M0nk3y

Schaut doch mal vorbei

Recommended Posts

Hallöchen alle miteinander,

auch ich bin jetzt stolzer Besitzer von EFT doch ich muss ehrlich gestehen das sich das ganze solo doch ehr schwer gestaltet. Bei mir sind doch auch noch einige Fragen offen.

Inwiefern besteht die Möglichkeit eine Gruppe zu gründen bzw. zusammen zu zocken ? Geht das dann nur ingame und random oder kann man irgenwie zusammen joinen ?

Dann noch die Frage wie ich es schaffen kann zu entkommen ^^

Muss halt einfach erst einmal durch das ganze Spielprinzip durchblicken.

Falls wer mal bock hat nen bissle zu quatschen kommt  doch einfach mal bei uns aufs TS oder ich komme zu euch. Ein bisschen Hilfe wäre echt nicht schlecht. (ts.tacticalfive.de)

Zu guter letzt wünsch ich allen im Vorraus schon einmal eine schöne Weihnachtszeit.

Man sieht oder hört sich ^^

Hallo spiele auch erst seid gestern und bin auch noch sehr unerfahren bei diesem Game. B|

Wenn Du Bock hast können wir mal gemeinsam zocken, allerdings muss ich schauen durch die Festtage wann ich mal zeit habe bei Dir auf dem TS zu joinen.

Frohe und besinnliche Weihnachten und Festtage

hi ...habe mir gerade die  left behind edition gekauft ..und bin jetzt auch noch sehr im unklaren wie es vorsichgeht alles mit der beta und early acess usw..

ich hab bock das game zu spielen und würde mich freuen wenn ich ma info bekomme wann ich denn jetzt spielen kann ?

LuggiBuggi   du sagtest du spielst seit gestern ???

wie komme ich den jetzt am besten rein  

so schnell wie möglich ?

gruss auch an m0nk3y

Edited by Onewayticket23

Hey Onewayticket23,

ich bin mal voll auf Risiko gegangen und hab mir die EOD Edition zugelegt. Dadurch hab ich garantierten Zugang zur Alpha.

Soweit ich das richtig verstanden habe werden nur 25% von denen die noch keinen Alphazugang zufällig zur extendet Alpha ausgewählt. (Bitte berichtigen wenn falsch)

Hab leider auch noch keine Info bekommen wann die Beta startet.

@LuggiBuggi adde mich einfach mal bei Steam. Mein Name in Steam ist ``t.fiVe_Monk3y´´ .

Kann leider auch noch nicht sagen wie ich´s so schaffe über die Feiertage. Aber wenn ich mal nicht im Ts aber Online bin dann auf jeden Fall bei Steam. Da kannst du mich dann auch gerne anschreiben .

Gruß

M0nk3y

@Onewayticket23

hab mir auch die EOD Version gekauft und gleich ne Email bekommen mit dem link zum laden. Wie es bei den anderen Versionen aussieht kann ich nicht viel dazu sagen. Also nur die EOD Version bekommt man direkten zugang zur Alpha. Bei den anderen nur die Chance

@M0nk3y

alles klar werde ich dann mal machen wenn ich mal luft hab ;)

Edited by LuggiBuggi

hi ...hab auf EOD edition geupgradet  und lade das spiel nun runter ....hoffe es dauertt nur noch n paar minutes!!!

Thanatos23    einfach sofortüberweisung .....:uninja:

vor 17 Minuten schrieb Thanatos23:

Dürfte ich fragen womit ihr gezahlt habt ? da ja je nach Zahlungsart noch 19% MwSt dazu kommen und leider noch die doofen Xsolla Gebühren.

Die 19% kommen immer dazu, da du dich ja in Deutschland befindest. Andernfalls würdest du ja Steuern hinterziehen.

Edited by GreenPlayer

vor 7 Stunden schrieb M0nk3y:

Hallöchen alle miteinander,

auch ich bin jetzt stolzer Besitzer von EFT doch ich muss ehrlich gestehen das sich das ganze solo doch ehr schwer gestaltet. Bei mir sind doch auch noch einige Fragen offen.

