Blackb1rd

Deutsche Moderatoren and Botschafter

61 posts in this topic

haha wie geil, jetz hatt EFT auch deutches Emissaries schon gut oder? :)

Edited by IH232
0

...nach über einem Jahr hat man es nun endlich geschafft! 

Glückwunsch den Usern! :) 

0

Am 15.12.2016 um 10:07 schrieb Mohni:

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an die deutsche Community :)

Hallo Mohni :-D

0

vor 6 Minuten schrieb Pyrenos:

Wie wird man eigentlich Emissar?

1

Also ich wollte mal fragen in wie weit der Moderator aktiv ist!? also mir ist kein Thread ausgefallen, wo ein (der) Moderator etwas moderiert hat.

Des Weiteren wurden Threads geschlossen (völlig normal) und von dem Schließenden würde keine Abschluss-Antwort hinterlassen, warum es geschlossen wurde.

Bitte entschuldigt die Kritik, aber ich erwarte von einem Moderator mehr.

1

Ist denn ein Emissary immer gleichzeitig Moderator? Oder welche Aufgaben hat ein Emissary überhaupt?

0

vor 6 Minuten schrieb Hirnsturz:

Ist denn ein Emissary immer gleichzeitig Moderator? Oder welche Aufgaben hat ein Emissary überhaupt?

Emissary's sind Ansprechpartner für die forenübergreifende Kommunikation. Also quasi für alles, das du nicht selbst an die richtige Stelle kommunizieren kannst (Stichwort Sprachbarriere).

Ausserdem sind Sie generell gut über das Spiel, das Projekt und Neuigkeiten informiert und bieten Hilfestellung.

Edited by camouflash
1

vor 3 Minuten schrieb Hirnsturz:

Das weiß ich nicht, aber einer Emissary ist ja auch Moderator (siehe oben) und die Threads hat ja auch jemand mit den nötigen Forumrechten geschlossen.

0

vor 7 Minuten schrieb Erwinkommando:

@wylickk kann Dir bestimmt Auskunft geben wenn er mal da ist xD

"wenn er mal da ist"... nicht wirklich förderlich wenn man Moderator ist (nicht persönlich gemeint).

0

Ich hab mich ja als Mod beworben, genug Erfahrung habe ich auch. (4 Jahre eigene Community mit 200+ Member) Aber anscheinend habe ich mich an die falschen gewandt oder es wird ignoriert. Einer ne Idee? Oder Vorschlag?

0

Guest
This topic is now closed to further replies.