Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Zecke01

    Wären alle optionen vom Monitor in eft erlaubt =?

    @Drombal Scheinbar reicht nicht einmal der Satz "Wer die ironie findet in meinem Post, darf sie behalten!" Mein Bild sollte eigentlich auch einiges gesagt haben. Dachte es wäre offensichtlich 🤨 @p30pl3h4t3m3 hat es verstanden. Mir fehlen die Worte 🤣 Wundert mich eh das sowas nicht schnell abgearbeitet wird, in anderen Foren würde sowas kommen wie "Nein, ist nicht erlaubt und über Programme/Hardware mit dieser Funktion wir hier nicht gesprochen/diskutiert! Close" @Drombal Nicht Böse gemeint, aber ihr Mods lasst mittlerweile richtig, richtig viel durchgehen. War damals nicht so🤔
  3. -DrDank-

    Emissary from America!

    Does EFT have any comprehensive plan in the works to tackle cheating/hacking? Other than circumstantial banning(which I hear pretty much never happens, anyway)? I am approaching close to 1k hours of play in less than a year and I am coming to realize just how pervasive cheating has become. At the moment it is especially bad with player scavs on customs... I have run into cheaters about 25-30% of my runs lately. I'm about to call it quits, cheating in this game in absolute cancer.
  4. EightBitTripTTV

    Weapon Modification: Show Off Your Work

    My current guns I have been running, the AKMN is a copy of also using a AK-103 or AK-101 depending on how I am feeling or what I have available. Recently the AS Val or VSS have become my two favorite weapons to use as I have been doing Labs like I live there. I have also become a fan of short barreled HK416 and M4A1 firearms. SA-58 and Long Barrel HK are my for fun guns. This patch brought out the Gun Smith in me and I can't explain how much it has evolved since I last made a post in here.
  5. p30pl3h4t3m3

    Wären alle optionen vom Monitor in eft erlaubt =?

    @drombal das war ironie von der zecke... was den cheater monitor angeht... also nen bildschirm fadenkreuz brauch man nicht (und haben div. andere gaming monitore auch inzwischen), nen edding & tesastreifen tut es da auch wenn man es brauch... und der sogenannte "aim stabilizer" ist nur ne schlechte wortwahl für die technik die dahinter steckt (asus nennt das aim assist, also daher...), tatsächlich kann ich mir vorstellen das die bald standard ist den mal ganz ehrlich, wer schaltet nicht bewegungsunschärfe aus und regt sich trotzdem noch auf das sie existiert weil grafikkarte und monitor sich nicht einig sind über die darstellung ?
  6. Drombal

    Account gehackt

    Freut mich dass dein Problem gelöst werden konnte. Ich mache hier dann mal zu. #Locked #Answered
  7. andresto

    No veo en interiores

    Por el launcher para que los devs puedan verlo y de ser posible acá por si le llegamos a encontrar una explicación/solución así estamos al tanto de que tales bugs pueden ocurrir, gracias!
  8. Drombal

    Wären alle optionen vom Monitor in eft erlaubt =?

    Das kann ich weder bejahen, noch verneinen. Man kann hier generell nur auf die Lizenzvereinbarungen verweisen. Jeder sollte sich selbst im Klaren darüber sein was er macht, und im Zweifel lieber auf etwaige Helfer-Tools verzichten.
  9. Zecke01

    Account gehackt

    Freut mich das alles gut ausging und danke für deine Rückmeldung 👍 Leider nicht selbstverständlich! Gibt es eigentlich Infos wenn jemand z.B eine kurze Zeit über deinen Account gehackt hat, was dann passiert?
  10. Drombal

    WIP Material

    Kurze Infos zu den Bildern gabs (theoretisch) schon in den Podcasts #3 + #4 😉 Wann jedoch der nächste Podcast ist der sich konkret mit 0.12 beschäftigt, das steht leider noch nicht fest. Ansonsten hat sich zu der Thematik jedoch seit dem letzten nichts geändert.
  11. Я так троих положил с одного рожка с мр7, правда в одном месте. Причем стрелял отсечками. И это, необдуманно рашил, мстил, короче.
  12. -mOppi-GER

    Account gehackt

    Guten Abend zusammen, sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, aber hatte dann auch keinen Zugriff mehr auf Forum. Ich hatte natürlich direkt den Support kontaktiert und mein Problem geschildert. Nachdem ich dann meine ganzen Daten und Belege weitergereicht habe, damit BSG auch sicher ist das es sich auch wirklich um meinen Account handelt, habe ich dann gerade eben die erlösende Mail bekommen, das ich ab sofort wieder Zugriff auf meinen Account habe. In der Zwischenzeit habe ich sämtliche Passwörter und E-mail-Adressen gewechselt. Habe meinen Pc überprüft und auf 2 Wege Faktor und Google Authenticator umgestellt. Habe mittlerweile auch mit ziemlicher Sicherheit die Ursache gefunden wie mein Account gehackt werden konnte. Und zwar habe ich über "Have I Been Pwnd" herausgefunden das eine Modding Seite auf der ich angemeldet war ein beträchtliches Datenleck hatte und dabei jedemenge Nutzerdaten gestohlen wurden. Das Problem daran war das ich da für Email und Account versehentlich das gleiche Passwort benutzt habe, so hatten die Hacker dann Zugriff auf meinen E-mail Account. Darüber war es dann ein leichtes meinen EFT Account zu bekommen. Aber ich hatte Glück mein Account ist wieder da und es fehlt nichts, alle Items sind noch vorhanden. An dieser Stelle nochmal ein Danke an alle und ein DICKES LOB an BSG für die schnelle und Erfolgreiche Hilfe! Und achtet auf eure Passwörter und Sicherheitseinstellungen, damit euch so etwas erspart bleibt!
  13. p30pl3h4t3m3

