Sign in to follow this  
D2000

Versicherung macht sich aus dem Staub.Golden Swag

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem das manchmal alle Versicherten Sachen nicht mehr Versichert sind.Manchmal reicht es einfach den Versicherten Gegenstand auf ein anderes Feld zu legen und schwups ist es wieder gegenzeichnet.Ansonsten Neustart aber das hilft auch nicht immer. Davon mal ab bei der Skier Mission finde das Goldene Zippo ,renne zum Raum hole das Zippo (wen es mal da ist) ,Renne wieder zurück zum Anfang ,lege es ab . So weit so gut , schon hart genug. Aber früher musste man nicht noch lebend rauskommen.Habe ich da einen Fehler oder wurde das geändert ? Ich habe alles erfüllt wurde nur aus Zeit Mangel  Erschossen weil ich rennen musste .Oh wie mich diese neuen Zeiten Nerven. Beim finde das Zippo ist kein Haken , beim lege es in den Raum ist ein Haken ????? Muss ich jetzt alles noch mal neu machen oder nur Lebend rauskommen ? 

Edited by D2000

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb D2000:

 Davon mal ab bei der Skier Mission finde das Goldene Zippo ,renne zum Raum hole das Zippo (wen es mal da ist) ,Renne wieder zurück zum Anfang ,lege es ab . So weit so gut , schon hart genug. Aber früher musste man nicht noch lebend rauskommen.Habe ich da einen Fehler oder wurde das geändert ? Ich habe alles erfüllt wurde nur aus Zeit Mangel  Erschossen weil ich rennen musste .Oh wie mich diese neuen Zeiten Nerven. 

Jup das hatten wir auch so .Haben das Zippo hinterlegt danach sind wir dann gestorben.Mussten das Zippo dann nochmal holen und lebend raus kommen. ;( 

Edited by Fearless912

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst das Zippo erneut holen und erfolgreich escapen. Ein zweites mal zurück tragen ist nicht notwendig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok danke für die Antworten. Beim AKM habe ich den M1B verbaut und wollte wieder auf CAAR547 wechseln das geht leider nicht mehr , ich denke mal das ist nicht gewollt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this