Blackb1rd

Deutsche Moderatoren and Botschafter

61 posts in this topic

haha wie geil, jetz hatt EFT auch deutches Emissaries schon gut oder? :)

Edited by IH232
0

Share this post


Link to post
Share on other sites

...nach über einem Jahr hat man es nun endlich geschafft! 


Glückwunsch den Usern! :) 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 15.12.2016 um 10:07 schrieb Mohni:

Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen an die deutsche Community :)

Hallo Mohni :-D

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Pyrenos:

Wie wird man eigentlich Emissar?

 

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich wollte mal fragen in wie weit der Moderator aktiv ist!? also mir ist kein Thread ausgefallen, wo ein (der) Moderator etwas moderiert hat.

Des Weiteren wurden Threads geschlossen (völlig normal) und von dem Schließenden würde keine Abschluss-Antwort hinterlassen, warum es geschlossen wurde.

Bitte entschuldigt die Kritik, aber ich erwarte von einem Moderator mehr.

1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist denn ein Emissary immer gleichzeitig Moderator? Oder welche Aufgaben hat ein Emissary überhaupt?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Minuten schrieb Hirnsturz:

Ist denn ein Emissary immer gleichzeitig Moderator? Oder welche Aufgaben hat ein Emissary überhaupt?

Emissary's sind Ansprechpartner für die forenübergreifende Kommunikation. Also quasi für alles, das du nicht selbst an die richtige Stelle kommunizieren kannst (Stichwort Sprachbarriere).

Ausserdem sind Sie generell gut über das Spiel, das Projekt und Neuigkeiten informiert und bieten Hilfestellung.

 

Edited by camouflash
1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Hirnsturz:

Ist denn ein Emissary immer gleichzeitig Moderator? Oder welche Aufgaben hat ein Emissary überhaupt?

Das weiß ich nicht, aber einer Emissary ist ja auch Moderator (siehe oben) und die Threads hat ja auch jemand mit den nötigen Forumrechten geschlossen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 7 Minuten schrieb Erwinkommando:

@wylickk kann Dir bestimmt Auskunft geben wenn er mal da ist xD

 

"wenn er mal da ist"... nicht wirklich förderlich wenn man Moderator ist (nicht persönlich gemeint).

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich ja als Mod beworben, genug Erfahrung habe ich auch. (4 Jahre eigene Community mit 200+ Member) Aber anscheinend habe ich mich an die falschen gewandt oder es wird ignoriert. Einer ne Idee? Oder Vorschlag?

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.