Inwiefern besteht die Möglichkeit eine Gruppe zu gründen bzw. zusammen zu zocken ? Geht das dann nur ingame und random oder kann man irgenwie zusammen joinen ?

Dann noch die Frage wie ich es schaffen kann zu entkommen ^^

Muss halt einfach erst einmal durch das ganze Spielprinzip durchblicken.

Falls wer mal bock hat nen bissle zu quatschen kommt  doch einfach mal bei uns aufs TS oder ich komme zu euch. Ein bisschen Hilfe wäre echt nicht schlecht. (ts.tacticalfive.de)

Zu guter letzt wünsch ich allen im Vorraus schon einmal eine schöne Weihnachtszeit.

Man sieht oder hört sich ^^

Bevor wieder rumgeschreit wird. Achtet auf die NDA blablablub

Am 25.12.2016 um 10:30 schrieb M0nk3y:

Wie wo watt was hab ich falsch gemacht ?? oO

Jeglicher Spielinhalt ist nicht öffentlich zu besprechen, dafür gibt es die vorgesehenen russischen bzw englischen Alphaforen.

vor 7 Stunden schrieb wylickk:

Jeglicher Spielinhalt ist nicht öffentlich zu besprechen, dafür gibt es die vorgesehenen russischen bzw englischen Alphaforen.

Alles klar ist vernommen :beawesome:

So dann kann ja ab jetzt scheinbar auch zusammen geraidet werden ^^ . Wäre doch nett mal nen kleines Grüppchen zusammen zu bekommen

vor 39 Minuten schrieb M0nk3y:

So dann kann ja ab jetzt scheinbar auch zusammen geraidet werden ^^ . Wäre doch nett mal nen kleines Grüppchen zusammen zu bekommen

Gibt ja schon 2-3 Gruppen. Pro Gruppe ungefähr 4 Mann ist schon belustigend :D

Hallo zusammen

ich habe mir auch das geile ding hier vorbestellt und nach den ersten Aplha videos die heute so geuploaded worden sind stellen sich für mich ein paar fragen

ist EFT ein reines survivla PVP spiel, sprich ich muss immer damit rechnen erschossen zu werden und mein zeug zu verlieren?

anfangs dachte ich einfach das ist so eine art Stalker spiel was ich übrigens geliebt habe,sodass ich duch eine kaputte welt laufe paar räuber abmurkse und mir den loot schnappe. missionen machen und so    jetzt lese und sehe ich das alles iwie PVP ist und das man seine sachen verlieren kann....... 

wirds denn keine PVE raids oder free roam geben wo man wenn man denn möchte mit nem team oder freund aber gegen NPC´s spielt

ich habe noch nie Survival spiele gespielt aber wenn ich dran denke das ich mir den ganzen tag was schönes zusammen farme um dann alles zu verlieren wie mans aus DayZ so kennt da haben iwie alle sofort alle erschossen   da graut es mich iwie doch schon

das spiel gefällt mir sooooo gut mit seinem waffen modding  das würde ich gerne alles geniesen und net vor frust meinen pc kaputthauen weil mir iein XYZ suchti den tag vermiest und meine ganze arbeit zunichte macht

so im kurzen :

PVE welt erkunden - looten - mit oder ohne freunde/gruppen und wenn man lust hat dann bissl deathmatch aber ohne immer alles zu verlieren ... war ja die rede von arena mode

oder mein ihr eher ich werde dann mit dem game mal so garnicht glücklich

ich hoffe es ist verständlich was ich so ungefähr meine

vor 34 Minuten schrieb Red_N3ck:

Hallo zusammen

ich habe mir auch das geile ding hier vorbestellt und nach den ersten Aplha videos die heute so geuploaded worden sind stellen sich für mich ein paar fragen

ist EFT ein reines survivla PVP spiel, sprich ich muss immer damit rechnen erschossen zu werden und mein zeug zu verlieren?

