Sign in to follow this  
Dr4g0NStyl3

Scav Update

Recommended Posts

Mahlzeit. Kommt es mir nur so vor ist es wirklich so. Ich weis das die Scav's nen update bekommen haben aber mir kommt es so vor als ob sie nen Wallhack und Aimbot laufen haben. Ich meine ich sitze seit ca 10 min regungslos in der Ecke da ich überall schritte höre. Aufeinmal spingt nen Scav um die Ecke drückt mir direkt und ich bin weg. Das ist auch nicht nur einmal passiert oder man killt nen Scav und es scheint das der gesamt Server plötzlich auf der Suche nach dir ist egal wer da noch so rum rennt. Habe einen Scav erschossen und es dauerte keine 10 sekunden dann war ich umzingelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir kommt es irgendwie nicht so positiv vor mit den NPC SCAV's. Gefühlt hat jeder 2'te Scav eine Saiga. Auf Karten die weitläufiger sind ist das nicht sinnvoll. Auch Spawnen die NPC gerne mal im Rücken oder tauchen aus dem nichts auf. Haben meine Kollegen und ich schon öfter gehabt. Ich finde schon das sie mehr auf den Karten verteilt sein könnten anstatt immer an den gleichen Stellen. Also das sie jede Runde woanders sein können. Zumindest Patroullien von 2 Mann oder so. Die Zeit von einer Stunde finde ich zu Geizig. Dann lieber verlängern und die NPC schwerer machen damit nicht immer Axtrunner einfach durch rennen können. Auch die Waffen müssen besser genutzt werden. AKS wird auf näherer Distanz nicht mit Dauerfeuer genutzt und uns kam es vor als ob die NPC's nicht mehr nachladen wenn das Magazin leer geschossen ist. Granaten werden von den NPC's auch nicht geworfen sowie die fehlende Nutzung der Taschenlampen, da sie meistens keine Waffen mit diesen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man die maps nach dem update dann mehrmals gespielt hat, dann kennt man in etwas wo die neuen spawns und routen der bots sind

ist aber trotzdem ganz lustig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich finde die Ki genau richtig, nicht zu Clever und nicht zu Klug, davon mal ab weißt du nie so genau ob es ein Spieler Scav ist. Manchmal kann man es am Verhalten erkennen aber dafür ist meist keine Zeit. Die KI ist manchmal sehr Aggressiv und dann wieder Passiv , mir macht es echt Spaß mal gute Feuergefechte zu haben. Früher waren die mit Munition ohne Ende beladen , ab und zu immer noch aber darauf kann man sich nicht mehr verlassen, also selbst genug Munition mitnehmen.Ich finde das Spiel nun wesentlich runder.

Share this post


Link to post
Share on other sites

moin " 

also ich find die KI von denn scav auch richtig gut ! vorher waren sie einfach viel zu einfach jetzt macht es schon mehr spaß! 

ich kann auch das ständige rumgeheule nicht verstehen ! 

es is nun mal und soll auch nicht ein einfaches spiel sein! es is nicht umsonst ein hardcore survival game ! das müssen sich viele einfaach mal klar machen! es is kein COD oder BF oder RUST oder sonst was ! und wie gesagt nicht umsonst Hardcore ! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

find die bots auch sehr gut gemacht^^

klar gibt es manchmal den einen oder anderen moment wo man sich denk "wtf" aber diese momente hat man auch gegen spieler

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this