Sign in to follow this  
ramjid

Neue Bilder der Shoreline Karte

Recommended Posts

Aufgepasst! Ein Späher aus Shoreline hat uns neues Intel besorgt. Er konnte nur die Hälfte dokumentieren. Die andere Hälfte werden wir dann in ein paar Stunden haben. Hier ist der erste Teil. Ich hoffe euch gefällt es.

Happy Looting!  

eft_shoreline_p2_1.jpg

eft_shoreline_p2_2.jpg

eft_shoreline_p2_3.jpg

eft_shoreline_p2_4.jpg

eft_shoreline_p2_5.jpg

eft_shoreline_p2_6.jpg

eft_shoreline_p2_7.jpg

eft_shoreline_p2_8.jpg

eft_shoreline_p2_9.jpg

eft_shoreline_p2_10.jpg

eft_shoreline_p2_11.jpg

eft_shoreline_p2_12.jpg

eft_shoreline_p2_13.jpg

• Like 1
  • Hot 4
  • Sad 1

Sieht gut aus. Hoffe die Server werden dann dementsprechend angepasst. Die Karte ist ja jetzt schon schlecht spielbar, schade eigentlich..

• Like 1

Server fixen is das Wichtigste, keine Frage, sonst kann man sich den Rest sparen.

Gleich danach kommt aber auch schon wieder der Content, immerhin fehlen von 10 Maps ganze 6 1/2, von der großen Gesamtmap rede ich da noch gar nicht.

Schön, das durch solche Bilder, wenigstens hier Fortschritte erkennbar sind. Das war ja auch immer so eine Baustelle.

Edited by V-Man
  • Upvote 1

Am ‎14‎.‎11‎.‎2017 um 18:43 schrieb gozuhot:

Sieht gut aus. Hoffe die Server werden dann dementsprechend angepasst. Die Karte ist ja jetzt schon schlecht spielbar, schade eigentlich..

Hatte grad n paar Geile Runden auf Shoreline, 0 Lags oder Dsync. Läuft zwar nicht immer gut, aber auch nicht immer scheiße ;)

• Like 1
  • Upvote 1

Am 15.11.2017 um 23:30 schrieb Kampfhenkel:

Hatte grad n paar Geile Runden auf Shoreline, 0 Lags oder Dsync. Läuft zwar nicht immer gut, aber auch nicht immer scheiße ;)

Hab auch nie erwähnt das sie immer kacke läuft. Sagte nur das diese Map schlecht spielbar ist. Das kommt leider ziehmlich häufig vor. Und wenn diese Map jetzt noch doppelt so groß wird. Sehe ich echt schwarz, wenn die Server nicht angepasst werden...

Am ‎17‎.‎11‎.‎2017 um 13:22 schrieb gozuhot:

Hab auch nie erwähnt das sie immer kacke läuft. Sagte nur das diese Map schlecht spielbar ist. Das kommt leider ziehmlich häufig vor. Und wenn diese Map jetzt noch doppelt so groß wird. Sehe ich echt schwarz, wenn die Server nicht angepasst werden...

Wir werden sehen wie es ist, wenn es soweit ist. Es kann noch nicht einmal mit Sicherheit gesagt werden was die Ursache für die Performanceprobleme ist. Jeder hat dazu ne andere Theorie. Ich für meinen Teil warte einfach ab.