    Account gehackt

    mein account wurde gehackt... im regelfall ist dein system dann verseucht und jemand liest brav mit was du so anstellst. erstmal zusehen das dein system wieder sauber ist (die von jemandem erwähnte plattmach und neu aufsetzt methode ist da schon fast pflicht, ne 100% garantie auch nicht wenn es eventuell sogar in deine hardware ging). bruteforce ist viel zu zeitaufwendig für einen spieleacc und der lohn dafür zu gering... ansonsten, ja da musste jetzt warten bis die tage abgelaufen sind... genug zeit dein system sauber wieder aufzubauen und vielleicht auch in zukunft nicht jedem gerät vertrauen wo du deine daten eingibst.
  14. Its been far too long and way too many chances for this game not to have anything basic such as a killcam.... The anti cheat is beyond weak nor does it actually do any ban waves, cant even think of the last ban wave that actually banned cheaters at a high number. No killcam still? This is a tool that allows players to police the game themselves, granted its not perfect but at least you can see who is wallhacking or speed hacking or aimbotting and post that killcam footage on the forums... This is just another level of security on top of the anti cheat....This is so basic, its 2019, how can something like this be overlooked and after all these years still not implemented? This is by far the friendliest community to cheaters i have ever been apart of, the amount of people coming to anything "anti cheat" is beyond enormous here and the rhetoric towards cheaters is simply far too sweet.
  15. HypeRNT

    FN P90

    all great and dandi, too bad this game is filled with cheaters so its impossible to enjoy any weapon or new gear that will come out. This community is the most cheater friendly community ive ever seen, ive played a ton of games, and been gaming for 15+ years and this is just not a good environment to play in. Still no kill cams to look at to see if you got cheated or not, how many more years does this game need to have basic fundamental features that almost all the games have these days.
  16. p30pl3h4t3m3

    Fritzbox Launcher Problem

    eft ist etwas anfällig was instabilere leitungen angeht, könnte da jetzt meine story rauskramen die am ende an korridierten kontakten des hausanschlusses lag die diverse crc fehler provoziert haben. dies hat den betrieb von anderen programmen und spielen in keinster weise beeinflusst und war im unteren toleranzbereich, nur bei eft gabs probleme... alles rein spekulativ und vermutung aber... wilhelm tell betreibt soweit ich weiss sein eigenes netz, größtenteils lwl leitungen bis zum hausanschluss und scheinbar über ip6. ip6 ist aber im verhältnis zu ip4 noch in den kinderschuhen und so kann es immer wieder zu kommunikationsstörungen zwischen ip6 und ip4 basierten systemen geben. und auch bsg "mietet" nur die server die sie brauchen. vom anbieter kannste keine hilfe erwarten, schliesslich haste ja internet zugang. was jetzt die kommunikation vom einwahlserver zu dem rest der welt passiert darauf haben weder du, noch dein isp, noch bsg einfluss. bis ip6 "standard" ist und vielleicht sogar ip4 komplett ablöst wird noch ne ganze weile dauern. allerdings ist dein isp schonmal mit problemen hier im forum aufgetaucht, und wenn er auf ip6 aufbaut auch kein wunder. ip6 funktioniert zwar größtenteils schon reibungslos, trotzdem tauchen immer wieder einzelne probleme auf vor allem wenn es um die erwähnte kommunikation mit den alten protokollen geht, die immer noch den kern des netzes ausmachen. auch hier ist dein isp nur kunde in der hinsicht und muss die entwicklung abwarten wie sich isp6 weiterentwickelt und mehr in die kommunikation des netzes integriert wird. derzeit wird vieles was ip6 betrifft nur emuliert und umgewandelt in ip4 und zurück und blablabla und tufftufftuff kann natürlich auch voll danebenliegen, aber wenn alles andere funktioniert, dann liegt kein grober fehler vor, nur der feinschliff fehlt. und in dem falle so wie es sich anhört, setzte ich mein geld auf ip4/6 kommunikationsfehler IRGENDWO zwischen deinem router bzw dem einwahlserver und dem download server... da hilft nur abwarten und wahrscheinlich wird sich das problem irgendwann im laufe der entwicklung verflüchtigen, da nicht allzuviel so gut überwacht, diagnostiziert und entwickelt wird wie internet, höchstens noch die überwachung von satelliten und trümmer im orbit. die frage ist nur wann das passieren wird...
  17. Owns_fate

