Sign in to follow this  
xFaustrechtx

DEV Q&A 1/10

Recommended Posts

Es gab viele Fragen, die wir von Ihnen gehört haben, und einige, die wir von uns selbst gestellt haben. Wir wissen, dass Sie sich über die Fortschritte, die wir machen, Gedanken gemacht haben und vielleicht Bedenken über Probleme im Spiel haben ...

Hier sind einige Antworten:

    F) Bleiben die Quests, die im Spiel sind, nun in der Release-Version gleich oder können wir interessantere, nichtlineare und detaillierte Quests erwarten?
    A) Es wird viel mehr Quests geben und ihre Qualität wird jeden Tag verbessert. Später werden wir auch die sogenannten persönlichen Quests vorstellen, die wichtiger und storyorientierter sind.
     
    Q) Die Scav-Spielzeit im Spiel ist jetzt zu kurz, manchmal spawnt ihr 10 Minuten vor dem Ende des Raids, wird das behoben?
    A) Bereits behoben.
     
    F) Welche Karte können wir in den nächsten Updates erwarten, und gibt es eine Liste von Karten, die Reihenfolge, in der sie implementiert werden, und wenn es eine solche Liste gibt, könnten Sie sie bitte veröffentlichen?
    A) Die nächste Karte wird Interchange sein. Danach wahrscheinlich Straßen von Tarkov. Dann werden wir sehen.
     
    F) Welche Schützen oder Scharfschützenwaffen können wir in den nächsten Updates erwarten?
    A) Die SVD ist als nächstes dran.
     
    F) Wann können wir - wenn wir können - das Clan-System erwarten, wirst du es wieder rückgängig machen, wäre es möglich, die Clan-Tags nur von Clan-Spielern anhängen zu lassen (d. H. Nicht von Einzelgängern oder Spielern anderer Clans)
    A) Es wird ein Clan-System geben. Nicht zu früh, aber definitiv. Details werden später kommen.
     
    F) Wie oft fügen Sie neue Server hinzu, was ist die Art von Problemen mit ihnen und warum passieren Verzögerungen und Desynchronisierung?
    A) Das Hinzufügen neuer Server ist ein fortlaufender Prozess. Die Anzahl der Server, die über einen bestimmten Zeitraum hinzugefügt werden, hängt von der Verfügbarkeit bestimmter Serverkonfigurationen in Rechenzentren in verschiedenen Teilen der Welt ab. Warum Desynchronisierung und Verzögerungen immer wieder auftreten, ist eine komplexe Frage, es gibt eine ganze Reihe von Gründen. In der gegenwärtigen Phase wird es hauptsächlich durch Fehler und Überlastungen der Server verursacht.
     
    F) Es ist schon eine Weile her, seit medizinische Animationen angekündigt wurden, wann erwarten wir, dass es gemacht wird? In welchem Stadium ist es jetzt?
    A) Wir werden unser Bestes geben, um es in den nächsten Updates vorzustellen. Es befindet sich jetzt in der Phase der sofortigen Implementierung.
     
    Q) Was ist mit dem Flohmarkt und der Auktion? Vermisse sie jetzt wirklich im Spiel.
    A) Die gleiche Sache, wird sie über die nächsten Updates hinzufügen.
     
    F) Wann können wir Teamidentifikationsarmbänder für Kämpfer des gleichen Teams erwarten, und insgesamt, wie wollen Sie Freund-oder-Feind-Erkennungsmechanismen implementieren, haben Sie vielleicht schon ein paar Ideen?
    A) Die Armbänder waren von Anfang an die Idee. Kann aber noch nicht sagen wann.
     
    F) Es gibt jetzt zu viel Beute auf den Karten, besonders Waffen, wird es Kürzungen geben? Geld und Beute kommen jetzt zu leicht.
    A) Ja, die Menge an Beute wird reduziert.
     
    Q) Die UBGL war am Anfang von Alpha, warum wurde sie entfernt und wann wird sie zurückkommen?
    A) Es wird wieder in einem der nächsten Updates sein. Es hat zu viele kritische Probleme verursacht, die zu lange dauern.
     
    F) Können wir eine weitere Verbesserung der Scavs und ihres sozialen Verhaltens und ihrer Interaktionen erwarten, etwas, das sie lebendiger machen würde, nicht nur Roboter, die nach PMCs suchen?
    A) Ja, sicher. Das Verhalten von Scavs wird verbessert.
     
    Q) Ist die Fähigkeit, Körper in den Plänen noch zu ziehen?
    A) Ja
     
    Q) Raid-Zeit ist oft anders, was sind die Gründe?
    A) Erhöhung der Spielrotation aufgrund von Warteschlangen. Das ist eine vorübergehende Maßnahme.
     
    F) Werden die gefährlichen Zonen wie Strahlung usw. den Karten hinzugefügt?
    A) Sie werden, in der DLC
     
    F) Wird es eine Webschnittstelle für den Handel geben, die es erlaubt, direkt auf der offiziellen Website zu handeln?
    A) Möglicherweise so. Definitiv eine mobile Begleit-App für ein einfaches Management geplant.
     
    F) Gibt es Karten, bei denen die maximale Gruppengröße erhöht wird? Oder vielleicht wird es (+ -) für die aktuell verfügbaren Karten überarbeitet?
    A) Möglicherweise so.
     
    F) Ist es möglich, den Schärfungseffekt von Schmerzmitteln zu entfernen, damit die Augen nicht verletzt werden? Oder in den Grafikeinstellungen ausschalten?
    A) Nein, es ist absichtlich gemacht.
     
    F) Wird es weitere Verbesserungen der Charakterbewegung und ihrer Interaktion mit Hindernissen geben?
    A) Ja
     
    F) Wann ist das Karma-System zu erwarten? Wird es für Scavs und PMCs anders sein?
    A) Bisher ist nur PMC-Karma geplant.
     
    F) Gibt es Pläne für das Laden von Magazinen oder den Zeitaufwand für das Nachladen im Rucksack (Tab-Bildschirm), da dies jetzt sofort geschieht.
    A) Ja, es ist in naher Zukunft geplant
     
    F) Wird die Anzahl der PMCs auf Karten erhöht oder anderweitig verändert?
    A) Ja
     
    F) Wird es eine Möglichkeit geben, die Empfindlichkeit der Maus für jeden Schritt der Vergrößerung des Oszilloskops anzupassen?
    A) Ich habe noch nicht darüber nachgedacht, aber wir könnten

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this