma3 eher nicht, da liegt es aber auch mehr an der engine/programmierung^^

Edited by Tass
  • Like 1
  • Thanks 1

Jungs hört auf Euch die Finger wund zu schreiben, die performance im Spiel ist einfach der allergrößte elendste abschaum den es jemals in einem Video-Game gegeben hat.. Die Server sind scheisse, die haben überhaupt keine Balance in ihrem dämlichen Spiel, man schießt jemanden aus 5 Metern mit ner Autoshotgun 8 Bullets in den Kopf und der hat noch die Zeit sich umzudrehen und einen zu töten... ehrlich spielt DayZ oder sowas, spiele den Schmutz hier seit der Alpha und ich hab heute bestimmt schon 5 mal meine komplette Ausrüstung verloren weil das Game einfach nichts mitbekommt und die Server einfach nichts raffen....  5 mal zu 100% ungerecht mein Gear verloren... erst gerade vor 5min auf Customs wieder, in den Dorms von oben ausm Fenster unten im Eingang gegenüber einfach mal 30 Schuss AKM reingeholzt bei einem Typen der am Boden lag und gelootet hat, der hat die Zeit aufzustehen wegzurennen und wirft dann aus einem unmöglichen Winkel eine Granate die perfekt durch mein Fenster fliegt, die Leute schummeln hier bis zum geht nicht mehr und die Server geben einem den Rest... Es ist einfach komplett sinnlos.

Und dann kommt dieser Kleanupp vor 20  Minuten in seinem Stream daher und sagt " I love the actually performance of the Servers" HDF bitte aber wirklich.

Edited by Northman89
  • Sad 1

37 minutes ago, Northman89 said:

Und dann kommt dieser Kleanupp vor 20  Minuten in seinem Stream daher und sagt " I love the actually performance of the Servers" HDF bitte aber wirklich.

Bezieht sich halt auf NA Server, gilt dann nicht fuer EU.

Habe heute auch Gear ohne Ende gelassen....obwohl Desync keiner zu erkennen war, wollte es astreine Headshots aus verschiedensten Entfernungen nicht registrieren aber ich wurde dann oftmals im Gegenzug mit gefuehlt 2-4 Schuss gelegt.

Der Hoehepunkt war dann ein Granatenwurf auf mich....Charakter will sich nicht hinlegen weil Boden verbuggt obwohl ebene Flaeche...ok 2 Schritt zur Seite, lege mich und gerade als die Hinlegen Animation fertig war, sterbe ich durch die Granate aber der Sound dass sie hochgeht wird erst 1s spaeter abgespielt...haeh lol

Edited by Lomak

vor 13 Stunden schrieb Uncle_Pete:

Wie du schon sagst: desync is das prob. Alles andere läuft ja eigentlich ganz gut für diesen entwicklungsstatus. Da hilft es auch nix, dass sie jetzt die shoreline karte erweitern... wird dann wohl eher noch schlimmer, wenn es da jetzt schon nicht zu händeln ist.

Du gehörst offenbar zu den Leuten die der Meinung sind, dass jemand der eine Map erstellt oder Assets baut auch am Netcode arbeitet...denk mal nach!

vor 12 Stunden schrieb Tass:

wow, swtor, gw2, destiny 2, csgo, minecraft ect., selbst farming simulator geht besser...

okay arma3 eher nicht, da liegt es aber auch mehr an der engine/programmierung^^

Geile Aussage - du vergleichst zum einen Tripple A Titel mit einem EA Game eines Mini-Studios und zum anderen Spiele die bei weitem nicht so komplex funktionieren wie Tarkov es tut. Guck dir mal an wie beschissen der Netcode von BF4 am Anfang war und wie gut er mit den letzten Patches war und nun in Battlefield 1 ist. Das war ein ewig langer Prozess, selbst bei einem Tripple A Spiel. Da gab es auch schon solche Schlauen Leute die es damals mit CS verglichen haben...in CS gibt es nichtmal im Ansatz soetwas wie eine Ballistik die irgendwas mit Physik zu tun hat. Bei Tarkov wird die Flugbahn einer Kugel berechnet, es gibt Schrapnell etc. usw. Das ist nicht wie in CS wo überhaupt keine Kugel simuliert wird.

Aber hey wenn man nen Apfel in den Boden steckt wird bestimmt auch ne Kartoffel draus!

Edited by TKessel

Guest
This topic is now closed to further replies.