MrKenway

Die Messer sind viel zu op !

Recommended Posts

guten tag,

die Messer sind viel zu stark, die Reichweite ist viel weit. Die Messerstecher brauchen nur einmal zuschlagen bist sofort tot, das ist ganz selten dass die mal den arm treffen, meistens den Kopf.

ich würde das gut finden, wenn die daran was ändern.

 

 

Mfg. Mr.Kenway

Edited by MrKenway
  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mal eine unachtsamen KI oder eine Spieler antreffe, dann schleiche ich an und ziele auf den Kopf, da ist die Wirkung am größten. Alles andere würde ich gar nicht riskieren. Wie es mit Messern ist, kann ich gar nicht genau sagen, aber für die Axt geht das alles ok denke ich, also Wirkung und Reichweite.

Edited by V-Man

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Messer ist absolut in Ordnung, der Thread fällt für mich in die Kategorie: I got killed plz fix...

  • Like 2
  • Upvote 5

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehe es genauso wie M4rc84. Ich habe keine Probleme mit den Messerstechern. Die Typen sind ja nun wirklich keine Bedrohung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke mal der Thread fällt doch eher in die " Hilfe ein laggender Wiggle hat mich getötet " Schublade ... 

DENN ohne den lag wären es weniger wiggles :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm....zu ner anständigen Messerstecherrei gehe ich grundsätzlich zumd. mit ner Pistel. ;) daher hatte ich das reichweitenplus immer eher auf meiner Seite.^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now