Recommended Posts

Hallo Freunde

Ich suche schon knapp 1 Woche den Factory Schlüssel. Ich weiss wo es spawnen soll, doch hab ich kein glück. Wer jemand bereit eins von seinen mit mir zu teilen? Natürlich könnten wir ein Handel daraus machen, vielleicht kann ich ja was dafür bieten.

no, the factory key, the one which opens the exit in factory and the locked door in the 3rd floor and also the UN door at customs^^

• Sad 1

Renne seit 7-8 Tagen immer bei so zeit 49:30 oder so nach dem spwawn los zum Hotel in die repzeption und Kuck nach dem key noch nie einen gesehen außer im Stream bin mal gespannt welche Zeit sich ein run lohnt ab welcher Zeit wünsche dir noch viel Glück bei der Suche Mansche sagen auch das der am checkpoint Droppt oder bei scavs aber bis jetzt ka

Die dropchance wurde gefühlt mit dem letzten Wipe erhöht. Meine Kollegen und ich hatten innerhalb weniger Tage alle wichtigen Schlüssel. Der einzige der uns fehlt ist der G-Desk Key, den Checkpoint key hatte ich bereits bei meinem ersten Run als SCAV gefunden, vor dem Wipe waren es gefühlt 100 Runden ohne einen Fund...

Ich hätte theoretisch noch  einen Factory Key zu vergeben ^^, hab den vor wenigen Tagen tatsächlich in der Rezeption gefunden, zum ersten mal nach ich weiß nicht wie vielen hunderten Runden. Unsere Factorys hatten wir alle fast ausschließlich bei Scavs gefunden.

die spawn punkte brauchste eig kaum checken stattdessen check egal auf welcher map die scavs den die haben meistens einen ich hab schon 3 gefunden

Seit zwei Tagen zerlege ich alles und jeden in Factory.. Full Geard 360 Schuss M4 ... nichts.. hab zwar gut Kohle gemacht, aber keinen Ley gefunden bei einem Scav .. verlasse dann den RAID bei nur noch 5mim Restzeit 

vor 13 Minuten schrieb Hummz21:

Seit zwei Tagen zerlege ich alles und jeden in Factory.. Full Geard 360 Schuss M4 ... nichts.. hab zwar gut Kohle gemacht, aber keinen Ley gefunden bei einem Scav .. verlasse dann den RAID bei nur noch 5mim Restzeit 

Ich habe alle Fac.Key´s auf Customs gefunden,  2 Stk bei den Dorms und 2 Stk bei Scavs. Natürlich nicht alle im gleichen Raid...

• Like 1

Ich spiele seit der Closed Beta, habe aber noch keinen gesehen. Nur eine Frage des Glücks. :beoops:

In der Tat, der coolste Schlüssel den ich habe, ist der Zollschlüssel ... :bemaybe:

Ich hab meinen ironischerweise von nem Player der wohl nit wusste das man den Key lieber in den Container machen sollte xD Also auch gern mal bei Spielern suchen =)

Am 11/27/2017 um 08:33 schrieb Ferber:

Renne seit 7-8 Tagen immer bei so zeit 49:30 oder so nach dem spwawn los zum Hotel in die repzeption und Kuck nach dem key noch nie einen gesehen außer im Stream bin mal gespannt welche Zeit sich ein run lohnt ab welcher Zeit wünsche dir noch viel Glück bei der Suche Mansche sagen auch das der am checkpoint Droppt oder bei scavs aber bis jetzt ka

der spawnt nicht mehr so oft in doorms wie früher (es waren mal 30 runs bis man einen hatte, sind jetzt glaube ich deutlich mehr)

am checkpoint im kofferaum vom blauen kleinwagen wäre noch ein spawn, da spawnen aber auch andere schlüssel, also ist die dropchance dort wohl noch kleiner

alle die ich so etwas besser kenne, haben ihre factorykeys bei scavs gefunden, alle bei 2te welle scavs in richtung ausgänge (woods, customs)

einfach ganz normal spielen und man findet irgendwann einen.... der eine früher der andere später, ist halt nen rare drop

factorykey ist eh überbewertet.... den braucht man eigenlich nur wenn man factory suchten will....

30 Raids gemacht als PMC kein gefunden spontan ein Scav Raid gemacht ihn gefunden und nach gefühlt 10 sekunden in escape gerannt.

Am 30.11.2017 um 12:44 schrieb PIK:

factorykey ist eh überbewertet.... den braucht man eigenlich nur wenn man factory suchten will....

Also jemand wie mich geht es um Besitz :D nicht um factory an sich :D