Sign in to follow this  
Condor085

Gamma Container Verschwunden

Recommended Posts

Moin moin,

Ich habe Gestern Abend bei einer Normalen Faktory runde mein Gamma Container verloren, wie das passiert ist bleibt mir ein Geheimnis.

Was passiert ist nach dem ich mehrere Bots wie auch ein, zwei PMC Getöte hab wurde ich gekillt. Bild schwarz, wie im ganz normalen Raid halt Kill Screen Stats etc. Danach ging ich in mein Inventar rein und sehe das alles weg ist vom Char. selbst die Axt war weg. ?! wie ?! ok das es durch ein Bug passieren kann in einer Beta. Klar kann passieren aber die größte Frechheit dabei finde ich jetzt der Support in dem falle.

Ich schreibe mein Problem dem Support. Sendet meine Log datas wie auch screenshots. Die erste Antwort kam mir wie eine automatische Antwort rüber in form von "Ja wie geben dir deine Sachen nicht zurück die du im Raid verloren hast." Das will ich ja auch gar nicht, mir ist das komplett egal was ich im Raid mit hatte oder nicht. Es geht mir hier um mein GAMMA Container. Ich selbst bin Besitzer von Tarkov EoD Seit Dez. 2015. Die einzige aussage war jetzt vom Support, um meinen Gamma wieder bekommen möchte "Reset your Profil". Was ich überhaupt nicht einsehe, ich hab kein Problem nach einem Wipe auf Grund von Update neu zu beginnen etc. aber mein Profil zuwipen weil durch ein Bug mein Gamma verschwunden ist. Da versteh ich nicht warum der Support nicht in der Lage ist mir mein Gamma wieder zuschicken like ( Streamern (Kotton (um staff zu zeigen)) oder auch beim Weihnachtsgeschenkt) durch eine Ingame Nachricht. Manche Meinungen die ich auch bereits gehört hab. " soll mich nicht so anstellen ist ja ne Beta..... "  " Der Support hat was besseres zutun......" Aber jetzt mal im ernst ich hab das spiel und die Firma unterstützte bevor ich überhaupt die Alpha spielen hätte können ?! Ist ja auch nicht so das nur eine Version über mein Konto angemeldet ist. 

PS: für die es eine rolle spielt oder wissen möchten lvl 28 zur zeit und mit fast allen Quests durch. 

Mfg Condor085

Edited by Leitbild
Schimpfwort Entfernt
  • Upvote 1

Kann passieren in einer Beta. Auch mir und ich hätte kein Problem zurück zu setzten sofern solch ein Fehler vorliegt...

Das ist echt super ärgerlich, und ich kann deinen Frust gut nachvollziehen, ich hatte den Profil Bug den man bekommen hat mit unterschiedlicher Munition im Waffenmagazin wo dann eine Error Meldung kam. Musste 3 Tage nach Wipe, gerade wo ich meinen 4ten Gasanalyzer und den Marked Key fand mein Account mit LvL 14 auf  0 zurücksetzen. War genau so super ärgerlich. 

Aber ja ich habe auch EoD gekauft für 150 Euro, ich würde jetzt (alle Quest durch, Stash voll und lvl 35 genau so abkotzen, nur habe ich halt auch eine Alpha gekauft und muss solche Fehler akzeptieren, steht auch so bevor ich das Spiel kaufe das es kein fertiges Produkt kaufe, somit kann ich auch kein Argument bringen in einer Alpha (Beta isses ned, dafür fehlt zu viel) das ich 150.- oder was auch immer bezahlt habe, sondern muss in den sauren Apfel beissen, entweder mit glück einen gamma Container bei Fence zu kriegen, zu reseten, oder den Epsilon Container zu erspielen (2x4) oder halt auf lvl 30 den Beta Container zu kaufen.

Wenigste eine aussage mit der man leben kann :).

Ja klar es ist eine Beta im Moment aber die frage die ich mir stell warum kann der Support nix machen in dem Falle ?!

Die frage ist halt auch ob sie in den Logs einsehen können, ob er abgeworfen wurde oder eben nicht, Ich denke das sehen Sie nicht und deswegen diese Politik.

Aber die müsste grundsätzlich dein gesammenten loot im Lager einsehen können oder sich einfach einlogen im Profil

vor 3 Minuten schrieb Condor085:

Aber die müsste grundsätzlich dein gesammenten loot im Lager einsehen können oder sich einfach einlogen im Profil

Ja das sehen sie bestimmt. Aber wahrscheinlich nicht ob man ausversehen Discard gedrückt hat, oder eben weggebuggt.

So jungs, ich bin hier mal mit dem Besen durch und hab alles weggeräumt, was nichts mit dem Problem zu tun hat.

@Condor085 Bitte bedenke 2 sachen.

1. Es wird nie Gear/Ausrüstung zurück erstattet. BSG handhabt das nunmal so und sich im Deutschen Sub darüber zu beschweren, wird leider nichts Bringen. Ob nun Kotton o.a. Dinge "zugeschoben" bekommen liegt allein im ermessen, der Führungspersonen von BSG.
  2. Es gehen am Tag mehrere Tausend "Support Requests" ein und ich denke, du kannst dir sicher vorstellen, dass viele davon nicht sehr gut Formuliert sind. Ich möchte hier nicht andeuten, dass du soetwas gemacht hast, sondern einfach ein Verständnis dafür schaffen, durch wieviel "undurchdachte" narichten sich am Tag gekämpft wird.

Am besten für Bug Reports sind Videos, falls du gerade zum Beispiel ein aufzeichnungsprogramm im Hintergrund hast laufen lassen. (Shadowplay zb.)

Ich kann leider auch nicht mehr machen, als dich an den Bug Report zu verweisen:

https://www.escapefromtarkov.com/support/knowledge/352

Falls jemand vllt eine andere Idee hat, oder mehr weiss kann er sich gerne hier mitteilen.

• Thanks 1
  • Upvote 1

vor 8 Stunden schrieb Leitbild:

1. Es gehen am Tag mehrere Tausend "Support Requests" ein und ich denke, du kannst dir sicher vorstellen, dass viele davon nicht sehr gut Formuliert sind. Ich möchte hier nicht andeuten, dass du soetwas gemacht hast, sondern einfach ein Verständnis dafür schaffen, durch wieviel "undurchdachte" narichten sich am Tag gekämpft 

OT: ich glaube, 80% könnten sie einsparen, indem sie einfach mal einen hotfix für den gamecrash nach dem schliessen des games raushaun ;)