anfangs dachte ich einfach das ist so eine art Stalker spiel was ich übrigens geliebt habe,sodass ich duch eine kaputte welt laufe paar räuber abmurkse und mir den loot schnappe. missionen machen und so    jetzt lese und sehe ich das alles iwie PVP ist und das man seine sachen verlieren kann....... 

wirds denn keine PVE raids oder free roam geben wo man wenn man denn möchte mit nem team oder freund aber gegen NPC´s spielt

ich habe noch nie Survival spiele gespielt aber wenn ich dran denke das ich mir den ganzen tag was schönes zusammen farme um dann alles zu verlieren wie mans aus DayZ so kennt da haben iwie alle sofort alle erschossen   da graut es mich iwie doch schon

das spiel gefällt mir sooooo gut mit seinem waffen modding  das würde ich gerne alles geniesen und net vor frust meinen pc kaputthauen weil mir iein XYZ suchti den tag vermiest und meine ganze arbeit zunichte macht

so im kurzen :

PVE welt erkunden - looten - mit oder ohne freunde/gruppen und wenn man lust hat dann bissl deathmatch aber ohne immer alles zu verlieren ... war ja die rede von arena mode

oder mein ihr eher ich werde dann mit dem game mal so garnicht glücklich

ich hoffe es ist verständlich was ich so ungefähr meine

Bis jetzt ist es ein reines Pvp Spiel wie es in Zukunft aussehen wird wissen nur die Devs. Aber das Zeug was man verliert kriegt man eben so schnell wieder zurück.

Es ist nicht so schlimm wie bei DayZ das man nen ganzen Tage wieder farmen muss. In ner stunde wenn man langsam ist kriegt man es locker alles zurück.

vor 5 Stunden schrieb MonkeyDew:

Bis jetzt ist es ein reines Pvp Spiel wie es in Zukunft aussehen wird wissen nur die Devs. Aber das Zeug was man verliert kriegt man eben so schnell wieder zurück.

Es ist nicht so schlimm wie bei DayZ das man nen ganzen Tage wieder farmen muss. In ner stunde wenn man langsam ist kriegt man es locker alles zurück.

okay das hört sich dochmal net so schlecht an      hatte echt bedenken  da bastel ich mir meine wunsch MP zusammen und boom ist die weg   ..... das wär ätzend

aber wenn man schnell wieder an sowas rankommt dann belass ichs mal weiterhin bei der vorbestellung und freu mich schon auf die ClosedBeta

Danke MonkeyDew

vor 2 Stunden schrieb Red_N3ck:

aber wenn man schnell wieder an sowas rankommt dann belass ichs mal weiterhin bei der vorbestellung und freu mich schon auf die ClosedBeta

Es wurde alles mehr oder weniger beantwortet von den Entwicklern.

Zu deinen Wünschen und Vorstellungen mach Dir da also mal kein Kopf :)

Finden sich hier noch welche die zusammen zocken wollen? Hab mir mit nem Kollegen die EOD Version gekauft, aber wenn man eine größere Gruppe hat wär das auch ganz schön  9_9

Ja ab auf unseren Ts :)

Habe gehört da wollen heute zwei Gruppen auf Jagd gehen :D

-Bevor Fragen kommen: 5.2.64.30 ;)

Edited by Erwinkommando

vor 2 Stunden schrieb Erwinkommando:

Es wurde alles mehr oder weniger beantwortet von den Entwicklern.

Zu deinen Wünschen und Vorstellungen mach Dir da also mal kein Kopf :)

wärst du vlt. so nett und würdest mir ein paar links raushauen zum nachlesen oder ansehen zum thema (wurde alles mehr oder weniger beantwortet von den devs)

vor 5 Stunden schrieb Erwinkommando:

Teamspeak IP? :3

vor 5 Stunden schrieb Erwinkommando:

vor 14 Minuten schrieb daafty:

Teamspeak IP? :3

Lies nochmal in Ruhe durch ;)