    FN P90

    оооо, все, игра потиху съежает. Вспомните мп7... А ето чудо будет еще точнее, еще скорострельнее, пробивней и смертаноснее... ниже фото Слева направо 4,6×30 мм, 5,7×28 мм, .30 Carbine (взял с википедии, если я не прав, то прошу подметить в чем я не прав предоставив ссылку с литературой где я не прав) В общем, все плохо, ибо этот пп имеет слабую отдачу, а булпап с увеличенным стволом, сделает из него лазерган. Если админам не понравится мой пост, то хочу заметить, что это мое мнение, оно субективно и не является истенной в последней инстанции, и соглашаться с ним иль нет, решает каждый. Я не в праве указывать, что и о чем думать, ибо мы все разные по своему.
  18. caucasianmale

    Unofficial EFT Discord Community - Verification Thread

    goon#0001
  19. Zecke01

    WIP Material

    Schön Bilder, aber das war auch von meiner Seite aus. Haut mich alles nur nicht vom Hocker 😉 Danke für die Bilder, aber die meisten hätten gerne andere Infos als nur ein paar Bilder
  20. Zecke01

    Fritzbox Launcher Problem

    Kannst gerne mal mit google suchen was für Ursachen es haben kann für diese Fehler. "zeitüberschreitung bei der ppp-aushandlung" "internetverbindung ipv6 wurde getrennt präfix nicht mehr gültig" Das würde das Thread sprengen, weil das viele Ursachen haben kann ergo ist die Liste lang. Angefangen von einem lockeren Kabel bis hin zu einem größeren Problem. Das sind eben viele Punkte die muss DU eben alle checken und nicht irgendwie abhaken wie "ach da dran liegt das schon nicht" Rein logisch würde ich sagen irgendwas stimmt Hard-Softwaretechnisch bei dir was nicht. Wenn ein System ein Problem hat okay, wenn die andere das Problem auch verursachen muss es irgendwo anders liegen. Hab sowas selber schon einmal durch machen müssen. Musst eben alles in deinem intranet checken. Würde z.B auch einfach mal meinen PC nehmen, alles von der Fritzbox trennen und NUR meinen PC über Lan (neuware) anschleißen und testen. Da bei dir die Fritzbox öfters getausch wurde ggf. auch diese neu aufsetzen..... Viel, viel Arbeit...... aber nur so kommst du deinem Fehler auf die Spur. Google aber erstmal die beiden Fehler oben, bevor du einen Roundhouse Kick macht 😉 Wirklich viel können wir nicht mehr machen. Du musst eben viele Punkt abarbeiten.
  21. +++ тут про это горы постов написаны, никому сие не интересно. Просто факты - мой голый Дикий перс погибал от рук игроков в ЧЕТЫРЕ раза реже, чем перс-ЧВК!!! Хотя Дикого я абсолютно не щадил и лез им куда хотел чтобы подзаработать, а ЧВК осторожничал, и обычно был мало-мальски экипирован. Проблема с читерами ВЕЗДЕ!!!. Просто на лабе один из самых нажористых хабаров.
  22. Application: In Game name:BrockTestes from 1 to 10 rate your in game knowledge:7.5 would you as an applicant be willing to train with other player's in a tactical manner when called upon:Yes would you be willing to explore different avenues of planning and carry out tactical operation's in the manner specified:Yes would you be willing to learn call-out's and tactical methods to carry out operation's in Tarkov:Yes Able to play sporadically, a few hours a week(5-6) mostly evenings, will honour appointments that I accept.
  23. _KingPrawn_

    Giving benefit of a doubt.

    Hi, there definitely not in my spam folder and I’ve done everything they had asked. I even contacted Microsoft I understand they get other reports like this but it takes forever for them to response, I’ve never had anything like this with any other game if I have had troubles. I’ve just really had enough over such a silly little thing. The game looks great and I have friends who are playing it and o want to join in, which is why I have given it as long as I have with this.
  24. Zecke01

    Wären alle optionen vom Monitor in eft erlaubt =?

    Gehe mal davon aus das die Suchfunktion im Forum wieder defekt ist 🤨 Viel Text im Thread, Überschrift sagt alles und mehr als einen Link braucht man nicht 👍 Klar ist sowas erlaubt offiziell! Genau so wie Sonic Radar, Scout Modus, mit Nvidia Experience die Nacht zum Tag machen und viele weitere Tools die einem einen Vorteil verschaffen. Script sind auch gerne gesehen wie z.B RapidFire in Combo mit No Recoil Script/Makros, sehr geil für Semi Autowaffen wie einer ADAR oder M1A. Gibt noch viele Sachen die erlaubt sind, die ich jetzt hier nicht aufzähle. Dafür gibt es ein Bild, was das Thread beschreibt. Wer die ironie findet in meinem Post, darf sie behalten!
  25. FranTo

    No veo en interiores

    lo envío a reportes de bugs del mismo launcher? Si no funciona ninguna otra cosa lo voy a intentar como una opción muchas gracias por la idea.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2