Sign in to follow this  
Cryten

Paket Upgrade > trotz vollem Inventar?!

Recommended Posts

Hallo ihr übermutierten Oligarchen,

ich habe mir vor ca. einer Woche die Standart Edition mit 4 Freunden zugelegt. Nun (ihr kennt es selbst nur zu gut) möchte ich meine

Edition upgraden und bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist vorab mein Inventar zu leeren. Gibt es zusätzliche Ausrüstungsgegenstände beim Upgrade dazu? Was passiert wenn ich trotz vollem Inventar meine Version des Spiels upgrade?

Liebe grüße

vor 1 Minute schrieb Cryten:

Hallo ihr übermutierten Oligarchen,

ich habe mir vor ca. einer Woche die Standart Edition mit 4 Freunden zugelegt. Nun (ihr kennt es selbst nur zu gut) möchte ich meine

Edition upgraden und bin mir nicht sicher ob es sinnvoll ist vorab mein Inventar zu leeren. Gibt es zusätzliche Ausrüstungsgegenstände beim Upgrade dazu? Was passiert wenn ich trotz vollem Inventar meine Version des Spiels upgrade?

Liebe grüße

Zu welcher Edition möchtest du denn Updaten?, und ist es dir wert dein Aktuellen Fortschritt zu verwerfen für mehr Platz?

Ich habe z.b. 4 Tage nach Wipe von Standard auf EOD gewechselt und ich finde dass es das wert war :) Nicht nur die Gegenstände die man bekommt sondern den Platz den ich jetzt habe war es mir wert :) 

Soweit ich weiß gibt es sogar eine Liste welche Gegenstände man bei welcher Edition bekommt :) 

vor 2 Minuten schrieb B1ack3ye:

Zu welcher Edition möchtest du denn Updaten?, und ist es dir wert dein Aktuellen Fortschritt zu verwerfen für mehr Platz?

heisst das, wenn ich von meiner Standart Edition z.b zur Deluxe upgrade, das mein Inventar komplett gewiped wird?

vor 1 Minute schrieb Cryten:

heisst das, wenn ich von meiner Standart Edition z.b zur Deluxe upgrade, das mein Inventar komplett gewiped wird?

Ja, du wirst komplett auf Null gesetzt. Als würdest du dein Profil auf Werkseinstellungen setzen :D 

• Like 1

Gerade eben schrieb B1ack3ye:

Ja, du wirst komplett auf Null gesetzt. Als würdest du dein Profil auf Werkseinstellungen setzen :D 

vielen Dank! <3 

• Like 1

gibt 162 beiträge über das thema. alles gelöscht, alles weg, alles neu machen

und ja, musst du in deinem profil selbst aktivieren

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this